Waidmannsheil!So jetzt konnte ich meine frisch erworbene K95 einweihen (7x57r und 48 cm LL).
Waidmannsheil!So jetzt konnte ich meine frisch erworbene K95 einweihen (7x57r und 48 cm LL).
Bereit für Österreich und Gams. Die heutige Übung bestand darin, in steilen Winkeln zu schießen.
Anhang anzeigen 227498
Planst du eigentlich immernoch dem hässlichen Entlein einen neuen Schaft bauen zu lassen?
Bist du mit der Okularkamera zufrieden? Welches Modell ist es?
Danke
Ich habe dieses einfache Video für Sie gemacht.Bist du mit der Okularkamera zufrieden? Welches Modell ist es?
Der Inhalt dieser Episode ist ein direktes Ergebnis der Interaktionen, die ich in diesem Forum hatte, und der Threads, die ich gelesen habe.
Es ist eine kurze Zusammenfassung der Schießprinzipien. Natürlich kommt K95 zum Einsatz
(Und es hat einen Kick für eine bestimmte Art von Influencern)
You, Sir, are just dead funny.Der Inhalt dieser Episode ist ein direktes Ergebnis der Interaktionen, die ich in diesem Forum hatte, und der Threads, die ich gelesen habe.
Es ist eine kurze Zusammenfassung der Schießprinzipien. Natürlich kommt K95 zum Einsatz
(Und es hat einen Kick für eine bestimmte Art von Influencern)
Ja. Erlaubnis des Grundbesitzers + auf Sicherheit achten + keine Störungen verursachen = legalDu kannst einfach in der Wildnis schießen üben ?
Welche sogenannte Holzklasse bei Blaser ist das? 4 oder höher?Nachdem mir das 44er Glas immer etwas zu lichtschwach war hab ich beschlossen auf ein 50er zu wechseln. Das B1 verrichtet bereits auf dem R8 seinen Dienst zur vollsten Zufriedenheit, somit durfe ein weiteres auf die K95.
Passt von den Proportionen gut!
Anhang anzeigen 229592
Das ist 4, die andere Seite ist aber die schönereWelche sogenannte Holzklasse bei Blaser ist das? 4 oder höher?