Eder Franz schrieb:ne Munitionsfrage am Rande: kennt jemand eigentlich Skeetpatronen> 40gr.???
Wär mir zu wenig Vorlage :lol:
ducky schrieb:nehm ne streupatrone mit 34 gramm für 30 cent und ab geht die post...
warum so viel blei in die pampa jagen????
kauf dir ein neuen automaten :wink:Eder Franz schrieb:ducky schrieb:nehm ne streupatrone mit 34 gramm für 30 cent und ab geht die post...
weil meine Flinte nichtmal mit 36gr Vorlage sauber repetiert ;-) Das Ding ist ausgelegt auf noch schwerere Ladungen. Ich gedenke auch nicht die Gasentnahme oder der Feder zu verändern, da es gerade für schwere Flintenlaufgeschosse à la Rubin Sabot 12/76 optimal passt und ich auch bei schweren Ladungen nicht die Flinte überlasten will ... S&B Magnum, Rottweil Magnum, B&P Supermagnum etc. laufen perfekt.
Nur in dieser Monstervorlagen-Klasse finde ich keine Skeetpatronen...
also, wer hat einen Vorschlag???
ducky schrieb:kauf dir ein neuen automaten :wink:
Eder Franz schrieb:ducky schrieb:nehm ne streupatrone mit 34 gramm für 30 cent und ab geht die post...
weil meine Flinte nichtmal mit 36gr Vorlage sauber repetiert ;-) Das Ding ist ausgelegt auf noch schwerere Ladungen. Ich gedenke auch nicht die Gasentnahme oder der Feder zu verändern, da es gerade für schwere Flintenlaufgeschosse à la Rubin Sabot 12/76 optimal passt und ich auch bei schweren Ladungen nicht die Flinte überlasten will ... S&B Magnum, Rottweil Magnum, B&P Supermagnum etc. laufen perfekt.
Nur in dieser Monstervorlagen-Klasse finde ich keine Skeetpatronen...
also, wer hat einen Vorschlag???
Henni schrieb:oo.. So viele gibt es bei uns nicht wenn man sie von den letzten 5 Jahren zusammenaddiert...
Hier könnte man 1000 beflockte Krähen aufstellen und es würden dann vllt unter *optimalsten* Bedingungen 4 kommen
Mein Beileid
Henni