Stihl MS 241 würde gut passen bei den Anforderungen.
Nicht ganz, an der Kreuzung weiter geradeaus Richtung Norden fahren. Maechtig kalte Ecken hier.Die Frau lebt in den USA, da gibt schon sehr kalte Ecken
Gibt es Dolmar überhaupt noch, dachte heißen jetzt Makita?
Alternativmarke gäbe es noch Shindaiwa, hätte mir sogar eine gekauft, Listenpreis etwa 200 Euro billiger als Husqv/Stihl, leider gibt es keinen Händler in der Nähe, irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass die in Kanada nicht selten sind.
Ich selbst habe die Semiprofessionelle Husqvarna 545, hat schon viele Betriebsstunden und leihe die auch öfter her, was ich mir früher nicht Vorstellen konnte, die ist so zuverlässig und mit dem Aspen denke ich mir nichts wenn ich die verleihe.
Was ich auch aufgeschnappt habe, Frauen die mit Motorsägen arbeiten greifen lieber zu Husqvarna, weil die sich vom Handling her leichter anfühlen, und nicht so klobig wirken wie Stihl, denke ist reine Design/Gefühlssache.
Trimmer habe ich von Stihl und Motorsense von Husqvarna, die billigste Hobbyserie, waren im Angebot. Dachte ich schinde die Motorsense aus bis die kaputt ist, dann kommt was ordentliches her, wird viel im Revier benutzt, auch zu Hause die Langgrasfläche, die sind beide einfach nicht tot zu bekommen, denke man unterschätzt die Hobbygeräte auch oft. Für Sense und Trimmer habe ich je max. 150 Euro bezahlt.
Es ist nicht dabei!Das ist ein feature was bei den meisten Profisägen dabei ist,
Was kostet die bei euch?Der Preis ist heiß (gegenüber D)
Alter Falter, nice PriceGerade mal den Haendler angerufen, die Stihl 261 ist vorraetig fuer $ 870 CAD
1187,- € UVP als CM Modell.Was kostet die bei euch?
Laut Rechner sind das gute 600€.Wechselkurs? Zoll?
Nö.wo es glaube ich Kompatibilitätsprobleme bei Ersatzteilen geben kann.
Denk ich nicht, die werden doch alle in Virginia USA gefertigt. Oder halt auch China.Dazu hat man ein nicht deutsches Modell wo es glaube ich Kompatibilitätsprobleme bei Ersatzteilen geben kann.
Yup, ist die 261 C-M.Alter Falter, nice Price
Mit M-Tronic?