Ist nem Kumpel auch mal passiert, dass er von Soldaten auf dem Hochsitz überrascht wurde. Er hörte es im Unterholz rascheln und dachte sofort an Sauen, also machte er sich bereit.
Als er dann bemerkte dass es sich um Menschen handelt wurde ihm ganz übel.
Die Soldaten dachten sogar er würde zur übung gehören und spielten ihre Platte ab "Gebt euch zu identifizieren" "Sie sind jetzt Gefangener" etc.
Auch wenn es dumm war den Schuss abzugeben kann ich die Frau doch irgendwie verstehen, mich kotzt es an dass sich einfach jeder alles rausnehmen kann ohne Bescheid zu geben. Nachts im Wald herum schleichen für ne BW übung? Kein Problem. Nachts im Wald herumfahren um die Polarlichter zu sehen?(war letztens bei uns der Fall) Wird man wohl noch machen dürfen!
Wiesen als Motocrossstrecke/Autocrossstrecke missbrauchen? Wen juckts!
Vor einigen Jahren hat sich die Armee im Schmuddelwetter in einer unserer Wiesen mit dem Hummer festgefahren und wurden dann gleich pampig als mein Vater zuerst mit ihrem Vorgesetzten sprechen wollte bevor er ihnen raushalf. Mittlerweile glaub einfach jeder er dürfe draussen in der Natur alles, null Respekt vor Eigentum und der Natur ansich.