Re: .
Doch noch mal überlegt :wink:
Doch noch mal überlegt :wink:
api schrieb:Moin,
will noch mal Öl ins Feuer gießen - passt gerade so schön...
Blitzsauberes Schmalreh...
.
.
.
.
... :shock:
Beste Grüße,
Andreas
DWM1915 schrieb:Es handelt sich mit großer Wahrscheinlichkeit um ein und dasselbe Stück, und dann ist es weder Kitz noch Schmalreh, sondern eine sehr geringe führende Ricke. Aber wenn man so unendlich viele Abschüsse wie Du hat, und dann auch noch mit Kupferlingen, dann weiß man ja ganz sicher, daß das drei verschiedene Stücke sind
kuno schrieb:DWM1915 schrieb:Es handelt sich mit großer Wahrscheinlichkeit um ein und dasselbe Stück, und dann ist es weder Kitz noch Schmalreh, sondern eine sehr geringe führende Ricke. Aber wenn man so unendlich viele Abschüsse wie Du hat, und dann auch noch mit Kupferlingen, dann weiß man ja ganz sicher, daß das drei verschiedene Stücke sind
Du kleiner Schlaumeier solltest wenigstens Daten lesen können.
1. Bild: Schmalreh um 12:07 Uhr am 07. 01. 2011
2. Bild: Geiss um 20:04 uhr am 07. 01. 2011
3. Bild: Geiss am 07. 03. 2011
So und jetzt behaupte nochmal das wäre das gleiche Reh. 2 und 3 kann sein, muß aber nicht, weil doch recht unwahrscheinlich.
Und ja, wenn es dich beruhigt, von Rehwild hab ich Ahnung (die würd sogar für dich noch mitreichen).
Guruguru schrieb:@Kuno Und du meinst in den rund 46 Stunden, die zwischen der ersten und der letzten Aufnahme liegen waren das drei weibliche Stücke? Unwahrscheinlich.
Redneck schrieb:Ich persönlich schieße Schmalrehe gezielt nur die ersten Tage im Mai, danach ist mir das "Spiel" zu heiß.
Nachtjäger 65 schrieb:Redneck schrieb:Ich persönlich schieße Schmalrehe gezielt nur die ersten Tage im Mai, danach ist mir das "Spiel" zu heiß.
Da sind wir schon 2. :wink: Nur die erste Maiwoche und im Beisein der Ricke.
Wh
Nachtjäger