K95 Fan-Gruppe

Registriert
14 Dez 2007
Beiträge
647
Ich werde ab kommender Woche auch zu den K95-Jüngern gehören.
Habe mir eine Prestige in 6,5x57r mit Zeiss varipoint gegönnt. Ich freu mich wie ein kleines Kind[emoji3].


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.695
Ich würd mir eher das Partition laden lassen. Das Balitic Tip macht nach meiner Erfahrung ziemlich viel Wildpretzerstörung. Vor allem, wenn es kürzere Distanzen, als 100m sind.

Allerdings gute down-Wirkung.

Robert
 
Registriert
4 Nov 2014
Beiträge
676
Ich würd mir eher das Partition laden lassen. Das Balitic Tip macht nach meiner Erfahrung ziemlich viel Wildpretzerstörung. Vor allem, wenn es kürzere Distanzen, als 100m sind.

Allerdings gute down-Wirkung.

Robert


ich würde Rüdemanns und Roberts Empfehlungen annehmen... wenn das NP zum schiessen zu bringen ist, nimm dass :thumbup:
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.695
wenn du es dir ganz leicht machen willst. Nimmst einfach die Blaser CDP. Ist in meinen Augen nichts anderes, als ein Partition Nachbau.

Robert
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
6.089
Die Blasermunition ist prima. Ja, ich weiß CDC ist ein Barnes TTSX und die Munition wird von Norma gefertigt, aber Präzision für Fabrikware schlicht überragend.

CDP, s.o.
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
6.089
Besteht die Möglichkeit bei Blaser den BE Stutzen mit rundem Laufprofil zu bestellen? Ich stelle die Frage bewußt hier, Anruf bei Blaser unterlasse ich, hier sitzen die Experten :)
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.695
Der hat in Serie ein rundes Laufprofil.

Hab den Stutzen selber. Einziger Unterschied zum Edition ist: nitrierter Verschlußblock, goldfarbener Abzug, Abschluß in Ebenholz statt Plastik schwarz und Koffer ist dabei.

Robert
 
A

anonym

Guest
Der hat in Serie ein rundes Laufprofil.

Hab den Stutzen selber. Einziger Unterschied zum Edition ist: nitrierter Verschlußblock, goldfarbener Abzug, Abschluß in Ebenholz statt Plastik schwarz und Koffer ist dabei.

Robert

K95 Stutzen

Edition = rundes Laufprofil
Luxus, Black Edition, Attaché, Baronesse = Achtkantlauf

Kann mich aber auch irren - oder Blaser hat bei meinen Waffen da etwas verwechselt ...

:-D

SERVUS
_______
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
118
Besucher gesamt
137
Oben