Jungfuchs

Gestern Abend sind Fuchs 9 und 10 in dem Revier zur Strecke gekommen. Einen konnte ich erbeuten!
Ich habe das Foto raus genommen weil ich keine Lust habe hier unnötig zu polarisieren!
Vom Bild sind wir schon zur Perversität, unweidmännischem Jagen, jagen ohne Kunst, und die Notwendigkeit der Schwarzwildjagd gekommen.
Anstatt mich hier mit so einem unprakmatischen Schwachsinn auseinander zu setzen habe ich ein anderes Bild eingestellt und werde am WE zur Jagd fahren um nach Fuchs, Waschbär und Sauen zu schauen!

Und nu habt Euch wieder lieb!

Target

@ Targethunter, das neu eingestellt Bild ergötzt die Seelen der Moralisten! Dank, du bist ein echter Peacemaker!

Waidmannsheil für dich am Wochenende!

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 6.5 Grendel:
Political correctness is nothing but liberal enforced censorship!<HR></BLOCKQUOTE>

Wieder mal schön in der Praxis bestätigt.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DUK:

Wieder mal schön in der Praxis bestätigt.
<HR></BLOCKQUOTE>

@ DUK, ja, die meisten, die diese Signatur lesen, lesen sie, verstehen sie zum Teil, aber richtig begreifen .....
icon_confused.gif

Die moralistische Gutmenschen Zensorschere sitzt bei ihnen bereits im Kopf!

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 6.5 Grendel:
Die moralistische Gutmenschen Zensorschere sitzt bei ihnen bereits im Kopf!<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, es scheint die breite Masse macht immer und ueberall am liebsten "Mäh!" und rennt dem jeweils aktuellen und von den Massenmedien verordneten ideologischen Mainstream hinterher.

Heutzutage und in diesem Land wird momentan halt oekologisch und sozial gegackert. In anderen Regionen sind es das wiedergeborene Christentum oder die Scharia...

[ 16. Juni 2006: Beitrag editiert von: DUK ]

A

anonym

Guest
Waidmannsheil Sportsfreunde
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

heute Abend: ca. 20.20 Uhr Mauser M96, Leupold VXIII 4,5-14x50, 30-06 S&B 11,7 gr. Soft point, 208 Meter (gem. mit Entfernungsmesser) Nr. 3 des Jahres lag im Fuer sofort verendet.
Nr. 4 fiel um ca. 22.35 Uhr auf schlappe ca. 70 Meter, ebenfalls sofort verendet.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Targethunter:
Gestern Abend sind Fuchs 9 und 10 in dem Revier zur Strecke gekommen. Einen konnte ich erbeuten!
Ich habe das Foto raus genommen weil ich keine Lust habe hier unnötig zu polarisieren!
Vom Bild sind wir schon zur Perversität, unweidmännischem Jagen, jagen ohne Kunst, und die Notwendigkeit der Schwarzwildjagd gekommen.
Anstatt mich hier mit so einem unprakmatischen Schwachsinn auseinander zu setzen habe ich ein anderes Bild eingestellt und werde am WE zur Jagd fahren um nach Fuchs, Waschbär und Sauen zu schauen!

Und nu habt Euch wieder lieb!

Target
<HR></BLOCKQUOTE>

Eiguentlich wäre es mir ja zu blöd, aber das ist jetzt wirklich frech!! Schau Dir einmal einen Deiner ersten Kommentare ("very big explosion:)") an, dann weisst Du, wer gekasperlt hat und die ganze Diskussion ins Rollen gebracht hat!!! Jetzt so zu tun, als wären alle anderen schuld und "ich bin ja nicht so und nehm das Bild raus" (es war schon geklärt, dass weder Fuchsjagd noch das Bild Stein des Aunstosses sind), ist Realitätsverweigerung erster Klasse! Steh wenigstens dazu - das wäre ehrenhaft!!!!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tell stiriae:

Schau Dir einmal einen Deiner ersten Kommentare ("very big explosion:)") an, dann weisst Du, wer gekasperlt hat und die ganze Diskussion ins Rollen gebracht hat!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Nu is aber langsam gut!!

Wenn Du meine Komentare in der Reihenfolge vernünftig gelesen hast, hättest Du gemerkt, dass ich das Bild nicht eingestellt hatte eben wegen der very big explosion!!! Und ob ich das nu in good old english oder in deutsch schreibe ist doch wohl wurst. Unter das Bild hatte ich noch geschrieben das es nicht schön ist! Aber für mich gehört das zur Jagd dazu! Und wegen meiner stände das Bild hier auch immer noch drin. Hab es nur dem Frieden willen editiert!
Zudem bin ich der Meinung das jedem seine Art zu jagen gelassen werden sollte! Der eine mag die Jagd mit all dem Brauchtum und der Weidmannssprache. Der andere sieht es etwas nüchterner. Hier gilt für mich der alte Spruch "Jedem das seine"!

Das war jetzt mein letztes Posting zu diesem Thema!

Target

...der letzte Woche 2. beim Landesbläserwettbewerb geworden ist!

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Targethunter:

<HR></BLOCKQUOTE>

Glückwunsch ! In welcher Klasse?

A

anonym

Guest

Nu is aber langsam gut!!

Wenn Du meine Komentare in der Reihenfolge vernünftig gelesen hast, hättest Du gemerkt, dass ich das Bild nicht eingestellt hatte eben wegen der very big explosion!!! Und ob ich das nu in good old english oder in deutsch schreibe ist doch wohl wurst. Unter das Bild hatte ich noch geschrieben das es nicht schön ist! Aber für mich gehört das zur Jagd dazu! Und wegen meiner stände das Bild hier auch immer noch drin. Hab es nur dem Frieden willen editiert!
Zudem bin ich der Meinung das jedem seine Art zu jagen gelassen werden sollte! Der eine mag die Jagd mit all dem Brauchtum und der Weidmannssprache. Der andere sieht es etwas nüchterner. Hier gilt für mich der alte Spruch "Jedem das seine"!

Das war jetzt mein letztes Posting zu diesem Thema!

Target

<HR></BLOCKQUOTE>

Gratuliere zum 2. Platz!

Du hast Mail!

Target

<HR></BLOCKQUOTE>

Da schlage ich aber vor Hochachtung die Hacken zusammen und lege die Hände an die Hosennaht. Aber was hat das mit dem Thema zu tun?

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Aber was hat das mit dem Thema zu tun?
<HR></BLOCKQUOTE>
Er wollte uns sagen: Böse Menschen haben keine Lieder. W.

So, dann will ich meinen Senf auch noch mal dazu geben. Targethunter und ich kennen uns seit Kindertagen und haben schon so manche Jagd gemeinsam verlebt. Er ist in meinen Augen ein waidgerechter, fachkundiger und passionierter Jäger. Er kann sich garantiert ebenso an Anblick (lebendiges Wild! - bevor hier wieder einer aufmuckt!) erfreuen wie an der Strecke. Es geht ihm mit Sicherheit nicht darum, möglichst viel Zerstörung anzurichten oder oder Jungfüchse möchglichst elegant zerplatzen zu lassen.

Als er mir vor gar nicht all zu langer Zeit seinen frisch überarbeiteten 98er (eben diesen in 8x60) präsentierte (m.W. seine einzige Kugelwaffe) konnte ich zunächst mit diesem Kaliber gar nichts anfangen. Daher hat er mir bislang meist Fotos von seinen Strecken geschickt, da ich stehts der Meinung war, er hätte sich nen Overkiller zugelegt.
Bis auf diesen extrem übel zugerichteten Jungfuchs war der Rest aber nicht besser oder schlimmer anzusehen wie mit meiner .30-06 geschossen. Daher ist die Frotzelei (big explosion, Overkill, etc.) aus unseren persönlichen Gesprächen hier wohl in eine völlig falsche Richtung gelaufen. Mein Spruch mit dem Verbuddeln z.B. war also eigentlich ein "Insider". Leider haben wir beide nicht daran gedacht, dieses auch hier so bekannt zu machen.

Das er das Foto (welches er erst gar nicht einstellen wollte) wieder heraus genommen hat, finde ich ok. Sonst landet es eh nur wieder bei UL, den Füchsen.de oder sonst wo.

Laßt uns wieder vertragen!

edit: Mußte zwischendrin noch einen Kunden verarzten. Sonst hätte dies Posting unter dem von tell stiriae (12.03 Uhr) gestanden.

[ 16. Juni 2006: Beitrag editiert von: Freggel ]

Was das hier

...very big explosion!!! Und ob ich das nu in good old english oder in deutsch schreibe ist doch wohl wurst.

Target

<HR></BLOCKQUOTE>

mit dem Thema zu tun hat?
Er ist eben nicht der Schießer, der sich an möglichst großer Zerstörung oder für manche abschreckenden Bildern ergötzt, sondern eher der traditionelle -ich hätte jetzt fast Lodenheini gesagt- Jägersmann.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
48
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
244
Oben