Kiffen und jagen

Himmel…. Hier wird sich was aufgeregt.

Hat hier, außer mir, überhaupt jemand mal Cannabis probiert?
....

...Finde das die Legalisierung der absolut richtige Weg ist.
Ich habe die andere Seite der Medaille viele Jahre kennengelernt.
Meistens am Wochenende haben wir mit der Feuerwehr die Toten (oder was davon über ist)
aus den Autos gezogen. Gerade Strecke, keine erkennbare Fremdverschuldung - den einzigen Baum auf 500 Meter als Ziel genommen. In der Pathologie wurde dann THC im Blut festgestellt.
Oftmals Mischkonsum - gab es aber auch mit Alkohol, nur leider immer mehr junge Menschen mit THC. Hätte ich einen anderen Beruf wäre es mir egal - nur diese Augenblicke, wenn du den Eltern, der Ehefrau oder Verlobten und den Kindern die Todesnachricht überbringen musst lassen mich eine andere Einstellung zur Thematik haben.

Meistens am Wochenende haben wir mit der Feuerwehr die Toten (oder was davon über ist)
aus den Autos gezogen. Gerade Strecke, keine erkennbare Fremdverschuldung - den einzigen Baum auf 500 Meter als Ziel genommen. In der Pathologie wurde dann THC im Blut festgestellt.
Oftmals Mischkonsum - gab es aber auch mit Alkohol, nur leider immer mehr junge Menschen mit THC. Hätte ich einen anderen Beruf wäre es mir egal - nur diese Augenblicke, wenn du den Eltern, der Ehefrau oder Verlobten und den Kindern die Todesnachricht überbringen musst lassen mich eine andere Einstellung zur Thematik haben.
Da kann die Knolle aber nichts dafür. Wenn’s danach geht, Alkohol, Tabak, Schusswaffen, Jagd, Angeln, Autos, alles verbieten. Dann kommt auch keiner mehr um.

Vor allem aber Dummheit verbieten. Dann kann nichts mehr schiefgehen

Zuletzt bearbeitet:
Da kann die Knolle aber nichts dafür. Wenn’s danach geht, Alkohol, Tabak, Schusswaffen, Jagd, Angeln, Autos, alles verbieten. Dann kommt auch keiner mehr um.

Das hatte ich schon relativ vorne im Thread geschrieben, es ist wissenschaftlich bewiesen dass thc bei jungen Menschen Depressionen usw. Auslösen können und das Gehirn sich nicht richtig entwickelt.

Daher wer weiß welchen Grund die Menschen in seinem Bericht hatten den einzigen Baum an der Straße anzusteuern…

Denke genau das wollte @der münsterländer zum Ausdruck bringen.

Wie ich bereits schrieb: Ich habe eine andere Sichtweise- sie muss nicht mit der anderer Leute übereinstimmen.

Wie ich bereits schrieb: Ich habe eine andere Sichtweise- sie muss nicht mit der anderer Leute übereinstimmen.
Klingt vielleicht etwas passiv aggressiv. Menschen werden sich halt immer unter Einfluss von irgendwelchen Sachen totfahren. Ist halt so.

THC ist, wenn man seinen Konsum im Griff hat, ne super Sache. Genauso wie, abends ein Glas guten Wein zu trinken oder nach einem anstrengenden Tag, ein Bierchen zu zischen

Zuletzt bearbeitet:

Und da ist der Grund zu 99% der Alkohol.
Nicht das THC .
Alleine wenn man sich die Zahlen der Todesfälle durch Alkohol und THC in Deutschland ansieht , sprechen die ganz eindeutig für den Alkohol als Auslöser.

2016 waren es 62000 Tote , die direkt auf Alkoholkonsum zurückzuführen waren .

Und hier ein aktueller Vergleich .

Mann beachte nur die Zahlen .

Aber da kommen hier gaaaanz wenige Aufschrei .
Frei nach dem Motto , was ich selbst konsumieren, also trinke , kann doch nicht schlecht sein. 😉

Und was es im Supermarkt um die Ecke gibt , ist doch nie und nimmer gefährlicher als Cannabis

Zuletzt bearbeitet:
Verzeiht mir die Dreistigkeit wenn ich mich hier so einfach einklinke ohne die letzten 28 Seiten genaudurchgelesen zu haben, falls das Video noch nicht gepostet wurde dann hier:

Interessant ist halt, das obwohl er durch den regelmäßigen Konsum so abgehärtet ist, dass er noch weit über dem Grenzwert fahrtauglich ist, er halt dennoch den Lappen locker quitt wäre.
Ebenso ist die Depotwirkung für Dauerkiffer echt der absolute Killer.
Mal davon abgesehen, dass mich das kiffen absolut kalt lässt (been there, done that) ist es halt auch absolut hirnrissig, dass ich mir das Zeut übers rauchen verabreichen muss.
Was sollen denn die Leute machen die chronische Schmerzen haben und ne kaputte Lunge haben durch z.B. Asthma COPD etc.
Die Teillegalisierung ist halt wirklich maximals verkompliziert und erinnert irgendwie an dien Hürdenlauf den man veranstalten muss wenn man vom Staat Geld will oder von Gebühren befreit werden möchte.

Und da ist der Grund zu 99% der Alkohol.
Nicht das THC .
Alleine wenn man sich die Zahlen der Todesfälle durch Alkohol und THC in Deutschland ansieht , sprechen die ganz eindeutig für den Alkohol als Auslöser.

2016 waren es 62000 Tote , die direkt auf Alkoholkonsum zurückzuführen waren .

Und hier ein aktueller Vergleich .

Mann beachte nur die Zahlen .

Aber da kommen hier gaaaanz wenige Aufschrei .
Frei nach dem Motto , was ich selbst konsumieren, also trinke , kann doch nicht schlecht sein. 😉

Und was es im Supermarkt um die Ecke gibt , ist doch nie und nimmer gefährlicher als Cannabis
Deine Verlinkung zu deiner Google Recherche :
Ziffer 2.1, 2 Absatz meine Art von Humor in einer staatlich beauftragten Statistik 😆
Hast du die 13 Seiten auch gelesen?

Zuletzt bearbeitet:
Sind ja schon paar Monate jetzt...

Und, alle Nachbarkinder und Jugendlichen mehr aufm aufm Absturz als vorher?
Unsichere Städte mit Drogenpartys seitdem?
Unfälle ohne Ende und Drogentote?

Ups, ne nix.
So was aber auch
Aktuell gehen die Aktivitäten der nordafrikanischen und niederländischen Drogenmafia durch die Decke, aber sonst alles wie immer, ja.

Was sollen denn die Leute machen die chronische Schmerzen haben und ne kaputte Lunge haben durch z.B. Asthma COPD etc.
Gibt im Fachhandel (Apotheke) die entsprechenden Vollspektrum-Extrakte zu verschreiben. Alternativ ist ja noch die "Extraktion" mittels Edibles. Und wer das nicht von früher kennt..... Muttern sollte bitte nicht die "Kräuterbutter" hinten im Kühlschrank für die Plätzchen für den Schulverkauf nutzen

Aber die interessantere Frage - hat einer von Euch schon im Revier einen Guerilla-Grow gefunden? Für mich riecht es in einer Ecke am Mais etwas verdächtig aber noch nix entdeckt zum ernten.

Gefunden habe ich keinen, aber es gibt eine Leiter, an 3 Gelegenheiten habe ich da jemanden in die Dickung laufen sehen mit Gartengeräten und einmal saß da tatsächlich ein Pärchen mit Klappstuhl und Joint sich den Mais im Sonnenuntergang angucken.
Ich würde nich meine Hand dafür ins Feuer legen aber ich gehe relativ stark davon aus, dass da was angebaut wird 😅
Order vom Jagdherrn: "Lasse ma', wenn wir denen nicht die Ernte versauen sägen die uns nicht an den Hochsitzen."
Sehe ich genau so... die eine oder andere Leiter hatte schonmal einen "FCK JGR" und "Jäger sind Psychopathen" Aufkleber, da habe ich lieber, dass die Anwohner breit sind und sich den Sonnenverlauf angucken als Hetze zu plakatieren und Ansitzeinrichtungen zu demolieren.

Gefunden habe ich keinen, aber es gibt eine Leiter, an 3 Gelegenheiten habe ich da jemanden in die Dickung laufen sehen mit Gartengeräten und einmal saß da tatsächlich ein Pärchen mit Klappstuhl und Joint sich den Mais im Sonnenuntergang angucken.
Ich würde nich meine Hand dafür ins Feuer legen aber ich gehe relativ stark davon aus, dass da was angebaut wird 😅
Order vom Jagdherrn: "Lasse ma', wenn wir denen nicht die Ernte versauen sägen die uns nicht an den Hochsitzen."
Sehe ich genau so... die eine oder andere Leiter hatte schonmal einen "FCK JGR" und "Jäger sind Psychopathen" Aufkleber, da habe ich lieber, dass die Anwohner breit sind und sich den Sonnenverlauf angucken als Hetze zu plakatieren und Ansitzeinrichtungen zu demolieren.
kann fürs Wild vielleicht ja auch nicht schlecht sein, den ein oder anderen Batzen zu vernaschen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
97
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
426
Oben