3mm schrieb:ich seh grad eine Elster im Garten am Vogelhäuschen,was soll ich machen und noch eine :shock:
Danke und Gruß "2,41mm Trap"
Waidmannsheil :lol:
3mm schrieb:ich seh grad eine Elster im Garten am Vogelhäuschen,was soll ich machen und noch eine :shock:
Danke und Gruß "2,41mm Trap"
dernieauslernt schrieb:@Kastljaga
Es kostet mich zwar einiges an Überwindung,aber(nachdem das närrische Treiben doch einiges entschuldigt,kann ichs ja zugeben!!!! :wink: )
Ich hab heut ca 40 ganz klitzekleine-ich trau michs garnicht zu schreiben- Kabelbinder verbaut!!!!!
Grund:
die britischen Wüstentarnnetze,die ich hab, sind ja aus größeren Netzen recht willkürlich in den Massen 2x3m rausgeschnitten,und da flattert das Decknetz an jeweils 2 Kanten doch recht locker vom Trägernetz getrennt rum,weil die nächsten Verbindungen zwischen beiden Netzen 20cm innerhalb der Ränder verlaufen.....
und ich hab doch tatsächlich mit Kastelbinder die Verbindung der beiden Netze wieder intensiviert.....
hoffentlich hab ich mich nicht angesteckt und es wird jetzt auch bei mir chronisch...... :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Mauser03Michel schrieb:Mal ne ganz blöde Frage: Stört das denn wirklich so, wenn dir die Hülse in Sekundenbruchteilen aus dem Blickfeld fliegt? Ich meine bei Repetierern leuchtet das voll ein, aber bei einer Waffe wo man nur "ziehen" muss?
Willst du nur eine Linksschäftung oder auch das Auswurffenster auf der linken Seite des Gewehrs? Wobei ich mich frage ob es das Auswurffenster auch links gibt?FischBEcker schrieb:Deine Fragestellung verwirrt mich.... :?:
django schrieb:Willst du nur eine Linksschäftung oder auch das Auswurffenster auf der linken Seite des Gewehrs?FischBEcker schrieb:Deine Fragestellung verwirrt mich.... :?:
Bora schrieb:Ich habe gestern in Salzburg an einem Messestand einen Krähenlocker in Form einer sterbenden Krähe gesehen, die ab und an eine Schwinge bewegte. Wo gibt es das Teil und hat jemand damit Erfahrung?
dernieauslernt schrieb:Schaut mal,was ich auf youtube gefunden hab.....hat doch glatt einer die Idee vom Skogman geklaut..... :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=XXd17WJ4 ... re=related
dernieauslernt schrieb:Ich hab heut ca 40 ganz klitzekleine-ich trau michs garnicht zu schreiben- Kabelbinder verbaut!!!!!
Grund:
die britischen Wüstentarnnetze,die ich hab, sind ja aus größeren Netzen recht willkürlich in den Massen 2x3m rausgeschnitten(..)
und ich hab doch tatsächlich mit Kastelbinder die Verbindung der beiden Netze wieder intensiviert..:
november schrieb:dernieauslernt schrieb:Ich hab heut ca 40 ganz klitzekleine-ich trau michs garnicht zu schreiben- Kabelbinder verbaut!!!!!
Grund:
die britischen Wüstentarnnetze,die ich hab, sind ja aus größeren Netzen recht willkürlich in den Massen 2x3m rausgeschnitten(..)
und ich hab doch tatsächlich mit Kastelbinder die Verbindung der beiden Netze wieder intensiviert..:
Danke für den Tipp, ich werd gleich mal schauen, wo ich kleine braune/beige Kabelbinder bekomme.. Nötig hat es mein Wüstentarnnetz auf jeden Fall
dernieauslernt schrieb:november schrieb:dernieauslernt schrieb:Ich hab heut ca 40 ganz klitzekleine-ich trau michs garnicht zu schreiben- Kabelbinder verbaut!!!!!
Grund:
Danke für den Tipp, ich werd gleich mal schauen, wo ich kleine braune/beige Kabelbinder bekomme.. Nötig hat es mein Wüstentarnnetz auf jeden Fall
Ich hab weiße verbaut,die sind so klein,die sieht man nur bei genauem hingucken!!!!!schwarze wären noch besser gewesen,aber ,wie gesagt,bei der Größe ists wirklich schnurz,da würd nichtmal Kommunalorange stören..... :lol:
Heideblümchen schrieb:Hi Leute, hab heute Post ausn USA bekommen:
und drin war:
damit ist meine Krähenausrüstung erstmal komplett... erstmal ...
*happy*
Heideblümchen schrieb:Hi Leute, hab heute Post ausn USA bekommen:
.......
damit ist meine Krähenausrüstung erstmal komplett... erstmal ...
*happy*