Katholiken

waldgeist schrieb:
Kurpfalzjäger schrieb:
Was soll die Sch***e?
Du beleidigst damit jeden Katholischen Foristi des Forums.
Bisher habe ich dich ja noch amüsiert zur Kenntnis genommen, aber anscheinend hats euch Ossis durch die Mangelwirtschaft das Gehirn geschädigt... :evil:
Man kann ja auch in einer anderen Form sein Missfallen äußern ,sonst begibt man sich leicht auf ähnliches Niveau.Noch ein kleiner Hinweis:Es soll auch "Wessis" geben,die in den Osten gezogen sind.Insofern fällt einem manchmal sein eigenes Geschreibe auf die eigenen Füße. Inhaltlich stimme ich Dir zu.Bin also das Gegenbeispiel. 8)

Und ich stimme dir Zu!

Man kann für jeden scheiß einen Konsumenten finden - es kommt eben nur darauf an ihn zu finden :lol:

Varminter schrieb:
:roll: Er meint halt, nur die bösen Protestanten hacken am Papa Razzi herum... :roll:

Dann soll er begründeter meinen, denn ich kenne genügend Atheisten und sogar Katholiken, die über den Papst lästern. Die alle als Protestanten zu bezeichnen ... :roll:

Wie sagte mal ein Bekannter: "WIr haben hier in der Gemeinde etwa die Hälfte gute Katholiken. Der Rest hört noch auf das, was aus Rom kommt." :mrgreen:

Viele Grüße,

Joe

der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
@mohawk: kennst den spruch: wer nicht mit der zeit geht, geht mit der zeit....

für die kath. kirche ist es schön langsam zeit sich vom mittelalter zu lösen und es zu akzeptieren dass wir in einer moderneren zeit angekommen sind. vielleicht sollte die kirche mal in der bibel GENAU nachlesen was dort alles steht und div. "verrückte" verbote endlich begraben.

:roll:

schuldigung, aber seit mindestens 20 jahren leben wir in der postmoderne.
viele haben aber ihre schwierigkeiten das endlich einmal zu begreifen und träumen immer noch davon wie schön es früher war! nein, nich vorm krieg, vorm mauerfall

Die katholishe Kirche macht ihr Ding, fertig, wem es nicht passt der muß nicht dabei sein.
Ich bin noch nicht mal getauft, aber den bohai verstehe ich nicht.

G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Leider ist das traurige Thema Pädophilie viel zu weit verbreitet, um das hier für Kathliken-Bashing zu mißbrauchen. Man denke nur an die "progressive" Odenwaldschule, evangelische Internate, Chöre, Sportvereine und ehemalige DDR-Kinderheime.

A

anonym

Guest
Kurpfalzjäger schrieb:
aber anscheinend hats euch Ossis durch die Mangelwirtschaft das Gehirn geschädigt... :evil:
Wenn die Argumente fehlen müssen Beleidigungen ran. Stimmts?

DUK schrieb:
Leider ist das traurige Thema Pädophilie viel zu weit verbreitet, um das hier für Kathliken-Bashing zu mißbrauchen. Man denke nur an die "progressive" Odenwaldschule, evangelische Internate, Chöre, Sportvereine und ehemalige DDR-Kinderheime.

100% Zustimmung!

Die Gleichung: Zölibat = Sexfrust = Kinderschänder ist was für dumme Menschen. Man muss sich wundern, wer alles auf diesen Zug aufspringt.

Im Übrigen ist diese Regel noch nicht mal 1000 Jahre alt, und wurde deshalb eingeführt, damit die Kinder der Gestlichen kein Anspruch auf das Kirchenvermögen haben.

Es gibt sicherlich auch den ein oder anderen ev. Pfarrer, der weniger Sex hat als sein r.k, Kollege.

Jedenfalls ist zu viel fremdbumsen auch nicht gut - das kann man jenden Tag im Privat-TV in div. Talksendungen mit Vaterschaftstest bestaunen :lol:

berni67 schrieb:
DUK schrieb:
Es gibt sicherlich auch den ein oder anderen ev. Pfarrer, der weniger Sex hat als sein r.k, Kollege.
Da könnte was dran sein! 8)

Jedenfalls ist zu viel fremdbumsen auch nicht gut - das kann man jenden Tag im Privat-TV in div. Talksendungen mit Vaterschaftstest bestaunen :lol:
Und teuer soll´s auch sein - hab ich mir sagen lassen! 8)

grobe sau schrieb:
berni67 schrieb:
vielleich sogar "Grobe Sau" :wink:
Man wird ja auch älter und ruhiger. :wink:

Geht ein Mann zum Arzt. Der untersucht Ihn und fragt: Wie oft haben Sie Sex?

Der antwortet: 1 - 2 x pro Monat.

Arzt: Das ist aber etwas zu wenig - versuchen Sie 1 - 2 x pro Woche!

Patient: Sie haben gut reden, Sie sind Arzt in Kölln und ich Pastor in der Eifel :wink:

waidwilli79 schrieb:
berni67 schrieb:
DUK schrieb:

Als katholischer Pfarrer hat man da gewisse Vortieile :wink:

berni67 schrieb:
waidwilli79 schrieb:
berni67 schrieb:
DUK schrieb:

Wurd schon mal unter Witze gebracht aber egal, passt grad so schön:
Kommt ein Mann zum Urologen. Fagt der: Wie ist´s denn bei Ihnen mit dem Sex?
Antwortet der Mann: Ja so drei bis viermal in der Woche.
Urologe: Mensch in Ihrem Alter müsste das doch drei bis viermal am Tag klappen!
Mann: Ja ich würd ja gern, aber als katholischer Landpfarrer hat mans nicht leicht!

cast schrieb:
Die katholishe Kirche macht ihr Ding, fertig, wem es nicht passt der muß nicht dabei sein.
Ich bin noch nicht mal getauft, aber den bohai verstehe ich nicht.

Kann mann auch zu Völkermord sagen.

waidwilli79 schrieb:
berni67 schrieb:
waidwilli79 schrieb:
berni67 schrieb:
DUK schrieb:

Wurd schon mal unter Witze gebracht aber egal, passt grad so schön:
Kommt ein Mann zum Urologen. Fagt der: Wie ist´s denn bei Ihnen mit dem Sex?
Antwortet der Mann: Ja so drei bis viermal in der Woche.
Urologe: Mensch in Ihrem Alter müsste das doch drei bis viermal am Tag klappen!
Mann: Ja ich würd ja gern, aber als katholischer Landpfarrer hat mans nicht leicht!

Obwohl ich aus sicherer Quelle weiß, daß das Zölibat auf die Frauen wie ein aphrodisiaka wirkt. Ein Schulfreund, der katholischer Pfarrer geworden ist, war sehr erstaunt über eindeutige Angebote, die ihm im Beichtstuhl zugetragen wurden - der war allerdings nicht Pfarrer in der Eifel, sonder Kaplan in einer Großstadt :lol: :lol: :lol: :lol:

Da hab ich mich schon etwas geärgert - tolles Gehalt, tolle Wohnung, frist Class behandlung im Krankenhaus, Altenheim - Trinkgeld bei der Hochzeit und ich Depp habe mich fürs weltliche Leben entschieden :wink:

A

anonym

Guest
berni67 schrieb:
Da hab ich mich schon etwas geärgert - tolles Gehalt, tolle Wohnung, frist Class behandlung im Krankenhaus, Altenheim - Trinkgeld bei der Hochzeit und ich Depp habe mich fürs weltliche Leben entschieden :wink:

:wink: Vor dieses Vergnügen hat die Kirche das Priesterseminar gesetzt und dort wär mir die Gefahr zu gross, den Samen der Kirche eingepflanzt zu bekommen... :?

Übrigens:

http://nachrichten.at.msn.com/inland/ar ... =153129941

Und das ist gut so.

:D

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
191
Zurzeit aktive Gäste
432
Besucher gesamt
623
Oben