Respekt, die ist mal so richtig schön!K95 Attaché in 30R. Ich weiß ja, dass ihr Bilder liebt
Respekt, die ist mal so richtig schön!K95 Attaché in 30R. Ich weiß ja, dass ihr Bilder liebt
Scheissegal. Hauptsache es funktioniert. Das ist reine Theorie. Wem die Waffe gefällt kann es so machen.Nichts für ungut, mir gefällt sie auch, aber führt man mit .30er Geschossen deutlich unter 150grs nicht die .30ad absurdum? Das geht auch in einem 6,5er Kaliber…
@OberbayerK95 Attaché in 30R. Ich weiß ja, dass ihr Bilder liebt
Anhang anzeigen 226626
+1. Wobei ich seine K95 mit dem Schaft aus Kochel schicker fand@Oberbayer
Wirklich tolles Holz
@Oberbayer+1. Wobei ich seine K95 mit dem Schaft aus Kochel schicker fand
Wir waren doch live dabei:
Waidmannsheil! Hast Du den Lauf gekürzt oder ga es das als Standard?So jetzt konnte ich meine frisch erworbene K95 einweihen (7x57r und 48 cm LL).
Das wird ebenfalls die von ReinerW sein… die hat schon seehr viel gesehen. Hat er meines Wissens damals so bestellt. Schön, dass sie weiter geführt wirdWaidmannsheil! Hast Du den Lauf gekürzt oder ga es das als Standard?
Viele Grüße
Jan
Waidmansdank. Nein, die Waffe stammt von meinem Jagdprinz (ReinerW), der hier im Forum schon viel geschrieben hat (auch zum Thema K95). Ich weiß nicht ob der als Standard so verkauft wurde, kann ich mir aber kaum vorstellen. Der kurze Lauf macht die Waffe sehr führig, gerade in beengten Situationen ein Traum. ReinerW hat mit der Waffe viele Stücke Wild erlegt und war bis zum Schluss voll überzeugt.Waidmannsheil! Hast Du den Lauf gekürzt oder ga es das als Standard?
Viele Grüße
Jan
Zu spät gelesen. Also doch Standard. Wobei er die Waffe beim Herrn Jakele gekauft hat und die beiden befreundet waren. Da kann ich mir auch gut vorstellen, dass der Lauf bei Blaser auf Bestellung so gefertigt wurde.Das wird ebenfalls die von ReinerW sein… die hat schon seehr viel gesehen. Hat er meines Wissens damals so bestellt. Schön, dass sie weiter geführt wird
Edit: gefunden :
Beitrag im Thema 'Welches Kaliber für einen K95 Stutzen'
https://forum.wildundhund.de/threads/welches-kaliber-fuer-einen-k95-stutzen.78744/post-2080385
Über die Waffe hat er oft und gerne geschrieben:
Suchergebnisse für Anfrage: 48cm
forum.wildundhund.de