Sobald ein generelles Kirrverbot bestünde, würden sich die Sauen wesentlich weiter bewegen müssen um satt zu werden und sie würden nicht in jedem Revier herumgeistern wo sie eigentlich nicht hingehörten.
Ist das nicht ein Wiederspruch in sich ?
Bei all dem vorgetragenen Argumenten, zum Teil mit Recht vorgetragen, frage ich mich , ist das grund genug um für ein Kirrverbot zu stimmen ?
Was wäre die Alternative ? etwa Treibjagd ?
Und wenn das Kirrverbot durch ist , worüber diskutiere ich als nächstes, etwa über Sinn und Unsinn einer Bewegungsjagd ?
Im Kirrverbot sehe ich eine weitere massive Jagdeinschränkung, seis drumm das wir Kirrungen brauchen oder nicht, ich möchte nicht darauf verzichten und verstecken brauche ich mich auch nicht.
Ich bleibe beim " pro " für Kirrungen !
weihei Hasty
Ist das nicht ein Wiederspruch in sich ?
Bei all dem vorgetragenen Argumenten, zum Teil mit Recht vorgetragen, frage ich mich , ist das grund genug um für ein Kirrverbot zu stimmen ?
Was wäre die Alternative ? etwa Treibjagd ?
Und wenn das Kirrverbot durch ist , worüber diskutiere ich als nächstes, etwa über Sinn und Unsinn einer Bewegungsjagd ?
Im Kirrverbot sehe ich eine weitere massive Jagdeinschränkung, seis drumm das wir Kirrungen brauchen oder nicht, ich möchte nicht darauf verzichten und verstecken brauche ich mich auch nicht.
Ich bleibe beim " pro " für Kirrungen !
weihei Hasty