Ich frag mich eher warum die Dame so glimpflich davongekommen ist, ist das in Ösiland alles was lockerer? In DE wäre die Hölle los gewesen…
Das ist die Kärntner Jägerschaft und eine Jägerin im Alter von 68 Jahren deren Identität nicht preisgegeben wird.
Fast schon ein Geheimbund.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass andere Länder einen Schei$$ drauf geben was Deutsche denken und Ihnen wurscht ist wenn Sie Ihr Gedankengut in die Welt hinaus tragen wollen. Das haben wir schon durchgemacht.
Vielleicht haben andere Länder noch einen Realitätssinn und Rechtssinn. Seit wann werden Namen von Personen preisgegeben in abgelehnten Rechtsverfahren?
Weil wenn man die bisher bekannten Informationen grob zusammen trägt kommt man zu folgenden Schlüssen.
1. Alte Dame fühlte sich von Berufsrambos, im Tarngewand herum schleichend mitten in der Nacht, bedroht
2. Trotz Ihren zurufen hat scheinbar niemand reagiert
3. Damit hat Sie einen Schuss nach irgendwo abgegeben
4. Irgendwelche Berufsrambos fühlen sich angepisst, ah entschuldige, in Ihrer Wahrnehmung ignoriert und meinen jetzt einen Wirbel veranstalten zu müssen.
5. Ist das Recht von jedem
6. Aber am Ende des Tages wird jede Amöbe erkennen, es ist NIEMAND zu schaden gekommen und jetzt einen Wirbel zu schlagen wegen einem Schneckenfurz ist ziemlich armselig.
Vielleicht sollte ich auf mein ursprünglichen Kommentar wieder zurück kommen. WARUM haben die Soldaten die alte Frau nicht im Hochsitz erkannt? Warum haben die nicht den Hochsitz entdeckt? Wieso sind die überhaupt entdeckt worden? Manchmal fragt man sich wer eine Bringschuld hat? Diejenige die sich zu erkennen gibt oder diejenigen die nicht darauf reagieren, aus was auch immer für Gründen.
Ich weiss das Deutschland perfekt ist, aber in Österreich ist es nicht so lange her als ein Spinner Polizisten und Andere erschossen hat.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mehrfachmord_in_Annaberg
Und eines sollte hier auch klar sein, alle die hier großartig die Superchecker sind, möchte ich gerne in der selben Situation sehen. Ob bei allen die Unterhose sauber bleibt wage ich zu bezweifeln, wenn völlig unbekannt ist was ein Haufen Tarnanzugträger mitten in der Nacht um deinen Hochsitz herumschleichend vorhaben...