Waidler schrieb:Hallo Leute!
Hab vor kurzem irgendwo im Netz so einen Sitzeimer mit gepolsteter Sitzfläche gesehen.
Hat da jemand Erfahrungen, bzw weiß jemand wo man den bekommt?
Sitze immer auf einem umgedrehten Eimer, wobei ich darin natürlich nichts lagern kann und der auch nicht so bequem ist.
Danke Waidler
Alexander Busch schrieb:Ja genau. Vögel sehen nicht nur Farben, sondern auch im UV Wellenlängenbereich. Optische Aufheller bleichen die Kleidung aus was in dem UV Bereich sehr auffällig ist (wie bei Schwarzlich in Diskotheken).
Colorwaschmittel enthält keine (oder weniger?) optische Aufheller.
Waidler schrieb:Hallo Leute!
Hab vor kurzem irgendwo im Netz so einen Sitzeimer mit gepolsteter Sitzfläche gesehen.
Sitze immer auf einem umgedrehten Eimer, wobei ich darin natürlich nichts lagern kann und der auch nicht so bequem ist.
Danke Waidler
Henni schrieb:sitzkiepe heißt das Zauberwort.
Henni schrieb:Also eine Gewehrauflage ist garantiert drin..
Früher habe ich hardcoremäßig auf Karpfen geangelt, von den Sachen benutze ich nun vieles zum Jagen. Ergänzt sich wunderbar.
Henni schrieb:Also eine Gewehrauflage ist garantiert drin..
Früher habe ich hardcoremäßig auf Karpfen geangelt, von den Sachen benutze ich nun vieles zum Jagen. Ergänzt sich wunderbar.
Jfgpm schrieb:Henni schrieb:Also eine Gewehrauflage ist garantiert drin..
Diese Altweckwaffen scheinen auch schon integrierte Räde zu haben. Kann man sie dann gleich als Trolly benutzen ?
Henni schrieb:Waidler schrieb:Hallo Leute!
Danke Waidler
sitzkiepe heißt das Zauberwort.
Logiophob schrieb:Henni schrieb:Also eine Gewehrauflage ist garantiert drin..
Wie angelt man denn hardcoremäßig auf Karpfen?
:shock: Also ich kenne harcore aus ganz anderen Bereichen! :lol:
Musik z.B.
Henni schrieb:Logiophob schrieb:Henni schrieb:Also eine Gewehrauflage ist garantiert drin..
Wie angelt man denn hardcoremäßig auf Karpfen?
:shock: Also ich kenne harcore aus ganz anderen Bereichen! :lol:
Musik z.B.
unter schwierigen Bedingungen lange am Wasser zu sein.
Was schwierige Bedingungen sind, kannst du dir selbst hinein interpretieren