Hi,
von mir auch noch einmal ein Frohes Fest an alle
Gruß Kn
von mir auch noch einmal ein Frohes Fest an alle
Gruß Kn
Kastljaga schrieb:Und wenn unter dem Christbaum nur Socken liegen, so nehmt sie still lächelnd entgegen - denn ihr kennt den wahren Zweck schwarzer Socken.... :wink: :wink:
:lol: :lol: :lol: :lol:
Waihei, frohes Fest und Gruß
Kastljaga
Ich sag immer: Wer´s tragen kann ... :wink:Halali schrieb:Kastljaga schrieb:Und wenn unter dem Christbaum nur Socken liegen, so nehmt sie still lächelnd entgegen - denn ihr kennt den wahren Zweck schwarzer Socken.... :wink: :wink:
Kastljaga
funktioniert es auch mit schwarzen nylonstrümpfen? habe diese doppelt aufgezogen und sieht optisch für mich gut aus.
Halali schrieb:Kastljaga schrieb:Und wenn unter dem Christbaum nur Socken liegen, so nehmt sie still lächelnd entgegen - denn ihr kennt den wahren Zweck schwarzer Socken.... :wink: :wink:
Kastljaga
funktioniert es auch mit schwarzen nylonstrümpfen? habe diese doppelt aufgezogen und sieht optisch für mich gut aus.
Skogman schrieb:Ein herrlicher Morgen. Kalt, ruhig und klar. Das Lockbild war auf der Schneefläche weit zu sehen und verfehlte seine Wirkung nicht.
War überhaupt kein Thema weil es kalt UND trocken war. Hier mal ein Teil des Lockbildes - noch während des Aufbaues mit dem Mobiltelefon aufgenommen. Auch wenn die Qualität nicht die beste ist, so kann man die tiefschwarzen Sockis sehr deutlich sehen.steve schrieb:Skogman schrieb:Ein herrlicher Morgen. Kalt, ruhig und klar. Das Lockbild war auf der Schneefläche weit zu sehen und verfehlte seine Wirkung nicht.
Hattest Du keine Probleme mit bereiften Lockkrähen? Ich hatte mir das auch schon überlegt, wo derzeit so viele Schwatte im Revier sind.
Ist bei mir leicht zu beantworten: Von meinen ca. 35 - 40 Lockis sind nur (noch) 3 oder 4 beflockt. Der Rest ist besockt und verträgt das Scheuern und Rubbeln selbst im nassen Zustand ohne den geringsten Schaden zu nehmen.Blast schrieb:Technische bzw. logistische Frage:
wie transportiert ihr eure beflockten Krähen, ohne dass sie sich gegenseitig den Flock abrubbeln? ...
Blast schrieb:Ein Decoy-Bag is zwar gut zu tragen und nimmt wehin Stauraum in Keller und Auto in Anspruch, aber bei jedr Bodenwelle und vor allem beim "Durchs-Revier-Rumpeln" leider ist die Belastung auf den Flock schon hoch.
:lol: :lol: 8)dernieauslernt schrieb:1.Ich transportiere die Flockies in nem Gartenabfallsack.Das müßen die Dinger abkönnen.Wenn der Flock hin ist,kehr ich wieder reumütig zu Socken zurück....
ich sehe nicht ein,die Dinger besser zu behandeln,wie andere Ausrüstungsgegenstände die ein Vielfaches von den decs kosten-was sein muß muß sein,basta.ich geh auch mit meinen Waffen jagen,auch wenn eine oder die andere Schramme reinkommt.....
2.Wenn mein Kadaver mal an die Krähen verfüttert werden sollte,dann hoffentlich von nem crowbuster,der dann an dem Luder seinen red letter day erleben darf!!!!!Ob Krähe oder Wurm ist mir eigentlich schei....egal!!!!!
WH!!!!!