Klappe die nächste..

Registriert
29 Jun 2008
Beiträge
985
Jodi schrieb:
pummelfee schrieb:
Er hat seinen Titel freiwillig zurückgegeben. Geht das so einfach?

Tja irgendwann pissen die Angepissten zurück.

Hallo!

Nein das geht nicht, den Titel kann nur die Uni Bayreuth bzw. der zuständige Ausschuss aberkennen.
Wieder einmal ein Zeichen der Anmaßung...

Ok. Ich habe es wohl falsch widergegeben. Die Uni soll den Titel zurücknehmen.
 
A

anonym

Guest
pummelfee schrieb:
Jodi schrieb:
pummelfee schrieb:
Er hat seinen Titel freiwillig zurückgegeben. Geht das so einfach?

Tja irgendwann pissen die Angepissten zurück.

Hallo!

Nein das geht nicht, den Titel kann nur die Uni Bayreuth bzw. der zuständige Ausschuss aberkennen.
Wieder einmal ein Zeichen der Anmaßung...

Ok. Ich habe es wohl falsch widergegeben. Die Uni soll den Titel zurücknehmen.

Nö, nö, das sehe ich genauso wie Jodi.
Dr. z.G. kann seinen Titel weder "ruhen lassen" noch zurückgeben noch hat er der Promotionskommission irgendwie geartete Anweisungen zu geben.

Noch darf er als oberster Kriegsherr junge Menschen in den Tod schicken, verfassungswidrig wirtschaftliche Interessen durch die Bundewehr schützen lassen oder mitsamt Frau und TV-Speichelleckern sich als das adlige Kennedy-revival produzieren, einer Hochschule Anweisungen bezgl. eines Promotionsverfahren geben steht ihm aber nicht zu.
Die Uni Bayreuth anzuweisen, seinen Titel zurückzunehmen ist eine Unverschämtheit, die die diesbezüglichen Vorschriften ignoriert.
 
A

anonym

Guest
Hin oder her - die Sache ist gemacht.

Es wird nun interessant sein, mal die Doktortitel der Oppositionspolitiker zu "screenen".

Interessanter Hinweis: Laut heutigem "Handelsblatt" Artikel stellt sich die SPD hinter zu Guttenberg und fordert ausdrücklich nicht seinen Rücktritt ....

Nachtigall, ik hör Dir trapsen!

:twisted:
 
Registriert
18 Mrz 2004
Beiträge
4.572
testtest schrieb:
Dr. z.G. kann seinen Titel weder "ruhen lassen" noch zurückgeben noch hat er der Promotionskommission irgendwie geartete Anweisungen zu geben.

Noch darf er als oberster Kriegsherr junge Menschen in den Tod schicken, verfassungswidrig wirtschaftliche Interessen durch die Bundewehr schützen lassen oder mitsamt Frau und TV-Speichelleckern sich als das adlige Kennedy-revival produzieren, einer Hochschule Anweisungen bezgl. eines Promotionsverfahren geben steht ihm aber nicht zu.
Die Uni Bayreuth anzuweisen, seinen Titel zurückzunehmen ist eine Unverschämtheit, die die diesbezüglichen Vorschriften ignoriert.

Du haust aber Nägel rein, aus dir spricht Hass! Darf er denn überhaupt noch atmen?
Er hat der Promotionskommission überhaupt keine Anweisungen gegeben, aber ob er seinen Doktortitel führen will oder nicht, sollten wir schon ihm überlassen!
Auch ob er seine Alte nach Afghanistan mitschleift oder nicht ist seine Angelegenheit – Politiker sind nun mal Schauspieler!
 
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.157
Also ich finde, Gutti liefert grosses Kino !
Da schaut er am Wochenende nochmal in seine Dissertation und findet tatsächlich etliche nicht gekennzeichnte reinkopierte Abschnitte.
Ja wie konnte das nur passieren ?
Comdey pur. :lol:
 
A

anonym

Guest
P226 schrieb:
Du haust aber Nägel rein, aus dir spricht Hass! Darf er denn überhaupt noch atmen?
Er hat der Promotionskommission überhaupt keine Anweisungen gegeben, aber ob er seinen Doktortitel führen will oder nicht, sollten wir schon ihm überlassen!
Aus mir spricht sicher kein Hass! Wie kommste da drauf?
Zum Thema Promotionskommission: Einfach mal seine Pressemitteilungen lesen.
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
1.921
testtest schrieb:
...Die Uni Bayreuth anzuweisen, seinen Titel zurückzunehmen ist eine Unverschämtheit, die die diesbezüglichen Vorschriften ignoriert.

Da wir gerade dabei sind: Fundstelle? :?

Count Zero schrieb:
Hin oder her - die Sache ist gemacht.

Es wird nun interessant sein, mal die Doktortitel der Oppositionspolitiker zu "screenen".

Wollen wir nicht mal einen Jackpot stiften? Gewinner wird, wer als erster Hinweise gibt, die zur Überführung einer nicht stichhaltigen Doktorarbeit führen :mrgreen: Ich wette, die bunte Presse ist schon emsig am Suchen.
 
A

anonym

Guest
was regt's euch denn über ein plagiat gross auf ?
aus tötenden und auch nichttötenden läufen werden doch auch von uns genügend dieser dinger in die umwelt gebracht..........

aus dem wissenschaftsverbund wird der autor - der keiner war - wohl ausscheiden müssen.
dem dr. plag googleberg bietet sich ja immer noch die möglichkeit, die inkriminierte bastelarbeit als kunstwerk zu deklarieren
in dieser kreativsparte die auch der staat unterstützt geniesst er sicher gastrecht.........


:lol:
was bei einer staatsverschuldung von annähernd 2 bio. eur für die rechnerisch jeder deutsche mit 24 450 eur geradestehen muss auch keine grosse rolle mehr spielt ........



PP
 
A

anonym

Guest
Alle Wetter, die Auktion steht bei 326 Euro und läuft noch ein paar Tage.

Ich muss mal im Keller schauen, ob ich nicht noch ein altes Keyboard habe ....
 
Registriert
13 Nov 2010
Beiträge
85
Count Zero schrieb:
Alle Wetter, die Auktion steht bei 326 Euro und läuft noch ein paar Tage.

Ich muss mal im Keller schauen, ob ich nicht noch ein altes Keyboard habe ....

Offensichtlich lässt sich mit sowas viel Geld verdienen.
 
Registriert
31 Dez 2008
Beiträge
331
Oh Leute,
da hat es unsere allmächtige Presse wieder einmal geschafft.
in einem wichtigen Wahljahr einen Nebenkriegsschauplatz zur - Mutter
aller Schlachten - aufzubauschen.
Erst wird der - gute - Karl- Theodor brav hochgejubelt um ihn dann zum
richtigen Zeitpunkt über die Klippe stoßen zu können.
Das hat doch schon immer prima funktioniert.
Der ehrgeizige junge Mann hat nun mit Sicherheit gelernt, dass den
Lobeshymnen zuverlässig voraussagbar der Tritt in den Unterleib
folgt und was von der Pressemeinung als Wertmaßstab zu halten ist.
Plebs ist sehr wohl kalkulierbar. Neid und Missgunst sind berechenbare
Größen.
Zuerst " Hosiana," danach bei der erst besten Gelegenheit " kreuzigt ihn ".
(Das musste, glaube ich, schon mal einer schmerzlich erfahren)
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.360
collinus schrieb:
Der ehrgeizige junge Mann hat nun mit Sicherheit gelernt, dass den
Lobeshymnen zuverlässig voraussagbar der Tritt in den Unterleib
folgt und was von der Pressemeinung als Wertmaßstab zu halten ist.
Plebs ist sehr wohl kalkulierbar. Neid und Missgunst sind berechenbare
Größen.
Zuerst " Hosiana," danach bei der erst besten Gelegenheit " kreuzigt ihn ".
(Das musste, glaube ich, schon mal einer schmerzlich erfahren)

Moin!

Anders herum: wie ist denn Volkes Meinung zu einem Asylbetrüger, einem Hartz4 beziehenden Schwarzarbeiter, E-gun-Betrüger etc. pp.? Ist nämlich alles eine Mischpoke mit dem Herrn zG - moralisch gesehen. Denn diese Anfertigung der Arbeit erforderte offensichtlich langjährige kriminelle Energie (oder einmal die Schwäche, einen Ghostwriter zu engagieren und dann nochmal beim Einreichen der Arbeit).

Es gibt Kirchenleute, die wegen weniger ihre moralische Integrität in Frage gestellt sehen und zurücktreten ...

Viele Grüße,

Joe
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
109
Besucher gesamt
128
Oben