Klappe die nächste..

Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
Count Zero schrieb:
Übrigens hat Angela Merkel 1964 in der Grundschule im Fach Religion bei einem Test von ihrer Nachbarin abgeschrieben.
.

sorry, aber ich schrieb genau das auf der vorigen Seite
november schrieb:
Mohawk schrieb:
und alleine seine Fähigkeiten, Ausstrahlung und was er für Deutschland leistet, ist den Neidern und weil Ihnen Ihre Mittelmäßigkeit erst dadurch bewußt und vor Augen geführt wird, will man ihm an die Karre.

Die politischen Gegner sicherlich, aber jeder ehrliche Doktorand - egal ob mittelmäßig oder nicht - dürfte den Stein aufheben und werfen. Wer, so wie es aussieht, es nötig hat einen Erstsemester zu bestehlen, wer nicht die wissenschaftliche Fairness besitzt, die Leute zu zitieren, deren Gedanken er benutzt, der zeigt sehr, sehr große menschliche Defizite.

Das sind leider alles Dinge, die den Horizont vieler Leute übersteigen, "ein bisschen abgeschrieben in der Schule hat doch jeder" :roll:

Das ist einfach eine ganz andere Liga als "abschreiben"
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Mohawk schrieb:
Moin!

Gerade in den Nachrichten: Teile der Diss. sollen mit einem Gutachten identisch sein, die der Wissenschaftliche Dienst des Bundestages für MdB KTzG angefertigt hat ... :shock: :? Da kommt dann noch Missbrauch von Steuergeldern hinzu.

Bye, bye, ...

Joe
Einen Mann, der eigentlich mitsamt seiner Ganovenehre noch heute in Beugehaft schimmeln müsste, ließ man Bundeskanzler bleiben.
Da ist doch dies dagegen pille-palle.

bye-bye? :?

Meint Frodo, offizieller Sponsor der Republik Absurdistan.
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
1.921
Redneck schrieb:
frodo schrieb:
.....
....
Da ist doch dies dagegen pille-palle.
....

ich frage mich eh die ganze Zeit von was man ablenken will, fürs Sommerloch ist es etwas arg zu kalt.

Ich frage mich eher, welche Doktor-Arbeiten prominenter Auftraggeber demnächst auffliegen. Das Thema hat sicherlich parteiübergreifend noch einiges zu bieten.
 
A

anonym

Guest
Bimmelchen schrieb:
Ich frage mich eher, welche Doktor-Arbeiten prominenter Auftraggeber demnächst auffliegen. Das Thema hat sicherlich parteiübergreifend noch einiges zu bieten.

DANKE!!!

Genau so ist es.

Übrigens hatte ich neulich eine Visitenkarte eines "Prof. Dr." auf dem Tisch liegen.

Auf der Rückseite der Karte stand dann, dass er Professor für Transport und Logistik an der Universität von Kamtschatka (oder so ähnlich, irgend etwas weit draussen) und Doktor "honoris causa" an der Universität Moskau ist.

Da war mir dann einiges klar.
 
A

anonym

Guest
Count Zero schrieb:
Auf der Rückseite der Karte stand dann, dass er Professor für Transport und Logistik an der Universität von Kamtschatka (oder so ähnlich, irgend etwas weit draussen) und Doktor "honoris causa" an der Universität Moskau ist.

Da war mir dann einiges klar.
Na was denn?

Nebenbei bemerkt:
Im Keller der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Uni Bayreuth ist bei routinemäßigen Aufräumarbeiten die Orginaltastatur eines ehemaligen Doktoranden aufgetaucht. (Name wird aus markenrechtlichen Gründen nicht genannt). Bei Interesse kann diese nun käuflich erworben werden, nur wenige Tasten wurden benutzt, die restlichen sind als neuwertig zu bezeichnen:
6384978vph.jpg
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.557
ein poser und blender, besonders leistungsfähig beim entlassen von untergebenen

konsevatives feigenblatt für die paar doofen die noch an die cdu csu glauben, hoffentlich findet er bald eine stelle in der freien wirtschaft!
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.705
Der ist direkt gewählt. Der muss sich nichts anderes suchen.
Gibt ja auch Beispiele in der Vergangenheit, wo manche abgetaucht und Jahre später wieder aufgetaucht sind.

Die EU Bürokratie ist da ein idealer Platz.

Der muss nicht arbeiten bei 500 Mio auf der hohen Kante.
 
Registriert
31 Aug 2009
Beiträge
299
Schon mal drüber nachgedacht, was alleine die von der Opposition angesetzte aktuelle Stunde im Bundestag zu diesem Thema den Steuerzahler kostet?
In mir kocht die Wut, wenn ich zusehen muss, was in Berlin mit meinem Geld angestellt wird. Da sitzen in unseren Parlamenten Ex-Stasis, steinewerfende Körpferverletzer, Totfahrer, Steuerbetrüger, Pufffreikarteninhaber usw. usw.
Und wegen ein paar kopierten Zeilen in der Einleitung einer Doktorarbeit werden tausende Euro Steuergeld verbraten.
Einsperren sollte man das Gesindel, das so mit unserer Kohle umgeht.
 
Registriert
18 Mrz 2004
Beiträge
4.572
kraut schrieb:
ein poser und blender, besonders leistungsfähig beim entlassen von untergebenen

konsevatives feigenblatt für die paar doofen die noch an die cdu csu glauben, hoffentlich findet er bald eine stelle in der freien wirtschaft!

Und an wen glaubst du als intelligenter Mensch?
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.360
federvieh schrieb:
Schon mal drüber nachgedacht, was alleine die von der Opposition angesetzte aktuelle Stunde im Bundestag zu diesem Thema den Steuerzahler kostet?

Schon mal daran gedacht, was die Truppe in der Zeit sonst für einen Schaden anrichten kann? ;)

In mir kocht die Wut, wenn ich zusehen muss, was in Berlin mit meinem Geld angestellt wird. Da sitzen in unseren Parlamenten Ex-Stasis, steinewerfende Körpferverletzer, Totfahrer, Steuerbetrüger, Pufffreikarteninhaber usw. usw.
Und wegen ein paar kopierten Zeilen in der Einleitung einer Doktorarbeit werden tausende Euro Steuergeld verbraten.

Na ja, die Seiten vom wissenschaftlichen Dienst des BT sind in der Mitte, nicht in der Einleitung. Abertausende Euro dürfte das allerdings gekostet haben.

Einsperren sollte man das Gesindel, das so mit unserer Kohle umgeht.

Oh - Du forderst Haft für Betrüger? Ja, dann mal ab ins Kittchen mit dem "guten" Berg! (Mal sehen, was man dem neben dem "Dr." noch alles aberkennen muss ... :mrgreen: )

(Edith: gelöscht, Missverständnis)

Viele Grüße,

Joe
 
Registriert
31 Aug 2009
Beiträge
299
Was hat das mit mangelndem Respekt vor fremdem Eigentum zu tun, diese Art von Schmierenkampagne und Steuergeldverschendung anzuprangern?

Was evtl. Plagiate oder Missbrauch des wissenschaftlichen Dienstes angeht, reichen die üblichen Mittel und Wege völlig aus, wie sie bei jedem anderen auch angelegt würden.
Aber im Umfang mit KT scheinen deutsche Rechtsgrundsätze nicht zu gelten.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.360
federvieh schrieb:
Was evtl. Plagiate oder Missbrauch des wissenschaftlichen Dienstes angeht, reichen die üblichen Mittel und Wege völlig aus, wie sie bei jedem anderen auch angelegt würden.

das hast Du oben nicht dazugeschrieben, deshalb hatte ich Dich in die Ecke der "ist doch nichgt so schlimm"-Schreiber gesteckt. Falls dem nicht so sit: sorry.

Aber im Umfang mit KT scheinen deutsche Rechtsgrundsätze nicht zu gelten.

Das ist doch (noch) normaler Zirkus, bisher im Vergleich zu anderen Vorfällen dieser Art in den Konsequenzen noch absolut harmlos (aber sehr breitgetreten, das stimmt) und nichts im Vergleich mit anderen Schmierenkampagnen ...

Viele Grüße,

Joe
 
Registriert
29 Jun 2008
Beiträge
985
Er hat seinen Titel freiwillig zurückgegeben. Geht das so einfach?

Tja irgendwann pissen die Angepissten zurück.
 
Registriert
13 Nov 2010
Beiträge
85
pummelfee schrieb:
Er hat seinen Titel freiwillig zurückgegeben. Geht das so einfach?

Tja irgendwann pissen die Angepissten zurück.

Hallo!

Nein das geht nicht, den Titel kann nur die Uni Bayreuth bzw. der zuständige Ausschuss aberkennen.
Wieder einmal ein Zeichen der Anmaßung...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
84
Oben