<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>
Original erstellt von GreyArwen:
>@DernichtohneHundgeht:
>Schau mal hier - der gute shatter/jthuex hat‘s wohl nicht mal selbst entdeckt.
<HR></BLOCKQUOTE>
Doch, hat er. Ich bin der mit dem Münsterländer-Avatar.
@shatter/jthuex:
Dort drüben brüstest du dich, dass du DernichtohneHundjagt „mal angekickt“ hättest. Hättest du das nicht Frau Diewald selbst überlassen können?
<HR></BLOCKQUOTE>
CD kann ihre Angelegenheiten selbst regeln. Mich ärgert nur, wenn jemand Verleumdungen über Leute verbreitet, die ich sehr schätze. Und wenn Kollege "DernichtohneHundgeht" sich nicht zu Schade gewesen wäre, eine email addi in seinem so aussagekräftigen Profil zu hinterlassen, hätte er die Post privat bekommen.
Den Kern der Sache hat meiner Meinung nach der User ibo im Weiberrevier auf den Punkt gebracht:
Zitat romi hin oder her - man könnte auch einfach still und leise jäger werden und seine höchst
private freude daran haben, oder?
<HR></BLOCKQUOTE>
Das hälst du für möglich? Naja, vielleicht im Sauerland ...
Im Gegensatz zu den meisten Foristi - mich eingeschlossen - ist "JD eine Person öffentlichen Interesses" - wie Ralf Schumacher auch. Ich glaube nicht, dass er
irgentwas von Bedeutung machen kann, ohne dass irgendjemand darüber berichtet. Und wie wäre die Meldung wohl hier verlaufen, wenn Karl Napp als Ausbilder benannt worden wäre ...?
Darauf ist aber auch im Weiberrevier keiner eingegangen. Schlagzeilen sind eben gewollt.
<HR></BLOCKQUOTE>
Auch das ist nur eine Vermutung.
Die Prüfung soll er doch erstmal bestehen. Die reine Ankündigung ist noch keine wirklich bemerkenswerte Tat. Wenn sie von Herrn Drews und Frau Diewald zu einer solchen gemacht wird, und die Aussendung von Pressemitteilungen erweckt diesen Eindruck, so scheint es doch von großem Geltungsbedürfnis zu zeugen. Kein Wunder, dass dieser Eindruck dann auch in den Foren publiziert wird - und gutes Recht, da Meinungsäußerung.
<HR></BLOCKQUOTE>
DU hast sie doch auch bestanden. Und eine Menge anderer auch. Das gute Recht auf Meinungsäußerung ist jedem unbelassen, Unterstellungen und Verleumdungen sind aber was anderes. Auch CD ist -sogar im W&H Forum - eine Person öffentlichen Interesses; zu behaupten, sie bilde schlecht oder gar nicht aus, ist zumindest eine Rufschädigung.
Manchmal ist es besser, den Mund zu halten,
selbst wenn sich die Leute alle fragen,
ob sie es mit einem Idioten zu tun haben -
als ihn aufzumachen und ihnen jeden Zweifel zu nehmen.
<HR></BLOCKQUOTE>
Wohl gesprochen. Du läßt dir also alles gefallen, nur um nicht als potentieller Idiot dazustehen ...
Schönen Tag noch,
Joachim
PS: wenn ich den Thread so betrachte .... soviel Spaß mit einem Satz ... wo kriegt man das sonst?
[ 10. August 2005: Beitrag editiert von: jthuex ]