Jürgen Drews bald Jäger

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DernichtohneHundgeht:
Also ich habe zusammen mit einer jungen Dame die Jägerprüfung abgelegt die bei der C.D. in der Ausbildung war...
Als es darum ging ein Zeugniss zur tauglichkeit für die Prüfung zu bekommen wurde das einfach abgelehnt!
Praktische erfahrungen durfte auch nicht im Weiberrevier gesammelt werden.Gejagd wurd nur mit Pressebegleitung
icon_sad.gif
icon_mad.gif

Hoffentlich findet onkel Jürgen noch echte Jäger in der Nähe wo er auch wirklich jagen lernt...
<HR></BLOCKQUOTE>

Zumindest hat die betreffende Dame die Prüfung bestanden, somit scheint sie ja was bei C.D. gelernt zu haben.

Und bei meinen jagdlichen Glanzstunden habe ich schon oft die Anwesenheit von Medienvertretern - vorzugsweise Foto und Film - vermisst.
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jthuex:
Da deine eMail Funktion gesperrt ist, also hier öffentlich: ich hoffe, du kannst deine obige Behauptung beweisen ... ansonsten ist e s eine Verleumdung und wird Geld kosten ...

Joachim
<HR></BLOCKQUOTE>

...jetzt sei doch nicht so bissig, wie ein giftiger Terrier - wenn's stimmt wie er schreibt, dann könnte ja 'etwas' dran sein - wer weiß?? Ot ist es auch reine Interpretationssache, weißt...

klaus

B

Bushido

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:

Na, shatter-äh-jthuex, immer schön die Keule schwingen, gell? Wie schön, dass du hier nicht Moderator bist. Bleib mal schön im Weiberrevier.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Mein erster Beitrag als Langzeitmitleser und den kann ich mir nicht verkneifen:

Schau einmal zu deiner Signatur.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bushido:

Mein erster Beitrag als Langzeitmitleser und den kann ich mir nicht verkneifen:

Schau einmal zu deiner Signatur.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

*lach* Touchè!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bratljaga:
...Wenn also zwei derartige PR-Talente wie Claudia Diewald und Jürgen Drews unter der Überschrift "Jagd" zusammenfinden (was auch immer dabei herauskommt)MUSS das für die Jagd in der Aussenwirkung nicht unbedingt von Nachteil sein...<HR></BLOCKQUOTE>

Da hast Du sicher Recht.

Allerdings wünscht sich wohl nicht jeder schnellstmöglich ein bundesweites Euthanasieprogramm für Jagdscheininhaber.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jthuex:

Da deine eMail Funktion gesperrt ist, also hier öffentlich: ich hoffe, du kannst deine obige Behauptung beweisen ... ansonsten ist e s eine Verleumdung und wird Geld kosten ...

Joachim
<HR></BLOCKQUOTE>

was gibt daran zu beweisen...ich hab persönlich nix böses gesagt und wenn ich mich nicht deutlich irre auch keinen persönlichen kommentar gegeben den ich mir auch nicht erlauben werden, da ich die Frau C.D. nicht kenne.

Ob die Mitjagdscheinanwärterin die Prüfung bestanden hat weilsie im Weiberrevier war oder obwohlsie dort war kann ich auch nicht sagen ich weiß aber das sie auch in einem anderen Revier (heimlich) mitging...

Joachim
<HR></BLOCKQUOTE>

Die EG-Gesundheitsminister warnen:
Der Konsum von billigen Gerichts-Sendungen im Nachmittagsprogramm des Unterschichtenfernsehens macht dumm und impotent.

Joachim
<HR></BLOCKQUOTE>

So kann man sich auch ins Abseits schießen....

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jagdhelfer:
So kann man sich auch ins Abseits schießen....<HR></BLOCKQUOTE>
Ist schon OK ... angesichts der Tatsache, dass 70% der hiesigen Beiträge Datenmüll oder einfach nur tumbe Beleidigungen sind, lebe ich gerne im W&H-Forums-Abseits.

Was ich wirklich traurig finde ist die implizite Vorverurteilung Jürgen Drews ... obwohl die wenigsten von den hiesigen Labbedängler ihn persönlich kennen. Zudem verändert die Jagd die Menschen, vielleicht auch Herrn Drews. Da er nicht mehr zu den Teenagern gehört, wird er sich seinen jaglichen Weg - nach bestandener Prüfung - selbst suchen können ... mit oder ohne CD, mit oder ohne Blaser-R93's ...

j.

[ 09. August 2005: Beitrag editiert von: jthuex ]

Ist schon OK ... angesichts der Tatsache, dass 70% der hiesigen Beiträge Datenmüll oder einfach nur tumbe Beleidigungen sind, lebe ich gerne im W&H-Forums-Abseits.

j.
<HR></BLOCKQUOTE>

Wie Mann's nimmt. Aber es mutet doch seltsam an, daß Du gleich mit solchen Sachen drohst, wenn hier jemand aus seinem Leben berichtet. Du bist wohl in irgendeiner Art mit dieser Organisation verbunden, sonst hättest Du nicht so überreagiert.

Daß es hier heiß hergeht will ich nicht bestreiten, auch nicht, daß das Niveau schonmal höher war. Aber das Weiberrevier ist doch nun wirklich keine Alternative!

E

ermeline1

Guest

j.
<HR></BLOCKQUOTE>

Mit Datenmüll muss wohl mehr oder weniger jedes Forum leben.
Wenn du da jeden Beitrag so tierisch ernst nimmst, kannst ein Heer von Rechtsanwälten beschäftigen.
Aber schön für Frau Diewald, dass sie so einen treuen Palastwächter hat.

icon_biggrin.gif

Joachim
<HR></BLOCKQUOTE>

Das brauchen wir hier bestimmt nicht lieber Joachim.Denk mal drüber nach-das ist ein F-O-R-U-M,Mensch!

(...)
<HR></BLOCKQUOTE>
Jeder Mitposter hebt oder senkt das Niveau eines Forums auf seine ganz besondere Art und Weise. - Auch Du hast daran regen Anteil - egal, in welchem Forum Du gerade postest...

EDIT:

...ob die Einträge einiger Mitglieder des Weiberreviers in das Gästebuch von J. D. glücklich, oder für ihn gar hilfreich sind, will ich nicht beurteilen - die zurückflutende "Fanpost" müssen die Schreiber aber selbst verdauen.
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

PS:
...wie sagte doch Erich Kästner so schön: "Was auch immer geschieht - nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao durch den man euch zieht, auch noch zu trinken!"

[ 10. August 2005: Beitrag editiert von: Flex ]

@DernichtohneHundgeht:
Schau mal hier - der gute shatter/jthuex hat's wohl nicht mal selbst entdeckt.

@shatter/jthuex:
Dort drüben brüstest du dich, dass du DernichtohneHundjagt "mal angekickt" hättest. Hättest du das nicht Frau Diewald selbst überlassen können?
Sollte ermeline1 vielleicht Recht haben?
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ermeline1:

Aber schön für Frau Diewald, dass sie so einen treuen Palastwächter hat.
<HR></BLOCKQUOTE>

Den Kern der Sache hat meiner Meinung nach der User ibo im Weiberrevier auf den Punkt gebracht:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
promi hin oder her - man könnte auch einfach still und leise jäger werden und seine höchst private freude daran haben, oder?
Darauf ist aber auch im Weiberrevier keiner eingegangen. Schlagzeilen sind eben gewollt.

Was ich wirklich traurig finde ist die implizite Vorverurteilung Jürgen Drews ... obwohl die wenigsten von den hiesigen Labbedängler ihn persönlich kennen. Zudem verändert die Jagd die Menschen, vielleicht auch Herrn Drews. Da er nicht mehr zu den Teenagern gehört, wird er sich seinen jaglichen Weg - nach bestandener Prüfung - selbst suchen können ... mit oder ohne CD, mit oder ohne Blaser-R93's ...

j.
<HR></BLOCKQUOTE>

Die Prüfung soll er doch erstmal bestehen. Die reine Ankündigung ist noch keine wirklich bemerkenswerte Tat. Wenn sie von Herrn Drews und Frau Diewald zu einer solchen gemacht wird, und die Aussendung von Pressemitteilungen erweckt diesen Eindruck, so scheint es doch von großem Geltungsbedürfnis zu zeugen. Kein Wunder, dass dieser Eindruck dann auch in den Foren publiziert wird - und gutes Recht, da Meinungsäußerung.

[ 10. August 2005: Beitrag editiert von: GreyArwen ]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
511
Oben