Hamburger_Jung schrieb:testtest schrieb:Wenn diese von dir angefertigten und durch die Universität geprüften Arbeiten mehr waren als die Lieferscheine für belegte Brötchen für die Mittelbaukantine, wüßtest Du, daß Du am Ende mit Unterschrift erklärt hast, daß Du die Arbeit selbständig verfasst hast und keine anderen Hilfsmittel als die Angegebenen(!) verwendet hast. Vielleicht wäre Dir dann auch die Prüfungsordnung Deiner Hochschule bekannt, in der unmissverständlich dargelegt wird, daß auch nachträgliches Bekanntwerden von Tatsachen, die zur Ablehnung der bewerteten Arbeit führen, zur Ablehnung der Arbeit führen.Logiophob schrieb:Ich habe selbst einige Arbeiten angefertigt, die durch die Universität geprüft wurden.
Wenn die jetzt ankämen und das schon geprüfte, nochmals prüfen um da nen Fehler zu finden, nur weil ich Politiker bin, dann könnten sie mich mal an meinem akademischen A**** lecken! (sorry)
Diese großkotzige Überheblichkeit des eingebildeten Pseudobildungsbürgertums hat solche Leute wie unseren Kriegsminister erst nach oben gespült.Logiophob schrieb:Ausserdem belächle ich alle Kritiker, die wahrscheinlich noch nie eine Uni von innen gesehen haben.
Auch der schwachsinnige Willi 2 konnte sich trotz erwiesener (außen-)politischer Unfähigkeit lange halten, "Adlig und Jäger" ist in Kreisen, die Leute belächeln "die noch nie eine Universität von Innen gesehen haben" halt weiterhin chic.
Auch in diesem Fall wird zu Guttenberg das bewährte Muster wieder anwenden:
1. Parlament und Öffentlichkeit belügen
2. Leute ohne Schuld entlassen
3. Seine Frau samt Hofberichtertross in die deutschen Kriegsschauplätze verfrachten
Hat ja schon in der Kundus-Affäre, beim Verschleiern der Umstände des von Kameraden erschossenen Soldaten und bei den div. Gorch Fock II- Storys prima geklappt....
Hihi, es kläfft wieder :lol:
Du bist aber wirklich ein hochintelligenter, objektiver, netter, lesenswerter...naja merkst schon selbst ne? :roll:
PS: klar, bei über 1.000 Fußnoten und über 50 Seiten Literaturverzeichniss muss da ja geradezu eine Weltverschwörung hinter stecken...da Stellen zu finden die möglicherweise nicht korrekt zitiert wurden war hingegen sicher Zufall, keine Spur einer Kampagne :wink:
Ich glaube, wir verstehn uns.