Na dann biete drauf auf den Stummel!
Die wäre was...
Ach komm sieht doch dann lustig aus …Bin 190cm,der Schaft passt mir nicht
Berichte mal über das Rückstossverhalten. .30R Blaser würde mich eventuell als Wechsellauf interessieren…Bei mir ist jetzt auch noch ein Wechsellauf in 30R eingezogen... .
Möchte noch ein paar Dinge optimieren und dann will ich auf den Stand und ein paar Laborierung testen.
Ich habe RS60 und RS70 zur Verfügung, Ladedaten sind im Netz ja nicht so viele zu finden. Hat hier jemand eine präzise schiessende Laborierung mit der er gute Erfahrungen gemacht hat?
Laborierung mit MRP würden mir auch helfen, ist ja fast RS70.
Ist er zu stark, bist du zu schwach..Berichte mal über das Rückstossverhalten. .30R Blaser würde mich eventuell als Wechsellauf interessieren…
muss der WL nachgearbeitet werden oder passte der sofort?Bei mir ist jetzt auch noch ein Wechsellauf in 30R eingezogen... .
Möchte noch ein paar Dinge optimieren und dann will ich auf den Stand und ein paar Laborierung testen.
Ich habe RS60 und RS70 zur Verfügung, Ladedaten sind im Netz ja nicht so viele zu finden. Hat hier jemand eine präzise schiessende Laborierung mit der er gute Erfahrungen gemacht hat?
Laborierung mit MRP würden mir auch helfen, ist ja fast RS70.
Ich hab die .30r in meinem - relativ schweren - Bergstutzen und kann das bestätigen: .30r merkt man schon beim Abfeuern. Aber, es kommt auch was an.Aus meiner BBF95 tritt es schon ganz ordentlich. Auf dem Stand unangenehm,im Revier aber egal. Mit Dämpfer bestimmt angenehmer.
Wenn der WL neu ist, ist er leicht übermaßig, bei meinem WL waren es 5/100stel, also 0,05mm auf jeder Seite. Auch die Anlagefläche am Scharnierbolzen war um 0,08mm übermaßig.muss der WL nachgearbeitet werden oder passte der sofort?