Kieling und Kurti

Wie gesagt, ich mag seine Art auch nicht, aber auch hier sieht man wieder, daß der Erfolg viele Neider hat.
Und woran sieht man das? An der Tatsache, dass sich an seiner für Wolf, Jäger, Natur, Viehhaltung kontraproduktiven Darstellung des heiligen Wolfes die genannten Personengruppen stören?

K. ist einer breiten Öffentlichkeit zumindest bekannt.
Wer kann das von sich aus der deutschen Jägerschaft behaupten?

Und woran sieht man das?

An der Art und Weise wie hier geurteilt und geschrieben wird ohne ihn zu kennen.

Der Mann ist erfolgreich in dem was er tut, offensichtlich gefällt es den Zuschauern bzw. es gefällt mehr Leuten als ihn ablehnen.

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Wie gesagt, ich mag seine Art auch nicht, aber auch hier sieht man wieder, daß der Erfolg viele Neider hat.

Es geht hier in erster Linie um Kritik, wie man da mit Neid um´s Eck kommen kann ist mir schleierhaft.

CdB

Moin!

Die Frage ist dabei, was die Kritik motiviert. Bei manchen Statements hat man schon den Eindruck, dass es nicht ums fachliche geht.

Viele Grüße

Joe

G

Guest
Möglich grenzwertig, aber Ausgangspunkt ist eher der fachliche Hintergrund den er hat und dass er diesen offenbar komplett beiseite lässt. Dabei könnte er genausogut seine Popularität nutzen um sachliche Beiträge einzubringen.

CdB

A

anonym

Guest
Der Kieling macht nicht in erster Linie Tierfilme,
sondern eher Filme über sich selbst.

Für Selbstdarsteller habe ich aber persönlich nicht viel übrig.

Horrido,

Framic

G

Guest
Seine Filme sind nicht schlecht, nur den Ton muß ich ausschalten, das Gesülze halte ich nicht aus.

Hab ich schon mal geschrieben oder dejavu?

CdB

Ein Heinz Sielmann hat vieles dazu gekauft und in der eigenen Sendung verbraten. und? wen hat es gejuckt?

Seine Filme sind nicht schlecht, nur den Ton muß ich ausschalten, das Gesülze halte ich nicht aus.

Bei Grizmek dasselbe , allerdings war das der größte Selbstdarsteller überhaupt.

Dabei könnte er genausogut seine Popularität nutzen um sachliche Beiträge einzubringen.

CdB
Richtig, er hat sich aber dafür entschieden, seine Popularität zu nutzen, um seine Popularität zu steigern. Das ist zwar menschlich verständlich, aber es dient niemand außer ihm selbst. Und wenn eine "öffentliche Person", die die Möglichkeit hätte, in der Wolfsangelegenheit einiges zugunsten aller Beteiligten ( außer ihm selbst) gerade zu rücken, das nicht tut oder sich zumindest (weil er sich nicht selbst schaden will)zurückhält, darf man das schon fragwürdig finden, ohne unbedingt neidisch sein zu müssen.

K. macht es nur besonders spannend.
Spannend? Wenn ich den reden höre, wähne ich mich jedesmal auf dem Christopher Street day und wundere mich, dass da Bären sind.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
427
Besucher gesamt
591
Oben