K95 Fan-Gruppe

Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.695
Hab den auch schon im Egun gesehen. Mir gefällt er gut. Denk der ist preislich günstig. Will ja jeder nur noch Kaliber ab 30-06 aufwärts, für die schweren Panzerrehe.

Persönlich bin ich nicht der Fan von der Gravur. Die Fräsgravur von Blaser ist nicht so mein Ding, obwohl ich Blaser-Fan bin. Aber ist Geschmackssache.

Robert
 
Registriert
25 Okt 2007
Beiträge
357
7x65R ? Meine gelesen Zuhause, dass sie in der k95 ordentlich tritt. Hat Da noch jemand Erfahrungen ?
 
Registriert
16 Jul 2002
Beiträge
785
Bevor ich ca. 3000 € für eine gebrauchte Blaser bezahle, würde ich lieber eine neue Merkel K3 kaufen...

Ist bei Frankonia gerade im Angebot... Inzwischen aber nur noch in 6,5x57r und in Rechtsausführung.
 
Registriert
25 Okt 2007
Beiträge
357
Mal eine Frage an die Spezialisten: wie unterscheidet sich die K95 links von der K95 rechts?Ist es nur die Schäftung? Öffnet der Verriegelungshebel zur selben Seite? Oder entriegelt man bei der rechts Waffe nach rechts und bei der Linksversion nach links von hinten gesehen?
Angenommen ich würde mir eine gebrauchte Rechtsversion kaufen und den Schaft durch einen Linksschaft ersetzen , würde sie sich von einer gekauften Links K95 unterscheiden?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
91
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
441
Oben