Durch extrem viel Arbeit und das frühe ableben meine Mutter ist das Thema Jagd und alles drum herum wie auch das Forum für mich die letzten Monate in den hintergrund gerückt...
Aber noch ein paar Worte zur Türkei...
Organisation und alles wie Unterkunft und etc waren super
Nach unserer ankunft sind wir statt den geplanten 1,5-2 std über 4 std ins Revier gefahren weil es in letzter Minute einen wechsel gegeben hat.
Geplant war gleich nach ankunft zu jagen aber es schüttete wie aus Kübeln somit war Nacht Nr.1 schon mal erledigt !
Nacht Nr.2 Mein Kollege konnte einen Keiler mit 24 und 19(abgebrochen) erlegen und ich hatte auch reichlich Sauen in anblick bzw habe ich einen Keiler beschossen (Stich) und bin schlecht abgekommen !
Knochenspliter und schweiß am Anschuss aber mit den Worten gucken später ging es zum Auto um weitere Kirrungen anzufahren was keinen erfolg mehr brachte...
Sau wurde nicht gefunden
Nacht Nr.3 Ich habe 2 Sauen erlegt! Einen Keiler mit 16 cm und eine Bache nach aufforderung zu schießen ..
Mein Kollege hat viele Sauen gesehen diese Nacht und hat einen Keiler gefehlt ...
Um ca 2 Uhr standen wir dann vorm Hotel und wir haben dann angefangen zu reden wie er es sich jetzt vorstellt von wegen Geld zurück und etc...
Er hatte sich natürlich schon gedanken darüber gemacht und hat uns sofort das Angebot gemacht das wir wenn wir es wollen ohne etwas zahlen zu müssen das selbe Paket nochmals bekommen und 2022 nochmals jagen kommen können!!
Wir hätten mit viel gerechnet aber damit nicht und haben natürlich angenommen und so geht es diesen Freitag 7.10 diesmal mit unseren Vätern wieder nach Antalya!!
Ich muss noch sagen das man ihnen nichts vorwerfen kann denn sie haben tatsächlich alles versucht aber das ist Jagd und kein Wunschkonzert und wir haben ihnen am letzten Tag die verzweiflung über den Verlauf dieser Jagd schon angesehen....