Was für eine Zuleitung hast du hierfür?Nein. Der ist direkt ans Stromnetz angeschlossen über 3 Phasen. Ist mit 16A pro Phase abgesichert.
Anschluss ist eigentlich identisch wie zb. beim Elektroherd.
5x4mm²?
Was für eine Zuleitung hast du hierfür?Nein. Der ist direkt ans Stromnetz angeschlossen über 3 Phasen. Ist mit 16A pro Phase abgesichert.
Anschluss ist eigentlich identisch wie zb. beim Elektroherd.
Das kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht mehr genau sagen. Ist schon 8 Jahre her die InbetriebnahmeWas für eine Zuleitung hast du hierfür?
5x4mm²?
also bei uns würde so ein Raum definitiv nicht zertifiziert werden. Das Rohr, das Waschbecken, die Holztür, der noch nicht fertige Türrahmen (fehlender Abschluss)...
Würde auch zum Durchlauferhitzer tendieren. Warmes / heißes Wasser wirst du sonst regelmäßig vermissen. Und sei es nur zum reinigen der Messer.Ich steh jetzt grad vor der Entscheidung, ob ich mir einen Durchlauferhitzer oder Boiler oder eben nur den Kaltwasseranschluss verlegen lassen soll.
Hallo...will ich ja auch gar nicht..ist nur für mich ...aber danke für die info ...falls je so kommen sollte müsste ich noch dran arbeiten...weiß ich ....grüssealso bei uns würde so ein Raum definitiv nicht zertifiziert werden. Das Rohr, das Waschbecken, die Holztür, der noch nicht fertige Türrahmen (fehlender Abschluss)...
Für den Eigenbedarf reicht das natürlich locker.
Wenn man den Raum zertifizieren lassen will ist, jedenfalls bei uns, auch ein Fettabscheider beim Bodenabfluß notwendig.
eines der wichtigsten Ausstattungsgegenstände hast du schon eingelagert wie auf dem Foto ersichtlich ist.Jetzt steht er erst mal ungefähr an seinem Platz. Das Waschbecken rechts muss weichen und dann wird dort der Tisch ans Wasser angeschlossen