K95 Fan-Gruppe

Planst du eigentlich immernoch dem hässlichen Entlein einen neuen Schaft bauen zu lassen?

Bist du mit der Okularkamera zufrieden? Welches Modell ist es?

Danke

Ja. Mir wurde gesagt, dass der Bau begonnen hat.

Triggercam 2.1
Das Beste, was es auf dem Markt gibt, aber es ist nicht gut.
Einfach zu benutzen.
Geringe Bildqualität (kleiner Sensor. Ok für einen kleinen Bildschirm, nicht gut für IMAX).
Reduziert die Dämmerungsleistung des Zielfernrohrs.
Ist definitiv nicht wasserdicht.

Kipplauf nach links
Kjerringøy Eide 018 dz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Inhalt dieser Episode ist ein direktes Ergebnis der Interaktionen, die ich in diesem Forum hatte, und der Threads, die ich gelesen habe.

Es ist eine kurze Zusammenfassung der Schießprinzipien. Natürlich kommt K95 zum Einsatz
(Und es hat einen Kick für eine bestimmte Art von Influencern)

Der Inhalt dieser Episode ist ein direktes Ergebnis der Interaktionen, die ich in diesem Forum hatte, und der Threads, die ich gelesen habe.

Es ist eine kurze Zusammenfassung der Schießprinzipien. Natürlich kommt K95 zum Einsatz

Du kannst einfach in der Wildnis schießen üben ?

You, Sir, are just dead funny.

Einfach nur ein geiles Video. Der Anfang war mit Abstand das Beste, grandiose dance moves! Ich glaube aber, die kamen mit der Unnerbuchs‘.

Das Schießen war aber auch ganz okay.

;)
Danke für diese tollen, lehrreichen und humoristischen Beiträge.

Nachdem mir das 44er Glas immer etwas zu lichtschwach war hab ich beschlossen auf ein 50er zu wechseln. Das B1 verrichtet bereits auf dem R8 seinen Dienst zur vollsten Zufriedenheit, somit durfe ein weiteres auf die K95.
Passt von den Proportionen gut! 🙂
20230820_091449.jpg

Nächstes Jahr möchte ich mit meinem K95 Stutzen 308 Win zur Steinbockjagd nach Österreich fahren. Die Schussentfernung beträgt ca. 250 m. Welches kugel eignet sich dafür? Ich habe bereits darüber nachgedacht, dass ein RWS hit Sb treffen würde, aber jeder Rat ist willkommen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
54
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
276
Oben