krähenjagdausrüstung für die kommende saison

@Kastl

bei dem Mindestbestellwert und den Preisen wird mir klar,warum Du mit den Kastlbindern so inflationär umgehst!!!!!!!! :lol:

Trotzdem Danke für den Link!!!!!auch wenn Du uns damit nur kastlbindertechnisch anfixen willst!!!! :roll: :wink:

Was ich schon immer mal posten wollte:

Die Calls von Sam befestige ich an der Umhängeleine nicht in der dafür von Sam vorgesehenen Nut( der MID hat sowas garnicht) sondern unmittelbar hinterm Schalltrichter ,da wo der Call am schlanksten ist.
Grund: ich trau dieser Nut nicht.Dehnt sich die Umhängeleine nur ein bischen,rutscht der call uU raus und geht verloren.

Hinterm Schalltrichter befestigt, kann das nicht passieren.

sieht dann so aus:

6557225vmg.jpg

Gibt bessere Varianten ,

allerdings kosten diese auch normalerweise mehr.

Ich würde mir es mir nicht kaufen, bin absoluter Fan von Max4 geworden.
Ist einfach universeller.

Gruss

Naja diese Kombination gibt es ja auch in Max4.

Würdest du die dann empfehlen?

In wiefern sind andere besser?

Wer billig kauft,kauft zweimal.................

Aber ,wenn ,dann in Max 4,evtl kannst Du ja zumindest Teile davon auch dauerhaft brauchen.................

Das allein reicht jedenfalls nicht.ein blickdichtes Netz ist zwingend!!!!

Naja ich habe mir ein paar Anständige Hosen und Jacken gekauft.

Habe auch noch einen Überziehanzug für den Winter.

Gruss

Habe mir vom Forstversand Schmidt die beiden Camo Gewehrfutterale gekauft.
Für 30 Euronen incl Versand und es passen sogar meine Schirmständer mit Zubehör in eines. Das andere halt für meine Benelli..................

Waldheil

Falkenterzel

Hallo Leute!
Was trägt der Krähenjäger an den heißen Tagen im Jahr?
Bzw was ist nach euerer Erfahrung gute leichte Tarnkleidung? Max 4 shirt oder überziehjacke?

wh Waidler

winddichter überziehanzug in Max4 oder Realtree je nach umgebung winddicht deswegen weil unter die guten tarnanzüge die mücken net so leicht durchkommen :shock: wenns heiß ist sind die meistens nicht weit :?
und wennst nah am wasser aufbaust sinds brutal :(
drunter trage ich dann nur a leichtes langarm(mücken :oops: )hemd und ne braune/grüne jagdhose

so heiß ists in der Früh selten,außerdem ists wenns ganz heiß is für die schwarzen Krähen scheinbar aa zu heiß....

Im Sommer zieh ich a langarm T-Shirt in Max 4 und drüber mei Jacke ohne Innenfutter an......werd ca 2 mal vorkommen sein,daß i dJacken nimmer ausghalten hab......

A

anonym

Guest
Schaut euch bitte mal die Jacke und Hose an. Leider gibt es keinen Vertreter hier in Deutschland aber die sachen sind super verarbeitet! Hersteller ist Percussion in Frankreich
www.ducatillon.com%2Fproduit_pantalon-s ... -7312.html

Die Hose ist gefüttert und Wasser perlt sauber ab! Die Jacke ebenso für den Preis unschlagbar

Wenn einer interesse hat würde ich da bestellen ich nehm nämlich noch so eine Hose

Bei mir funzt der Link irgendwie nicht...

Wenn es die Hosen auch für große Menschen gibt in langen Größen...also 106 ...wäre ich sehr interessiert. Hochwasser ist nicht so meins...
Kennt jemand sonst noch einen Kleidungshersteller von hochwertigen Camosachen in langen Größen? Swedteam bietet sowas ja leider nicht an.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
521
Oben