agrarler schrieb:@November: schöne Fotos. Aber warum hast Du Deinen Stand nicht in den Busch gebaut? Musst Du zu allen Seiten verteidigen?
ich hab zumindest versucht in alle richtungen schiessen zu können. ist aber unpraktisch, dauernd umsetzen im schirm bringt's nicht so. heute morgen dann ungeteilte aufmerksamkeit auf das lockbild direkt vor mir.
ich hab das lockbild an einem weidezaun aufgebaut, 300 meter neben hohen pappeln in denen sich gestern abend die ganzen krähen gesammelt haben.
es war unglaublich, ich kam mir heut morgen vor wie in hitchcocks "die vögel".
ich hab bei 200 krähen aufgehört zu zählen. hab pünktlich um 10 vor 7 im schirm gesessen, da waren shcon krähen zu hören. ab 7 uhr ging es dann los, es flogen immer so 20-30 krähen in trupps über mich rüber, aber viel zu hoch. und einen krach haben die gemacht.. um 8 uhr war's das dann, nur ein paar tauben und einzelne krähen die das lockbild aber nciht interessiert hat flogen noch. ich bin mal gespannt auf den locker der bald kommen müsste, ich hab das gefühl, dass ich einige krähen ins lockbild bekommne hätte damit
gegen neun sah ich dann aus dem augenwinkel was schwarzes, aufgestanden und 5 meter vor mir die erste und einzige krähe erlegt. dann war's das für einen sonntagvormittag, um zehn ist kirche.
sonnenaufgang:
mein shcirm:
lockbild