Buck Caddis schrieb:@dna: Du hattest doch damals bei der FKJ eine Avery zu einem Wackler umgebaut. Wenn ich mich recht erinnere wolltest Du noch mehr umbauen. Was ist aus diesem Vorhaben geworden? Hast Du es umgesetzt und wie ist die Lockwirkung von den bewegten Krähen? Ich plane gerade eine größere Stückzahl (ca. 1/3) der Krähen so umzubauen, damit ordentlich Aktion im Bild ist...jetzt würde ich mich gerne nochmal bei Dir/Euch absichern. Landen die Krähen direkt neben den Wacklern? Bleiben sie genausolange sitzen?
Gruß
Buck
nö,die Averys bewegen sich ja ohnehin auf den motion-sticks,die hab ich nicht umgebaut.Hätt ich auch garnicht übers Herz gebracht......
Ich hab billige ChinaKrähen zu Wacklern umgebaut nach dem Rezept von Coachman....
Die Wirkung ist gut,nie abschreckend,nichtmal bei starkem Wind,wenn die auf ihren Spießen wirklich verrückt spielen.....
Vorschlag: fang erst mal mit 3 Wacklern an......ich hab 6,die reichen mir auch,das Aufstellen von denen ist nämlich tricky,da man mit dem Nagel der im Flockie steckt erstmal die Vertiefung auf dem Erdspieß treffen muß.....
Die Erdspieße hab ich aus Gewindestangen gemacht,oben einfach ne Mutter nicht ganz aufgeschraubt und gekontert.....Spax in Holzspieß ,wie coachman das macht war mir zu hackelig und die Erdspieße zu voluminös im Transport.....