Ich verstehe gar nicht warum immer gleich Wörter wie pervers etc. hergenommen werden müssen. Ich habe einen Jungfuchs geschossen und der hat nach dem Schuss halt so ausgesehen. Ich sehe da nichts perverses. Übrigens habe ich das Bild nicht direkt eingestellt, sonder erst als ich darum gebeten wurde.
Pervers finde ich für meinen Teil sowas!
Ich sehe an einem sauberen Schuss nichts perverses. Und eine 8 x 60 S DK hat auf einem Jungfuchs halt ihre Wirkung wenn sie fast!
Zudem verstehe ich gar nicht warum hier über Kunst zu jagen gesprochen wird. Ich habe mich doch weitestgehend gar nicht dazu geäußert wie ich die Füchse geschossen habe!
Der auf dem Bild ist zumindest auf 183 m geschossen worden, nachdem ich auf einem Rundballen aufgelgt habe. Das hat für mich wesentlich mehr Gesicht als einen 50 kg Überläufer an der 35 m Kirrung umzupitschen!
Alle Jungfüchse habe ich bei mehreren Ansitzen auf abgemähten Wiesen mühsam ersessen. Das ist für mich sehrwohl Jagd!!!!
Ich gehe heute Abend wieder raus und versuche Fuchs Nr. 9 zu erwischen!!!!!
Target
....der lieber im Wald ist als sich Fußball anzuschauen!
[ 15. Juni 2006: Beitrag editiert von: Targethunter ]
Pervers finde ich für meinen Teil sowas!
Ich sehe an einem sauberen Schuss nichts perverses. Und eine 8 x 60 S DK hat auf einem Jungfuchs halt ihre Wirkung wenn sie fast!
Zudem verstehe ich gar nicht warum hier über Kunst zu jagen gesprochen wird. Ich habe mich doch weitestgehend gar nicht dazu geäußert wie ich die Füchse geschossen habe!
Der auf dem Bild ist zumindest auf 183 m geschossen worden, nachdem ich auf einem Rundballen aufgelgt habe. Das hat für mich wesentlich mehr Gesicht als einen 50 kg Überläufer an der 35 m Kirrung umzupitschen!
Alle Jungfüchse habe ich bei mehreren Ansitzen auf abgemähten Wiesen mühsam ersessen. Das ist für mich sehrwohl Jagd!!!!
Ich gehe heute Abend wieder raus und versuche Fuchs Nr. 9 zu erwischen!!!!!
Target
....der lieber im Wald ist als sich Fußball anzuschauen!
[ 15. Juni 2006: Beitrag editiert von: Targethunter ]