Krähensaison 2010/2011

OJ - Ortenau schrieb:
@Skogman
Gibts dazu einen Musterbrief an die zuständige Behörde den man entsprechend anpassen kann ?

Wurde einige Seiten zuvor schon besprochen, ich glaub im Dezember wenn ich mich nicht irre.
Antwort war damals ein klares NEIN.
Zudem kommt es besser, wenn man sich etwas mühe gibt und ganz klar die Vorteile, im Sinne des Naturschutzes, der Verlängerten Krähenjagd niederschreibt und somit Jagdzeitverlängerung beantragt.

WMH

OJ - Ortenau schrieb:
@Skogman
Gibts dazu einen Musterbrief an die zuständige Behörde den man entsprechend anpassen kann ?

Nein. Musst dazu Crowbusters wichtigstes Ausrüstungsstück nutzen:

hirn.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
november schrieb:
OJ - Ortenau schrieb:
@Skogman

hirn.jpg

Warum musste ich jetzt schlagartig an Guns´n´roses denken.....
.....da war doch dieses Lied: "November Brain" - oder so ähnlich...... :wink: :wink: :lol: :lol:

Was das jetzt mit Krähenjagd zu tun hat ? :shock:

Nüscht - ist mir nur so eingefallen...... :oops: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol:

Aber Recht hat er - der November.... :!: :!:

Weitermachen..... !! 8) 8)

Waihei und Gruß

Kastljaga

Kastljaga schrieb:
november schrieb:
OJ - Ortenau schrieb:
@Skogman

hirn.jpg

Warum musste ich jetzt schlagartig an Guns´n´roses denken.....
.....da war doch dieses Lied: "November Brain" - oder so ähnlich...... :wink: :wink: :lol: :lol:

But darlin' when I hold you
Don't you know I feel the same
'Cause nothin' lasts forever
And we both know Krähenbesatz has to change
And it's hard not to think of a Schonzeitaufhebungsantrag
with this sharp November brain
We've been through this such a long long time
Just tryin' to bust some crows...

So if you want to bust 'em
then darlin' don't refrain
I'll just end up thinking
with this sharp November brain

gesungen von wem? Klar, Axl Crows

6578043yjl.jpg

Hey Mädels!!!!Ganz ruhig!!!!!!!ok????

Also,ich versuch hier mal zu mediatisieren:

Immer wenn einer was von Schonzeitaufhebung schreibt,gibts jemanden ,der nach nem Musterbrief schreit.Auch hier gilt: nur weils ein Neuer noch nicht mitgekriegt hat,ists auf Dauer einfacher,wenn die Neuen sich mal selber durchs Forum bequemen als immer wieder die gleichen Fragen zu stellen.

Tatsächlich ists mehrfach erwähnt worden,wie es grundsätzlich geht und wie es formuliert werden muß,ABER eben EINZELFALLABHÄNGIG!!!!!

Nix Formschreiben!!!!!!

Und auch,weswegen solche Anträge grundsätzlich mal eher erfolg haben-Niederwild ist da kein Argument............ :cry:

A

anonym

Guest
Rofl

Ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist euer Humor hier schon .... :lol:

dernieauslernt schrieb:
Hey Mädels!!!!Ganz ruhig!!!!!!!ok????

Also,ich versuch hier mal zu mediatisieren:

Immer wenn einer was von Schonzeitaufhebung schreibt,gibts jemanden ,der nach nem Musterbrief schreit.Auch hier gilt: nur weils ein Neuer noch nicht mitgekriegt hat,ists auf Dauer einfacher,wenn die Neuen sich mal selber durchs Forum bequemen als immer wieder die gleichen Fragen zu stellen.

Tatsächlich ists mehrfach erwähnt worden,wie es grundsätzlich geht und wie es formuliert werden muß,ABER eben EINZELFALLABHÄNGIG!!!!!

Nix Formschreiben!!!!!!

Und auch,weswegen solche Anträge grundsätzlich mal eher erfolg haben-Niederwild ist da kein Argument............ :cry:

Na dann werde ich mich in Zukunft durch 100erte Seiten Forum ackern .......am besten auch die vom vergangenen Jahr .weil es kann ja sein das schon mal einer die Frage gestellt hat ..........wenn man hier soooooooo empfindlich ist ! :roll:
Ein kurzer Hinweiß hätte genügt!
Aber ich hake das Thema jetzt ab ......keinen Bock mich darüber zu ärgern.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
492
Besucher gesamt
645
Oben