K95 Fan-Gruppe

ro

Registriert
22 Nov 2007
Beiträge
1.267
mit dem kleinen splitter könnte ich ja ev. noch leben ...
der erste eindruck ist wirklich der beste - war unfreundlich am telefon und unzuverlässig (unter einer woche war die zusage und gedauert hat es dann fast 4)
und jetzt das [emoji107]

Gesendet von meinem SM-N910C mit Tapatalk
 

ro

Registriert
22 Nov 2007
Beiträge
1.267
Ok, laß' den leichten Linksschuss, der kompensiert die wahrscheinliche Drallabweichung bis ca. 300 m..
donnerstag ist die stunde der wahrheit - da bin ich auf einer 300 m bahn [emoji6]
mal schauen wie das mit dem absehen zusammenpasst !?
429b3a01daf1a063f5012cb67730dc8a.jpg


Gesendet von meinem SM-N910C mit Tapatalk
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.533
heute den vorderschaft wieder retour bekommen von der fa. sommer - aber ich bilde mir ein hier schon bilder gesehen zu haben wo die hülse plan/eben war mit dem schaft ?!?
konnte den hr. sommer leider heute nicht erreichen, aber ich kann mir nicht vorstellen das der überstand bei mir so sein soll und gefällt mir gar nicht [emoji53]
f123bafeeceede8d9f32e65093416ef7.jpg


Gesendet von meinem SM-N910C mit Tapatalk

Meine Hülse im Vorderschaft hat der Blaser Custom Shop eingebaut und die ist plan eingelassen. Da steht nix über. Bei dem Anspruch, den Herr Sommer vermittelt, würde ich auch den Holzsplitter eher nicht akzeptieren.


Grosso
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.320
mit dem kleinen splitter könnte ich ja ev. noch leben ...
der erste eindruck ist wirklich der beste - war unfreundlich am telefon und unzuverlässig (unter einer woche war die zusage und gedauert hat es dann fast 4)
und jetzt das [emoji107]
Naja, leben kann man mit vielem. Aber das ist echt nicht toll gemacht und vor allem würde es zumindest mir die Freude an der neuen Büchse etwas trüben. Ich würde ihn, auf die Gefahr dass er noch unfreundlicher sein könnte, auf jeden Fall darauf ansprechen. Du zahlst ja auch dafür.
 

ro

Registriert
22 Nov 2007
Beiträge
1.267
ich werde ihn auf jeden fall anrufen und ihm den schaft wieder schicken - so bleibt der sicher nicht
und euronen gibts sowieso erst wenns passt !

Gesendet von meinem SM-N910C mit Tapatalk
 
Registriert
14 Apr 2015
Beiträge
679
so wie das aussieht, hätte es auch ein unbegabter Heimwerker machen können. Da darfst Du ihn schon etwas 'härter anfassen'...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
A

anonym

Guest
heute den vorderschaft wieder retour bekommen von der fa. sommer - aber ich bilde mir ein hier schon bilder gesehen zu haben wo die hülse plan/eben war mit dem schaft ?!?
konnte den hr. sommer leider heute nicht erreichen, aber ich kann mir nicht vorstellen das der überstand bei mir so sein soll und gefällt mir gar nicht [emoji53]
f123bafeeceede8d9f32e65093416ef7.jpg


Gesendet von meinem SM-N910C mit Tapatalk

Hau ihm das Ding um die Ohren, das geht geht gar nicht.

BTW: Nimm bitte den Tapaquatsch Reklamespruch raus, danke
 
G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
Meine Hülse im Vorderschaft hat der Blaser Custom Shop eingebaut und die ist plan eingelassen. Da steht nix über. Bei dem Anspruch, den Herr Sommer vermittelt, würde ich auch den Holzsplitter eher nicht akzeptieren.


Grosso

Nicht böse sein
Auf dem Bild sieht das aber nicht Plan aus .
Oder muss ich die Brille putzen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

ro

Registriert
22 Nov 2007
Beiträge
1.267
das hat mein schlaues telefon selbstständig gemacht, war keine einstellung von mir [emoji16]

aber jetzt [emoji6]

wmh
ro
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.533
Nicht böse sein
Auf dem Bild sieht das aber nicht Plan aus .
Oder muss ich die Brille putzen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was meinst Du? Die abgebildete Waffe ist nicht meine. Ich habe nur gesagt, dass die Hülsen in den Vorderschäften meiner Waffen nicht überstehen.

Im Beitrag # 3006 kannst Du eine meiner K95 mit dem Bipod sehen.


Grosso
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Mrz 2012
Beiträge
1.814
heute den vorderschaft wieder retour bekommen von der fa. sommer - aber ich bilde mir ein hier schon bilder gesehen zu haben wo die hülse plan/eben war mit dem schaft ?!?
konnte den hr. sommer leider heute nicht erreichen, aber ich kann mir nicht vorstellen das der überstand bei mir so sein soll und gefällt mir gar nicht [emoji53]

Gesendet von meinem SM-N910C mit Tapatalk

Bilder hier #3036
 

ro

Registriert
22 Nov 2007
Beiträge
1.267
schaut aber auch nach ca. 1 mm überstand aus am zweiten foto ?!?
hätte heute wieder ca. 10 mal hr. sommer aufs band geredet und um rückruf gebeten .... [emoji53]

wmh
ro
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
73
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
303
Oben