Jungfüchse

Darfst du noch nicht alleine ins Revier??

@SH:
Ich finde solche Äußerungen ebenfalls vollkommen unnötig. Wenn du soetwas denkst - dann tu es und damit hat sichs!
Sonst wird das hier ein Forum der Selbstgerechten und niemand Neues traut sich was zu schreiben.

@Katy
Man kann es auch - wenn man was schreibt - etwas anders schreiben.

Die Reaktion folgt üblicherweise auf Aktion.

Es ist schon wirklich komisch - wird was hinterfragt, zu dem ich dem JJ ja auch gratuliert hatte - wird sofort irgendwelche Absicht unterstellt.

Der Keiler81 hätte sich doch genauso unbefangen zu den Fragen äußern können, wie er das erste Post eingestellt hat.

Sind das hier lauter beleidigte Leberwürste kurz vor dem Aufplatzen, die mal Jäger werden wollen. :?

@keiler 81
hiermit storniere ich diese Frage:
Darfst du noch nicht alleine ins Revier??

An den anderen hat sich ja anscheinend niemand gestoßen :wink:

@forestgump:
"Ein Blick ins Profil hilft: Jahrgang 1981.

Wenn man nach dem Profil ginge,
man oft schon in der Falle hinge. 8)

Sir Henry schrieb:
@november

wenn wieder was tendenziell ist, dann doch deine sinnfreie Anmerkung

Wer eine Frage stellt, erwartet eine Antwort und so unbeantwortbar waren sie wohl nicht.

Welche Tendenz soll dahinter stehen. :roll:
Letztlich ist jede Frage tendenziell

Ein tendenziell schönes Wochenende wünschend :D
S.H.

@Sir, ich muß November zustimmen, natürlich war die Frage tendenziell.
Es gibt Leute, die finden den Abschuß am Bau falsch und andere eben nicht.

Sir Henry schrieb:
@november

wenn wieder was tendenziell ist, dann doch deine sinnfreie Anmerkung

Wer eine Frage stellt, erwartet eine Antwort und so unbeantwortbar waren sie wohl nicht.

Welche Tendenz soll dahinter stehen. :roll:
Letztlich ist jede Frage tendenziell

Ein tendenziell schönes Wochenende wünschend :D
S.H.

du so:
blahblah.gif

ich so:
dunnos.gif

steve

Moderator
Leute, es gibt doch PM oder Mail oder meinetwegen Telefon. Müsst Ihr jetzt den nächsten Thread schlachten? Nein? Na dann lasst es doch auch!

@benchrest
@steve

Ohne am Dredd-Schlachtfest teilhaben zu wollen:

WOOO habe ich an der Baujagd auf Jungfüchse irgendwas prinzipiell oder Tendenziell auszusetzen gehabt :roll:

Simple Fragen erlauben simple Antworten 8)

steve

Moderator
@ Sir Henry: Ein interessanter Thread erfordert aber auch mal "Füße-stillhalten". Jetzt ist bereits mehrere Postings nichts mehr inhaltliches geschrieben worden. Das bringt Dir nichts, das bringt mir nichts (außer Ärger) und dem Rest bringts auch nicht. Jetzt lass es halt mal gut sein! :evil:

zum Thema
Heute Morgen in einem abgemähten und gegüllten Wiesental kamen 2 Jungfüchse. Hatten schon etwa zweidrittel der Größe eines Altfuchses wie ich nach dem erlegen feststellen durfte. Jetzt liegen schon 7 und es wird wieder frisch gemäht.Wenig Schlaf und viel Vergnügen.
WmH

Wir hatten im letzten Jahr um diese Zeit nur 1 Geheck das vom Staat zu uns auf die Wiesen zog. Dieses Jahr scheinen es 4-6 Gehecke zu sein, von denne min 2 im Nachbarrevierund 3 bei Staat hochgekommen sind. Haben jetzt 7 Jungfüchse und 5 überfahrende Altfüchse , davon 2 Fähen. Ich weiß bei Gott nicht wo die dieses Jahr alle her kommen. Von min 4 Jungfüchsen und zwei Altfüchsen weiß ich wo sie sich in etwar aufhalten aber nach dems letzte woche lief wie am schnürchen geht diese Woche nichts mehr. Ich leuchte zur Zeit nachts gelegentlich die gemähten Wiesen ab, dadurch kann ich meine Ansitzplanung wesentlich efektivier gestallten und ich habe einen ungefähren Plan was im Revier los ist.
WH Paul

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
82
Oben