1. Französisch verabschiedenFranzösisch verabschiedet wäre eine naheliegende, zulässige und reibungsarme Variante
gewesen, denke ich.
Zumindest war das i.d.R. meine Variante bei Begegnungen mit Truppe in Oliv/Camouflage.
Die habe ich immer sich austoben lassen und wollte weder auffallen noch stören ...
Sicher - es geht um die Bundeswehr?Fernspäher, Kampfschwimmer, Minentaucher...
Wobei die beiden letztgenannten wohl nicht im Kärntner Wald unterwegs waren
Österreichische Gebirgsmarine, gemeinsame Übung...Fernspäher, Kampfschwimmer, Minentaucher...
Die Youtube Ausbildungsvideos sagen die Kampfschwimmer sind die, die es nicht zum Minentaucher bringen. also wären die schonmal nicht Elite.Fernspäher, Kampfschwimmer, Minentaucher...
Ich war mal auf einen Truppenübungsplatz auf der Jagd. Die Jagdhütte, in der wir untergebracht waren, hatte an der Ecke eine Warnbake wie bei Baustellen …2. Mein Revier grenzt wie gesagt teilweise an einen Truppenübungsplatz. Da kam es über die Jahre zu verschiedensten Begegnungen.
Du kennst alle 3 wohl nicht.Die Youtube Ausbildungsvideos sagen die Kampfschwimmer sind die, die es nicht zum Minentaucher bringen. also wären die schonmal nicht Elite.
Andere Videos zeigen die Heeres Bergführer, die aber nicht zu kämpfen scheinen.
ZUZ, GSG9, SEK etc. sind keine Soldaten.
So Richtig Elite scheint also nur das KSK..
Hast du gedient?Die Youtube Ausbildungsvideos sagen die Kampfschwimmer sind die, die es nicht zum Minentaucher bringen. also wären die schonmal nicht Elite.
Andere Videos zeigen die Heeres Bergführer, die aber nicht zu kämpfen scheinen.
ZUZ, GSG9, SEK etc. sind keine Soldaten.
So Richtig Elite scheint also nur das KSK..
Soll heißen, daß man Wildwestmethoden akzeptieren soll?Es ist, Gott sei Dank, niemand ums Leben gekommen. Wir sollten alle mal den Ball flach halten.
Solange es die Österreichische Justiz für nicht Strafwürdig ansieht ist es auch für uns in D zu akzeptieren!Soll heißen, daß man Wildwestmethoden akzeptieren soll?
Bei all dem was du schreibst, sind die letzten beiden Wörter das Wichtigste, um dich und deine Beiträge einzuordnen...Naja gedient.. ich war 9 Monate da...Das Mannheim war meine Rödelbahn, der Sanbereich mein bester Freund.
Das Trinken konnte ich bereits vorher, das Rauchen hab ich angefangen weil es mehr Pausen gab.
Wenigstens gab es ab und an mal ein wenig G3 Spaß.
Bei Übungen hatte ich Tage von der FvD Liste oder Urlaub..
Also gedient, so richtig.. natürlich nicht.