Krähenstrecke 2008

A

anonym

Guest
francis
Das wird ja immer lächerlicher, meldet euch doch alle zum Rambo 5 Casting
Nein, das wir leider immer trauriger und so wird die ehrliche Jagd zu Grabe getragen.
Es ist wie überall im Leben, Geschäfte, Geld und einige Verwirrte können alles zerstören. :cry:
Nutria

Nutria schrieb:
Es ist wie überall im Leben, Geschäfte, Geld und einige Verwirrte können alles zerstören. :cry:
Nutria

hey Nutria, Selbsteinsicht ist der erste Weg zur Besserung!!
aus dir könnte also noch was werden....

steve

Moderator
Nutria schrieb:

Jetzt bin ich aber interessiert. Was ist denn für Nutria ehrliche Jagd? Raubwild fällt ja schon komplett raus, Treibjagden auf Niederwild findeste auch nicht gut, Drückjagden ebenfalls böse, Taubenjagd verdammst Du und so weiter und so fort... 8)

Der hier:

788918.jpg

bestellt bei fishingtackle24... macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck und bringt denke ich besonders hinter der max-4 Tarngardine ne Menge...

Die Vorführung ist heute auf der Messe, wo ich dem Alex ein wenig zur Hand gehe zum Thema Lockjagd... er macht das für interessierte jeden Tag.

Nutria schrieb:
francis
Das wird ja immer lächerlicher, meldet euch doch alle zum Rambo 5 Casting
Nein, das wir leider immer trauriger und so wird die ehrliche Jagd zu Grabe getragen.
Nutria

wenn der Krähenfang noch erlaubt wäre, brauchte mann sich diesen Umstand nicht machen. :wink:

heute morgen war es nicht so gut
zuerst hat mich meine Frau nicht geweckt als für Sie der Wecker klingelte.
ich schnell los 7.20 angekommen, Krähen teilweise schon unterwegs.
schnell aufgebaut, dann kamen schon die ersten schwarzen.
leider aber alles nur Kolkraben, dicht über mein Bild.
hätte einige bequem erlegen können.
Krähen blieben meistens zu hoch, somit ich dann nur 2 zum Darbleiben überreden könnte.
als ich dann um 8.30 abgebaut habe, viel mir auf das ich gestern vergessen hatte wie gewollt Brenecke einzupacken weil namlich ein ca 30kg Frischling auf 50m übers Feld wechselte und 2x DJV mäßig stehen blieb :)

ich hoffe das es morgen früh besser wird.
will dann mal an den Luderplatz
leider sind da auch immer viele Raben :?

marterhund schrieb:
leider aber alles nur Kolkraben, dicht über mein Bild.
hätte einige bequem erlegen können.
Krähen blieben meistens zu hoch,

exakt so war's bei mir auch, ich hätt fast nen kolkraben auf den kopp gestellt. ich wusste bis heut morgen gar nicht, dass wir welche haben.

die meisten krähen blieben bei mir auch zu hoch, hab bis 10 uhr gesessen, 6 krähen erwischt und eine beim lockbild abbauen.

Unser agraler sah richtig toll in dem ding aus :D
Achso ist morgen noch einer von euch da??

Habe gestern meine allererste Krähe geschossen. Es hätten mehr werden können, wenn ich besser getroffen hätte. Die Rehe, die ich bisher gewöhnt bin, flattern nicht so rum. Werde mal auf dem Schießstand ein wenig üben, dann klappt es auch besser.

Lockbild mit 9 Krähen und 2 Elstern hat super funktioniert. Auf die Tröte (Krähenlocker) kamen die immer und immer wieder. Ich selbst hatte Tarnkleidung, Handschuhe und Sturmhaube.

Bilder vom Lockbild (nur zum Teil), Unterstand (ist ein altes Angelzelt) und toter Krähe ist dabei.

bild002zs6.jpg

bild003fk6.jpg

rimg0003kq2.jpg

Ne, eine Krähe!!!! Wir sind Jäger und somit können wir uns da schon ein Bisschen genauer ausdrücken!!!! muhahahaha

Waihei zu Euren Strecken! Ich werde erst morgen wieder los kommen und dann hoffentlich die Pleite von letzter Woche ein wenig ins rechte Licht rücken... ;)

@November: schöne Fotos. Aber warum hast Du Deinen Stand nicht in den Busch gebaut? Musst Du zu allen Seiten verteidigen?

steve

Moderator
@agrarler: Der Busch als Fallbaum...mache ich auch so. :wink:

hunter30-06 schrieb:
Habe gestern meine allererste Krähe geschossen. Es hätten mehr werden können, wenn ich besser getroffen hätte. Die Rehe, die ich bisher gewöhnt bin, flattern nicht so rum. Werde mal auf dem Schießstand ein wenig üben, dann klappt es auch besser.

Lockbild mit 9 Krähen und 2 Elstern hat super funktioniert. Auf die Tröte (Krähenlocker) kamen die immer und immer wieder. Ich selbst hatte Tarnkleidung, Handschuhe und Sturmhaube.

Bilder vom Lockbild (nur zum Teil), Unterstand (ist ein altes Angelzelt) und toter Krähe ist dabei.

bild002zs6.jpg

bild003fk6.jpg

rimg0003kq2.jpg

Waidmannsheil. Was für eine Tröte benutzt du??

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
80
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
269
Oben