krähenjagdausrüstung für die kommende saison

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
dernieauslernt schrieb:
@Kastljaga

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Es kostet mich zwar einiges an Überwindung,aber(nachdem das närrische Treiben doch einiges entschuldigt,kann ichs ja zugeben!!!! :wink: )

Ich hab heut ca 40 ganz klitzekleine-ich trau michs garnicht zu schreiben- Kabelbinder verbaut!!!!!

Grund:

die britischen Wüstentarnnetze,die ich hab, sind ja aus größeren Netzen recht willkürlich in den Massen 2x3m rausgeschnitten,und da flattert das Decknetz an jeweils 2 Kanten doch recht locker vom Trägernetz getrennt rum,weil die nächsten Verbindungen zwischen beiden Netzen 20cm innerhalb der Ränder verlaufen.....

und ich hab doch tatsächlich mit Kastelbinder die Verbindung der beiden Netze wieder intensiviert..... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

hoffentlich hab ich mich nicht angesteckt und es wird jetzt auch bei mir chronisch...... :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

6515764hwq.jpg

:wink: :wink: :wink:
:lol: :lol: :lol: :lol:

Moin!

Eine Frage an die Linksschützen unter den Crowbustern:

Suche für die nächste Saison wieder eine SLF, aber diesmal in camo und mit selbstregulierendem Gasdrucksystem in Linksausführung.

Hatte die SX3 von Winchester im Auge, die soll es aber angeblich nicht als Linksausführung geben und in die Preisklasse der Benelli wollte ich nicht.

Welche SLF´s in Linksausführung werden von euch geführt?

WH

Mal ne ganz blöde Frage: Stört das denn wirklich so, wenn dir die Hülse in Sekundenbruchteilen aus dem Blickfeld fliegt? Ich meine bei Repetierern leuchtet das voll ein, aber bei einer Waffe wo man nur "ziehen" muss?

Mauser03Michel schrieb:
Mal ne ganz blöde Frage: Stört das denn wirklich so, wenn dir die Hülse in Sekundenbruchteilen aus dem Blickfeld fliegt? Ich meine bei Repetierern leuchtet das voll ein, aber bei einer Waffe wo man nur "ziehen" muss?

Deine Fragestellung verwirrt mich.... :?:

FischBEcker schrieb:
Deine Fragestellung verwirrt mich.... :?:
Willst du nur eine Linksschäftung oder auch das Auswurffenster auf der linken Seite des Gewehrs? Wobei ich mich frage ob es das Auswurffenster auch links gibt?

dernieauslernt schrieb:
Schaut mal,was ich auf youtube gefunden hab.....hat doch glatt einer die Idee vom Skogman geklaut..... :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=XXd17WJ4 ... re=related

Hab ich mir grad nachgebaut.....wird was für die kommende Saison.Elektronik brauchts dazu nicht,nur nen Seitenschneider bedienen können :roll: :wink:

Ewig wird das Dingen ja sicher nicht rumeiern,beste Chinaqualität :roll: :roll: :roll:

Aber -mal ganz nett zum Probieren......

Hi Leute, hab heute Post ausn USA bekommen:

6536316iwu.jpg

und drin war:

6536387mli.jpg

damit ist meine Krähenausrüstung erstmal komplett... erstmal ...

*happy*

dernieauslernt schrieb:
Ich hab heut ca 40 ganz klitzekleine-ich trau michs garnicht zu schreiben- Kabelbinder verbaut!!!!!

Grund:

die britischen Wüstentarnnetze,die ich hab, sind ja aus größeren Netzen recht willkürlich in den Massen 2x3m rausgeschnitten(..)

und ich hab doch tatsächlich mit Kastelbinder die Verbindung der beiden Netze wieder intensiviert..:

Danke für den Tipp, ich werd gleich mal schauen, wo ich kleine braune/beige Kabelbinder bekomme.. Nötig hat es mein Wüstentarnnetz auf jeden Fall

november schrieb:
dernieauslernt schrieb:

Grund:

die britischen Wüstentarnnetze,die ich hab, sind ja aus größeren Netzen recht willkürlich in den Massen 2x3m rausgeschnitten(..)

und ich hab doch tatsächlich mit Kastelbinder die Verbindung der beiden Netze wieder intensiviert..:

Danke für den Tipp, ich werd gleich mal schauen, wo ich kleine braune/beige Kabelbinder bekomme.. Nötig hat es mein Wüstentarnnetz auf jeden Fall

Ich hab weiße verbaut,die sind so klein,die sieht man nur bei genauem hingucken!!!!!schwarze wären noch besser gewesen,aber ,wie gesagt,bei der Größe ists wirklich schnurz,da würd nichtmal Kommunalorange stören..... :lol:

dernieauslernt schrieb:
november schrieb:
dernieauslernt schrieb:

Grund:

Ich hab weiße verbaut,die sind so klein,die sieht man nur bei genauem hingucken!!!!!schwarze wären noch besser gewesen,aber ,wie gesagt,bei der Größe ists wirklich schnurz,da würd nichtmal Kommunalorange stören..... :lol:

Man will ja nichts riskieren ;)

Heideblümchen schrieb:

6536316iwu.jpg

und drin war:

6536387mli.jpg

*happy*

Also ich krieg solche Päckchen immer aus november Land.....und die freun mich genauso :lol: :lol: :lol: :lol: und der nimmt mir alles drumrum ab.... 8)

:lol: Max 4 auf echtem Perverser hat auch was..... 8) :lol:

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Heideblümchen schrieb:

.......

*happy*

DAS glaubst DU !!! :wink: :wink: :wink:

Ach und weils gerade von DNA und von November thematisiert wurde - NICHT von mir, darauf leg ich Wert.... :wink: :wink: 8)

Hier mal meine Bezugsquelle:

http://www.kabelbinder-discount.de/index.php/cat/c3_schwarz.html

gut + günstig

(.....ihr wisst ja wies läuft, die ersten Kabelbinder sind noch günstig und wenn ihr nicht mehr anders könnt..... dann .... :twisted: :twisted: :twisted: )

:lol: :lol: :lol:

Waihei und Gruß

Kastljaga

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
502
Oben