MacGyver schrieb:Wenn man den Schirm richtig aufbaut und sich auch ruhig darin verhält, kann man auch in Lodengrün und mit einer Nicht-Camo-Flinte ordentlich Strecke machen. Meine Bockflinte hat sogar eine nitrierte Basküle, ich hatte aber noch nie das Gefühl, dass die Krähen das mitbekommen haben. Wichtig ist halt nur, dass man sich so lange duckt, bis die Krähen nahe genug sind. Dazu muss man natürlich durch das Tarnnetz gucken können. Dann ist es aber kein Problem, die Krähen bis auf 15m herankommen zu lassen. Wenn sie mich schon auf 50m sehen würden, warum fallen sie dann hin und wieder im Lockbild ein?dernieauslernt schrieb:Wenn Du weiterhin im Lodengrün auf Krähen jagen willst Bitte...Aber nicht wundern,wenn die Krähen Dich auf 50m weghaben und abdrehen....
*Venator* schrieb:Hey,
ja ich habe sowas ähnliches hier schon mal gelesen, ich wollte die Frage aber mal konkretisieren:
Kann man APG auch im Winter (im Feld und Waldrand) gebrauchen? Oder stört das grüne sehr?
dernieauslernt schrieb:*Venator* schrieb:Hey,
ja ich habe sowas ähnliches hier schon mal gelesen, ich wollte die Frage aber mal konkretisieren:
Kann man APG auch im Winter (im Feld und Waldrand) gebrauchen? Oder stört das grüne sehr?
Die Krähen weniger,nur mich,fühl mich dann als auffäliger grüner Batzen in der toten Vegetation,geht aber genauso.....
Habicht122 schrieb:Hallo
Gestern habe ich eine Sams Crow Call bekommen. Also ich muss sagen bin begeistert bin vor die Haustüre gegangen und habe mal Probiert und auf einmal sind am Baum vo meinen Haus 5 krähen gesessen. Wie bläst ihr hinein gurgelt ihr Hinein oder bläst ihr normal rein sorry für diese tolbatschige frage habe da aber null ahnung davon also gestern hab ich normal Reingeblasen.
Weihei
dernieauslernt schrieb:... ÖÖÖÖÖÖÖÖÖH ...
Skogman schrieb:dernieauslernt schrieb:... ÖÖÖÖÖÖÖÖÖH ...
Ich schmeiß mich weg!
Können wir beide bitte, bitte mal in einem Schirm stehen? :wink:
Wmh, Skogman
Habicht122 schrieb:Danke für deinen Tip nein es war keine Audio Datei dabei!!
Dan werde ich es mal mit den ÖÖÖÖH probiern den wie du sagst wen ich so gurgle bekomme ich halsschmerzen davon.
Freue mich schon extrem auf dem 1 Juli damit ich meine neue ausrüstung Testen kann. Urlaub is schon eingetragen in der Firma 8)
Weihei
Wenn du auf Youtube guckst brauchst du die Audiodatei eigendlich nicht mehr-aber anscheinend kennst du Youtube nicht....Habicht122 schrieb:Danke für deinen Tip nein es war keine Audio Datei dabei!!
Dan werde ich es mal mit den ÖÖÖÖH probiern den wie du sagst wen ich so gurgle bekomme ich halsschmerzen davon.
Freue mich schon extrem auf dem 1 Juli damit ich meine neue ausrüstung Testen kann. Urlaub is schon eingetragen in der Firma 8)
Weihei
dernieauslernt schrieb:Habicht122 schrieb:Danke für deinen Tip nein es war keine Audio Datei dabei!!
Weihei
Tipp,die Datei kann er Dir nur schicken,wenn er deine email Adresse hat....ist nur ne Datei,keine CD oder so.
Nochn Tipp: Den call vorher üben!!!!Nicht erst bei der Jagd!!!ich üb immer im Auto während der Fahrt.Da hört weder Mensch noch Krähe mit....
Aber Achtung :!: : bitte nicht bei offenem Fenster üben, solange Du vor einer Fußgängerampel stehst,wie ich das schon getan hab .Bin erst durch die etwas erstaunten Gesichter der Leute außerhalb des Autos draufgekommen,daß das Fenster offen ist....