Jürgen Drews bald Jäger

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Langsam wird es hier kompliziert: Entweder läßt man das Frauenrevier links liegen oder man sollte es technisch so hinbekommen. dass man beide Foren gleichzeitig verfolgen kann.<HR></BLOCKQUOTE>

Wie im wahren Leben, sobald Frauen dabei sind wird es kompliziert.
icon_rolleyes.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Läuft ein Mann durch die Wüste, findet eine alte Flasche, raus kommt ein Dschinn:
"Vielen Dank, für meine Befreiung hast Du einen Wunsch frei."
"Hmmm, sagt der Mann, ich hätte gerne eine Autobahn bis zum Mond."
Darauf der Dschinn: "Also wirklich, das ist nun auch für mich zu schwierig und zu kompliziert. Wünsch' Dir doch was anderes!"
"Also gut, dann möchte ich gerne die Frauen verstehen!"
"Oh. Wie willst du denn die Autobahn, zwei- oder vierspurig?"

[ 10. August 2005: Beitrag editiert von: DUK ]

Auch wenn ich kein Drews-Fan bin, so soll es doch solche geben. Also bleibt an der Nachricht: Wenigsten wird sich Drews wohl nicht vor den PETA-Karren spannen lassen.

@Joachim: Es gibt keine fetten Höllenhunde. Aber einen inneren Schweinehund.
icon_wink.gif

Gruß Tatz
(mit kleinem, signalrotem, fliegendem Schweinehund)

A

anonym

Guest
Moin
Der Drews scheint keine Lust mehr zu haben und die Diewald hat schlechte Laune...sah jedenfalls auf den Bildern beim Beitrag stark danach aus...
icon_biggrin.gif

Nutria
http://news.umwelt.cc/news-juergen,drews,moechte,doch,keine,tiere,erschiessen-tiere-00093.html

Jürgen Drews möchte doch keine Tiere erschiessen
Der Sänger und "King of Mallorca" Jürgen Drews widerspricht Gerüchten, dass er als Jäger Tiere abknallen wolle.

Nachdem Gerüchte durch die Presse gingen, Jürgen Drews wolle einen Jagdschein machen und Tiere erschiessen, senkte sich eine dunkle Wolke über das Ansehen des Schlagersängers. Nun spürten Tierrechtler den Prominenten in einem Waldstück auf, wo er von einer Jägerin eine Einführung in Jagdgrundlagen bekam.

Drei Aktivisten recherchierten nach dem Treffpunkt Drews mit der Jägerin Claudia Diewald und konfrontierten sie mit Informationen über die Jagd.

Zunächst zeigte sich Jürgen Drews verbittert, doch nach kurzem Gespräch war er offen für eine Diskussion und zeigte sich überrascht über die Fakten die ein Jäger nie ausspricht: dass sich die Wildpopulation - die von Jägern durch "Kirrung" gesteigert wird - selbst reguliert, dass Jäger keine Naturschützer sind sondern den Naturschutz nur als Vorwand verwenden und viele weitere Dinge. Claudia Diewald gab sich zerknirscht und wollte die Aktivisten des Waldes verweisen, wozu es jedoch keinen rechtlichen Anhaltspunkt gab. Als alles nichts fruchtete, zog sie sich zurück.

Aufgezeichnet als Video erklärte Jürgen Drews den Tierrechtlern, er habe nur Interesse an Forstbiologie und wolle nie ein Tier abschiessen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nutria:
Moin
Aufgezeichnet als Video erklärte Jürgen Drews den Tierrechtlern, er habe nur Interesse an Forstbiologie und wolle nie ein Tier abschiessen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja das sage ich auch immer, wenn ich gefragt werde.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nutria:

Aufgezeichnet als Video erklärte Jürgen Drews den Tierrechtlern, er habe nur Interesse an Publicity und wolle nie ein Tier abschiessen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Habe das mal eben korrigiert.
icon_wink.gif

Wenn es denn wirklich so ist.
Was wir vom Wahrheitsgehalt, solcher Berichte zu halten haben, wissen wir ja zur Genüge.
Ich hoffe, der Drews hat sich das Ganze, vorher genau überlegt und lässt sich nicht von solchen Idioten, mit falschen Tatsachen verunsichern.
icon_rolleyes.gif

Schon in den ersten Zeitungsartikeln hat er das gesagt. Ansonsten siehe meles.

hubbert

Gesagt hat er es wohl, schon von Anfang an.
Aber den Medien gegenüber, hält sich heute fast jeder zurück, der von der öffentlichen Meinung, irgendwie finanziell abhängig ist.
Ich denke aber jetzt, wo er schon einige Zeit dabei ist, kann er sich hoffentlich, selbst ein Bild machen und lässt sich nicht von Ahnungslosen beeinflussen.

Ich mag zwar auch den Typ nicht, als Ballermann-König, aber vielleicht ist er sonst ganz in Ordnung.
Dann wäre es schade drum.
Aber wie schon gesagt - diese Jagdgegner-Typen, drehen sich eh alles so zurecht, wie es ihnen am besten, in den Kram passt.
Da könnte das ganze sich auch, als unwahr erweisen.

[ 14. September 2005: Beitrag editiert von: Wäller Basaltkopp ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jthuex:
ich hoffe, du kannst deine obige Behauptung beweisen ... ansonsten ist e s eine Verleumdung und wird Geld kosten ...<HR></BLOCKQUOTE>Schweres Geschütz, Herr Thuex!

Ich denke eine Menge Menschen hier kennen A. B. und wissen um die Geschehnisse!

Und überhaupt: Ich finde die Bilder vom Interview sprechen eine relativ deutliche Sprache: Prinzessin Diewald I. steht relativ bedröppelt da. Die selbsternannte Sprecherin der Jagd scheint wenig Argumente gehabt zu haben.

Als ich CD vor einigen Jahren auf der Messe in Dortmund kennen lernte, forderte sie die DJV-Doppelspitze: einen "Verwaltungsmenschen" und einen "Medienprofi". Und nun ratet mal, wer die zweite Person sein sollte?

kopfschüttelndes Blödmannsheil

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Quatsch!
Die meisten dort sind Männer, wenn ich mich nicht täusche. Und dann gibt es noch eine Admina mit ihrem Vereinsvorstand und den Regiomembern. Zudem noch ein paar "Pasdaran" die das "Heiligste" bewachen.

icon_wink.gif

[ 15. September 2005: Beitrag editiert von: mittelfranke ]

Da muß ich zustimmen, die meisten sind die Subs und es gibt eine Domina, Jürgen stellt den Club auf Malle und Ramona wird Regio Member von Mallorca.
icon_biggrin.gif

Moin
Drei Aktivisten recherchierten nach dem Treffpunkt Drews mit der Jägerin Claudia Diewald und konfrontierten sie mit Informationen über die Jagd.
<HR></BLOCKQUOTE> PRUST!!!! FOCL!!! ROFL!!!

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
ich lach mich schepp!!! hi hi!!!
icon_biggrin.gif

Ein gutes hat die Seite aber!: Der Link auf die Machenschaften der UL... irgendwie haben wir doch Gemeinsamkeiten...
icon_wink.gif

[ 20. September 2005: Beitrag editiert von: Castor_Fiber ]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
458
Besucher gesamt
618
Oben