Krähensaison 2010/2011

dernieauslernt schrieb:
Jfgpm schrieb:
Ich meinte er meint einen mit Strippen oder Lederriemen.

Das wär ja crowbusteruntypisch :wink: -außerdem: wofür braucht man da ne Bauanleitung?Kann doch jeder selberklöppeln..... :lol: :lol: :lol:

Bei Strecken bis 6 Stück reicht der geklöppelte ( :lol: du hast vielleicht Ideen) aber auch noch ;-)

Jfgpm schrieb:
dernieauslernt schrieb:
Jfgpm schrieb:
Ich meinte er meint einen mit Strippen oder Lederriemen.

Das wär ja crowbusteruntypisch :wink: -außerdem: wofür braucht man da ne Bauanleitung?Kann doch jeder selberklöppeln..... :lol: :lol: :lol:

Bei Strecken bis 6 Stück reicht der geklöppelte ( :lol: du hast vielleicht Ideen) aber auch noch ;-)

@jfgpm
Der war aber richtig gemein jetzt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ich kann meine Strecke ja meist noch in einer Hand tragen....aber ich werd doch wenigstens von richtigen Erfolgen träumen dürfen..... :cry: :cry: :cry: :cry:

übrigens es,passen auf jeder Seite des Galgens locker 7 fette Herbstkrähen rein

@Michael1282

hier guckst du:

5650316.jpg

so sieht er insgesammt aus,in die mittlere Schlaufe des Gurtes kann man noch nen Karabinerhaken einfädeln

5650318.jpg

so sieht die Verschraubung aus,spiegelt leider ein bisschen,aber man erkennt Schraube und Mutter,die zwei unterlegscheiben und die festgeklemmten Drahtenden

Hatte schon befürchtet, dass Du das auf Dich beziehst.
War aber nicht so gemeint. Bei Dir weiß ich ja, dass Du den Galgen bis zum Anschlag hin und wieder füllst, wenn man Dich nur lässt ;-)

Ich meinte eigentlich ehr Michael.

ja macht mich nur fertig. :cry:

5 war schon bislang das maximum, aber die hoffnung stirbt zuletzt. :lol:

danke dir dna

Gerade zu Hause, die neue WuH ausgepackt, beim Essen durchgeblättert und schon auf Seite 13 gelesen, dass ausgerechnet ein sehr prominenter Crowboy zu den Gewinnern des Rottumtaler Krähenlockers zu Testzwecken gehört.

Dann teste mal schön ... :wink:

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Skogman schrieb:
Gerade zu Hause, die neue WuH ausgepackt, beim Essen durchgeblättert und schon auf Seite 13 gelesen, dass ausgerechnet ein sehr prominenter Crowboy zu den Gewinnern des Rottumtaler Krähenlockers zu Testzwecken gehört.

Dann teste mal schön ... :wink:

Ich mach das jetzt wirklich nicht gerne.... :shock:
Aber an dieser Stelle MUSS ich dich korrigieren:

ZWEI sehr prominente Crowboys - und sympatische noch dazu - dürfen den Rottumtaler testen !!! :wink: :wink: :lol: :lol:

Auf DEREN Urteil bin ich wirklich gespannt und werde es entsprechend zu werten wissen.
(Obwohl ich mir geschworen hatte ausser Sam nix neues mehr anzuschaffen - aber man lernt ja nie aus :wink: )

Man darf also gespannt sein !! :D :D

Waihei und Gruß

Kastljaga

@skogman und Kastljaga

:mrgreen:

Ob Hr Demmel wohl schon zittert?-nicht wie Espenlaub,aber evtl. so wie das reed in seinem Locker......

Na,mal sehen was der Locker kann :wink:
Hoffe ja mal der kommt noch vor Februar :lol:

:oops: Hab ich doch tatsächlich nicht ganz zu Ende gelesen ...

Meine Güte, dass wird ein Härtetest für Herrn Demmels Produkt. Wenn es das besteht, dann verzeihe ich ihm sogar die Vogelklage ...

Zu seiner Verteidigung (ich meine Demmels) muss ich aber sagen, dass er auf dem kombilocker wirklich gute Töne spielen konnte.
Das Problem war nur, dass es kaum ein anderer Geschaft hat.

Wenns die viel geschätzten Foristis nicht hinbekommen, sollte der "Meister" davor mal kontaktiert werden und man sollte es sich von ihm vorspielen lassen.
Vielleicht war er diesmal aber auch ehr bedacht und hat ein Instrument für die breite Masse entworfen ;-)

Demonicus schrieb:
So!!! Ich freu mich riesig aufs kommende Wochenende.
Hab heut vormittag bei einem bekannten Foristi von hier meine neue SLF bestellt.
Wird ne Franchi Inertia Predator in MAX4 werden :) Eigentlich wollte in ne SX3 (ehemals von Mercury zu Baikal und so weiter... aber einmal was einigermaßen ordentliches kaufen find ich besser...), aber irgendwie war mir heut morgen mehr nach der.
Und wenn alles klappt, dann ist sie Freitag Nachmittag schon da. Dann geht es direkt zum Schießstand und bei passenden Bedingungen gleich Samstag auf die Schwatten :)

Isch freu mich so!! Könnt Luftsprünge machen...

Ja, herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, ich habe Dich nicht dazu verleitet, Dir dieses Loch in den Geldbeutel zu reißen!!!??? :wink:

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Demonicus schrieb:
So!!! Ich freu mich riesig aufs kommende Wochenende.
Hab heut vormittag bei einem bekannten Foristi von hier meine neue SLF bestellt.
Wird ne Franchi Inertia Predator in MAX4 werden :) Eigentlich wollte in ne SX3 (ehemals von Mercury zu Baikal und so weiter... aber einmal was einigermaßen ordentliches kaufen find ich besser...), aber irgendwie war mir heut morgen mehr nach der.
Und wenn alles klappt, dann ist sie Freitag Nachmittag schon da. Dann geht es direkt zum Schießstand und bei passenden Bedingungen gleich Samstag auf die Schwatten :)

Isch freu mich so!! Könnt Luftsprünge machen...

Eine SEHR gute Wahl !!!! :D :D

Wobei.....ich hätte mir die NIEEEEE in MAX-4 gekauft - völlig überflüssig, geradezu nicht waidgerecht, schaut ausserdem unmöglich aus.......blablablupp----- :shock: :roll: :shock: :roll:
:wink: :wink:

(...........vorNeidbaldamplatzenweilsdievorzweiJahrennochnichtgab..............)
:wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Waihei und viel Spaß mit deiner Franchinelli.
Sollten wir uns mal auf ner FKJ begegnen müssen wir unbedingt ein Franchiteam bilden.... :wink: :wink: :lol: :lol:

Kastljaga

@Sparri: Klar bist du mit Schuld dran... Warte mal, bis meine Regierung dir demnächst nen Besuch abstattet. Hat bald Geburtstag und kein Verständnis dafür, dass ihr Geschenk dieses Jahr seeeehr klein ausfällt.

@Kastl: Ich hoffe, dass hinter euren Lobeshymnen auch wirklich was steckt :)
Und du bist doch bestimmt nächsten Sommer dabei. Da will ich auch unbedingt hin. Dann kann "Team Predator" gern Wirklichkeit werden :) Aber erst muss ich dem Jfgpm noch meine Tara vorführen...

LG Demo

Franchinelli?Lobeshymnen?räusper...... :roll: :wink:

Die kommen ja immer nur aus der gleichen Ecke..... :wink: und haben deutlichen bayerischen Dialekt.....

Wenigstens steht auf der Flinte irgendwo benelli drauf.......das ist sicher schon mal nicht verkehrt!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

"Team Predator" hört sich zugegebenermaßen aber schon sehr gefährlich an!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Heute wunderbares DNA-Wetter,nur zZt keine Krähen in den näheren Revieren :cry: :cry: oder :lol:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
447
Oben