Kirrverbot - Ja oder Nein

Wer braucht schon Foristi, wie Nutria, I und Co.? Wir haben ja uns. Ich stelle mir grad vor, wie sich unsere Antijäger genüsslich zurücklehnen und zusehn, wie wir uns selbst zerfleischen...Einigkeit macht stark! Aber mit so einer Basis wird mir klar, warum der DJV seine eigenen einsamen Entscheidungen fällt und durchzieht
icon_rolleyes.gif

Stöberjäger:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>...Davon, dass regelmäßig Kühe oder anders Vieh infolge der Kirrungsjagd auf der Strecke liegen, habe ich allerdings noch nichts gehört, was aber sicher auch daran liegt, dass ...

...sehr viele Fälle nicht publik werden, weil vereinbartes Stillschweigen entsprechend honoriert wurde oder materielle Opfer wie Maulwurfshügel, Baumstümpfe oder Heuwender sich nicht beschweren. <HR></BLOCKQUOTE>

Und du lieber Stöberjäger, als Profi und unantasbarer Fachmann, ausgerechnet du hast einen genauen Überblick, wieviel und welche Unzulänglichkeiten das unwürdige Fußfolk zu vertuschen vermag.
Das sind doch völlig haltlose Behauptungen die du da aufstellst!
Mit einer solchen Argumentation stellst du dich als Diskussionspartner völlig in's abseits.
icon_mad.gif

Ich gehe davon aus, das du die von dir bemängelten Kirrhaufen auch nur vom hörensagen aus alkoholisierten Thekendiskussionen kennst.
Warum jammerst du hier eigentlich rum?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eistaube:
...Ich gehe davon aus, das du die von dir bemängelten Kirrhaufen auch nur vom hörensagen aus alkoholisierten Thekendiskussionen kennst...
<HR></BLOCKQUOTE>

Ende Januar d.J., 80m von meiner Reviergrenze:

IMG_0615.JPG

Ich habe eine ganze Mappe solcher Bilder, teils mit Schweißlachen auf Karottenhaufen, nur von meinen 9 Reviernachbarn. Ich habe gebeten, ermahnt, gedroht, angezeigt. Hilft immer nur für ein halbes Jahr. Zum Kotzen!

Und wo ich hinhöre das gleiche Lied - in unserer Gegend. Wenn schon in jedem LJV-Mitteilungsblatt mittlerweile vom "Schwarzwildjägerproblem zu lesen ist, wollt ihr mir doch nichts von heiler Kirrjägerwelt erzählen!?!

PS.: Sorry, zum Drehen war ich auf die Schnelle zu blond.

[ 04. Juni 2004: Beitrag editiert von: Stöberjäger ]

A

anonym

Guest
Wegen den paar Rüben hast Du schon Stress?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Ich hab gute Lust und stell mal die Bilder
von meinem Nachbarn rein.

Danke lieber Stöberjäger, haste gut gemacht .
Warum machst du nicht noch einen Aufruf an alle Jagdgegner ?????
Nicht die ppar Rüben die da am Waldesrand liegen ziehen ins in der Öffendlichkeit in den Dreck, es sind Typen wie du die sich anders nicht Wichtig tun können und alles schön im Internet anprangern.
Echt Klasse, nochmals Danke

Das gleiche gillt auch den anderen Herrn " möchte gern Oberjägern "

die Schnauzevollhatt... Hasty
icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif

A

anonym

Guest
Wegen was verkrampft Du Dich jetzt,
Hasty?

Ich kann lediglich die Reichung von
Saftfutter zur Notzeit erkennen.
icon_biggrin.gif

Und froh wäre ich auch, wenn ich den Stöberjäger als Nachbarn hätte!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stöberjäger:

..nur von meinen 9 Reviernachbarn. Ich habe gebeten, ermahnt, gedroht, angezeigt. Hilft immer nur für ein halbes Jahr.
<HR></BLOCKQUOTE>

Da hilft wohl nur noch eine offene Diskussion des Problems bei der nächsten Hegeringversammlung, oder gar die Einschaltung des KJM !
icon_cool.gif

basti

Und was sagt uns das? Der von Stöberjäger dankenswerterweise abgelichtete Haufen Rüben ist auch jetzt verboten. Ist er dann richtig doll verboten?
Und wenn Du angezeigt hast, wiederholt usw. genügt ein Anruf bei der UJB.
Oder machst Du das nicht, weil man sich am Telefon schlecht melden kann: "Hallo, hier ist der Stöberjäger. Ich, Karparthenjäger und Quosque tandem wollen mal nachfragen, warum die UJB meiner Anzeige nicht nachgeht..."

Es ist echt ein Possenspiel.

Wer nicht so konsequent ist, soll den Mund halten. Sonst muss er sich das Wort Denunziant gefallen lassen.

Weidmannsheil
Norbert

Oh Mann - Stöberjäger - scheinst ja auch schon frühzeitig zu den Oberarschlochrentnern zu gehören die ihre Zeit damit verbringen anderen Leuten das Leben schwer zu machen - ich wünsche Dir von ganzem Herzen das Du bei Deiner Freizeitbeschäftigung richtig auf die Schnauze fliegst....

Komm doch mal bei uns vorbei....habe auch ungefähr soviele Rüben im Winter an manchen Hochsitzen - sogar im Wald - ich bin vielleicht ein Schwein was....und a bissel Schweiß könntest Du evtl. auch mal finden - weißt Du wir jagen nämlich sogar bei uns....

Die Leute die für sowas Energie haben sollte man in den nächsten Straßengraben stecken zum Dreck suchen.....haben sie wenigstens was mit sich selbst zu tun und mit dem Dreck passt es dann auch....

Ein fassungsloser Saujäger

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasty:
Danke lieber Stöberjäger, haste gut gemacht .
Warum machst du nicht noch einen Aufruf an alle Jagdgegner ?????
Nicht die ppar Rüben die da am Waldesrand liegen ziehen ins in der Öffendlichkeit in den Dreck, es sind Typen wie du die sich anders nicht Wichtig tun können und alles schön im Internet anprangern.
Echt Klasse, nochmals Danke

Das gleiche gillt auch den anderen Herrn " möchte gern Oberjägern "

die Schnauzevollhatt... Hasty
icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Nicht Schade, wenn Du gehst....
Was wollt Ihr eigentlich? Prangert man Kirrungsmissbrauch per GPS-Daten an (ÖJV-Brnadenburg), dann wir "Hintervotzigkeit" unterstellt. Braucht Ihr ja nur Wild und Hund von damals zu lesen.

Da haben sich alle aufgeregt, dass nicht Ross und Reiter gennant wurden. Jetzt stellt Stöbi eine kleines unschuldiges aber leider tausendfach reales Abbild deutscher Waidmannstugend ins Netz und Hasty macht macht einen auf Rumpelstielzchen.

Was ist? Hast Du ein Problem mit den Myriaden von schwarzen Schaafen in den eigenen Reihen oder siehts bei Dir im Revier ähnlich aus?

Sindjanurzuckerrübengrüße
Q.T.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Arrow:
@Saujäger:

Es stünde Dir gut an, schleunigst zu editieren.
<HR></BLOCKQUOTE>

Am besten er editiert sich gleich selber weg. Beim A...-Wort hört der Spaß auf.
Q.T.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Quousque tandem...?:
Da haben sich alle aufgeregt, dass nicht Ross und Reiter gennant wurden. <HR></BLOCKQUOTE>

Und werden sie etwa besser durch Angabe von GPS-Daten oder Veröffentlichung anonymer Fotos aus Stöberjägers Fotokiste?

Ihr seid lächerlich...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saubazi:

Ihr seid lächerlich...
<HR></BLOCKQUOTE>

Ist auch nur mit Humor zu ertragen, was Jäger so alles verbrechen.
Q.T.
icon_biggrin.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
445
Oben