Sako S20 Mai 24 Schaft geht auseinander

An meiner Sako S20 Hunter Strada hat der Schaft vom ersten Tag an geknarzt. Nun habe ich festgestellt dass die Schafthälften nicht richtig mit Kleber verbunden wurden. Der Händler hat die Reklamation an den Sako Importeut gegeben, der meinte das sei normal. Ich frage mich hat hat noch jemand solche Erfahrungen mit dem Importeur bzw. der Waffe bzw. Schaft gemacht? Kann man für über 2.000 € nicht mehr mehr erwarten - keine Qualität und kein Kundenservice. WmH IMG_2292.jpgIMG_2291.jpg

Das passt zu Alberts.

Ich würde Sako mal direkt die Bilder schicken und fragen ob das normal sei.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Teil auch mal angefasst, da haben bei der Neuwaffe beim verwinden auch die Schafthälften aufgemacht. Dass Teil ist einfach so minderwertig.

DKN

Der Schaft ist halt auch nix, man kann aber auch kein PSE Etac erwarten wenn man 2000 Euro bezahlt. Der kostet allein schon 1500.

Ansonsten passt das wieder zu MA. Würde auch Sako direkt anschreiben, die kümmern sich aus meiner Erfahrung heraus immer sehr gut um sowas.

Der MA ist auch ein Monopolist und von daher möglicherweise eine Plage bei allen Reklamationen. Was hat er den zu befürchten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DKN

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Hatte aus anderen Gründen schon Kontakt zu MA. Hab die Leute dort als hilfsbereit und Kundenorientiert erlebt.

Würde mal direkt Sako fragen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
405
Besucher gesamt
569
Oben