Klagen wegen Schalldämpfer-Erwerb

Ich selbst war nicht dort sondern beruflich in Dresden (wunderbare Stadt, alle haben "Deutsch-Drahthaar" als Kennzeichen so wie ich in Tübingen :biggrin:) und habe meinen Vater seither nicht getroffen sondern nur telefoniert. Die Tendenz war leider eher negativ, aber natürlich sind wir offen für eine positive Überraschung.

Grüße und schönen Sonntag
Baffi2003

A

anonym

Guest
Habt ihr Dr. Neitzel mal kontaktiert und ggf Argumente eingeholt?

Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

A

anonym

Guest
Ich habe ihn am Freitag auch mal angeschrieben, eine Bekannte hat einen guten Kontakt zu ihm .....
Mal schauen was er mir wegen dem zweiten SD antwortet

Gruß Tins

Leider nein, es gab ein ablehnendes Urteil. Aktuell warten wir auf die Begründung um abzuschätzen, ob eine Berufung Sinn macht und Erfolg verspricht.

M03

War am Montag beim SB und habe den Antrag dort abgegeben. Ginge es nach dem SB , dann stände dem nichts im Wege.
Aber , vor allem weil ich der erste in seinem Bereich bin und dieses auch Signalwirkung hat , liegt es nicht in seiner Entscheidungsgewalt.

Wir haben uns ne Weile unterhalten und dabei hat er mir mal erklärt wie der eine die Verantwortung dem nächsten zuschiebt :)

Na , mal sehen.

M03...in wessen Entscheidungsgewalt soll denn die Entscheidung liegen.......???????
.ich mach Dir mal nen Vorschlag: ..in jeder Waffenbehörde existiert ein fachbezogener Jurist..wenn der SB nich will, soll der zuständige Jurist entscheiden!!!!..da kommen mächtig
Schweißperlen ins Spiel..glaub mir.........:cool::cool:..und immer hartnäckig bleiben!!!!..jeden zweiten Tag anrufen..anrufen..anrufen...(es wurde schon alles erlebt und führte zur Genehmigung!!)

A

anonym

Guest
War am Montag beim SB und habe den Antrag dort abgegeben. Ginge es nach dem SB , dann stände dem nichts im Wege.
Aber , vor allem weil ich der erste in seinem Bereich bin und dieses auch Signalwirkung hat , liegt es nicht in seiner Entscheidungsgewalt.

Wir haben uns ne Weile unterhalten und dabei hat er mir mal erklärt wie der eine die Verantwortung dem nächsten zuschiebt :)

Na , mal sehen.

Welches Bundesland?

Gruß Tins

Wir besprechen die Begründung morgen in der Kanzlei, ich werde sie in den nächsten Tagen irgendwann hier einstellen.

Grüße
Daniel

Na , mal sehen.

Ich habe den Verdacht, dass die SB zusammen mit dem RP, mit allen Mitteln verhindern wollen, Genehmigungen ausserhalb der Berufsjägergruppe, zu erteilen, um eine Welle von Anträgen zu verhindern!

Es geht bei diesem Verwaltungsapparat nicht um einen Gesundheitsschutz der betroffenen Personen, sondern um ganz andere Dinge.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
99
Oben