Kennt das schon wer?

Registriert
20 Jul 2008
Beiträge
2.363
Neulich hab ich mir im Zeitschriftenhandel ein neues Magazin gekauft.

HALALI

Hab gerade damit angefangen das Heft durchzuschmökern. Dürfte nicht schlecht gemacht sein. Hat das Heft schon jemand?
 
Registriert
18 Mrz 2011
Beiträge
3.271
wi haben hier im Forum doch einige Profifotografen mit irre guten Bildern; diese sollten sich mal schnell dort als freie Mitarbeiter anmelden
Außerdem könnte diese Zeitschrift auch von einigen literarisch bewanderten Foristi mitgestaltet werden.
Anregungen zur Darstellung der Jadg und des jadglichen Brauchtums gab es ja reichlich in paralellen Trööts.
 
A

anonym

Guest
9,80 € pro Ausgabe? Oder habe ich mich da verlesen? Und damit bekomme ich dann eine Aufklärung über Jagdlifestyle? Danke, aber nein danke!
Mag ja was werden, aber glaube ich eher nicht ...
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
Hab es die Tage gekauft. Ganz nett. Lehnt sich ein bisschen an Shooting Times etc. an.
Eine Art Belletristik unter den Jagdzeitschriften.
Der Preis ist für das was man bekommt vollkommen vertretbar.
 
Registriert
7 Mai 2009
Beiträge
142
Mark Gilchrist ist mir schon bekannt durch Fieldsports Britian. Wesley Henn kenn ich persönlich. Wohnt 2 km von mir. Da ich den englischen Countrystyle sehr schätze, werd ich mal abonnieren.
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
1.921
Gestern geholt. Gestaltung und Texte sehr ansprechend, (noch) wenig Werbung, was ich als Vorteil ansehe, die bebilderten Trendtipps ("Jagdmode") werte ich aber mal als Werbung, so etwas war in dieser Form bisher wohl nur Frauenzeitungen vorbehalten ;-) Die Zeitschrift hebt sich von den üblichen Konkurrenten (WuH, DJZ, Pirsch, unsere Jagd, Jäger...) deutlich und angenehm ab.

Lesenswert!
 
Registriert
28 Jan 2011
Beiträge
38
Hab´s mir vor ein paar Tagen geholt - gefällt mir sehr gut. Sehr schöne, ästhetisch anspruchsvolle Bilder, größtenteils flüssiger, eleganter Schreibstil unterhaltsamer Inhalt.
Ist mehr etwas für den Genießer unter den Jägern. Man bemerkt den Hohen Frauenanteil in der Redaktion ;-) . Etwas mehr Praxisbezug wäre allerdings zu begrüßen.
Generell finde ich es gut, wenn der Fachzeitschriftenmarkt eine Blutauffrischung erhält. Den Preis halte ich im Vergleich mit anderen Hochglanzmagazinen für Angemessen.
 
Registriert
23 Aug 2008
Beiträge
4.016
"ökoneokonservativen Manufactum-Milieu"

Danke Taz - dank dir weiß ich nun, dass ich mich im ökoneokonservativen Manufactum-Milieu bewege - war mir wirklich nicht bewusst!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Was wohl die postökosozialistischenneokonservativen Verfasser wohl zu diesen Zeilen bewogen hat? :lol: :lol: :lol:
 
Registriert
15 Nov 2010
Beiträge
45
:D "ökoneokonservativen Manufactum-Milieu"

Ich hab mir das Heft heute gekauft! Also ich find es sehr ansprechend!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
421
Besucher gesamt
553
Oben