K95 Fan-Gruppe

Registriert
2 Jun 2017
Beiträge
328

Anhänge

  • Schaftfotos_10586903_Flühr_K95_HQ6(1).jpg
    Schaftfotos_10586903_Flühr_K95_HQ6(1).jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 171
  • Gefällt mir
Reaktionen: JEF

JEF

Registriert
27 Feb 2005
Beiträge
1.592
Wenn es dich interessiert hier einmal Beispiele für eine aktuelle Auswahl für HK6.
Die hatte ich schon einmal eingestellt:

Vielen Dank! Das ist interessant zu sehen.

Bei den Auswahlmöglichkeiten hätte ich mich für Nr.3 und dann für Nr.1 entschieden. Nr. 2 mit dem eher senkrechten anmutenden Verlauf trifft weniger meinen persönlichen Geschmack.
 
Registriert
2 Jun 2017
Beiträge
328
Ich habe Nr. 1 genommen
Den mag ich tatsächlich, dürfte aber nicht jedermanns Sache sein. Ich mag die starken Kontraste. Nr.3 war mir zu homogen.

Neue Bilder gibt's nicht, nur einmal drei. Vielleicht bin ich auch einfach zu höflich 😁
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.365
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Bei 1 hat mir die Rückseite nicht so gut gefallen. Aber ich finde, da ist schon ein deutlicher Abstand zu dem Egun 3er.
 
Registriert
2 Jun 2017
Beiträge
328
Hier noch die Rückseite der Schäfte.

Ja, etwas Luft ist wohl zwischen dem 3er und den 6ern, aber der 3er gefällt mir schon auch sehr gut... Und vor allem für den Preis!
 

Anhänge

  • Schaftfotos_10586903_Flühr_K95_HQ6r.jpg
    Schaftfotos_10586903_Flühr_K95_HQ6r.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 100
Registriert
2 Jun 2017
Beiträge
328
Stimmt. Aber wenn man etwas schaut, dann zahlt man ja immerhin nicht die UVP. Die ist sowieso jenseits von gut und böse.
 

JEF

Registriert
27 Feb 2005
Beiträge
1.592
Glückwunsch. Da die Auktion weg ist, hoffe ich er ist Dir mit dem Preis noch entgegengekommen👍🏿

Bitte jetzt nicht madig machen 😅 🙈 😉
Ich hab das was ich gesucht habe, ohne die Katze mit der HK3 (oder 4) im Sack zu kaufen, da die Büchse wie abgebildet ist und mir gefällt. Noch dazu per sofort verfügbar und nicht in 3,4,5 Monaten. Ist ja laut Liste auch bereits rabattiert, auch wenn "harte Hunde" wahrscheinlich noch mehr rausgeholt hätten.

Ich habs mit Swaro-Glas 1,7-10x42 und Montage im Paket gemacht. Ich kann mit dem Preis leben. Leben und leben lassen 🙂
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.869
Bitte jetzt nicht madig machen 😅 🙈 😉
Ich hab das was ich gesucht habe, ohne die Katze mit der HK3 (oder 4) im Sack zu kaufen, da die Büchse wie abgebildet ist und mir gefällt. Noch dazu per sofort verfügbar und nicht in 3,4,5 Monaten. Ist ja laut Liste auch bereits rabattiert, auch wenn "harte Hunde" wahrscheinlich noch mehr rausgeholt hätten.

Ich habs mit Swaro-Glas 1,7-10x42 und Montage im Paket gemacht. Ich kann mit dem Preis leben. Leben und leben lassen 🙂

Wirklich die schönste HK3 die ich bislang gesehen habe. Hast auch ein Rückseitenbild?

Kipplaufbüchsen werden immer mehr meine Lieblingswaffen....demnächst auch mit Plaste
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JEF
Registriert
14 Feb 2002
Beiträge
498
Bitte jetzt nicht madig machen 😅 🙈 😉
Ich hab das was ich gesucht habe, ohne die Katze mit der HK3 (oder 4) im Sack zu kaufen, da die Büchse wie abgebildet ist und mir gefällt. Noch dazu per sofort verfügbar und nicht in 3,4,5 Monaten. Ist ja laut Liste auch bereits rabattiert, auch wenn "harte Hunde" wahrscheinlich noch mehr rausgeholt hätten.

Ich habs mit Swaro-Glas 1,7-10x42 und Montage im Paket gemacht. Ich kann mit dem Preis leben. Leben und leben lassen 🙂
Alles richtig gemacht! Glückwunsch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JEF

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
86
Oben