Jürgen Drews bald Jäger

...dann begann auch für Dich das lebenswerte dritte Drittel. - Bist halt auch in bester Gesellschaft. - Die jungen Hüpfer (gell Steffen) müssen erst einmal dieses Alter erreichen.
icon_biggrin.gif

[ 09. August 2005: Beitrag editiert von: Flex ]

A

anonym

Guest
wenn´s noch ein drittel wäre, würde ich noch eine weitere pachtperiode anstreben.
icon_rolleyes.gif

ich will ja nicht sagen, daß ich in diesem punkt schwarz sehe, aber sagen wir mal: dunkelgrau.
icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:
wenn´s noch ein drittel wäre, würde ich noch eine weitere pachtperiode anstreben.
(...)
<HR></BLOCKQUOTE>
Das allerdings, wäre dann das interessante vierte Drittel.
icon_biggrin.gif

...auch in W O sind die Diskutanten dabei - die Kunde verbreitet sich offenbar wie ein Lauffeuer in allen einschlägigen Foren.
Ob die Jagdgegner deshalb dann Malle meiden werden? Nix genaues weiß man nicht.
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Ohne Worte...
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Vielleicht wendet sie sich ja noch an dich, zwecks Unterstützung.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:

Vielleicht wendet sie sich ja noch an dich, zwecks Unterstützung.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Mal den Teufel nicht an die Wand.
icon_eek.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Die 180° Wendung der Gedankengänge kam zwangsläufig mit der Begegnung zwischen Jürgen und Claudia Diewald, einer Buchautorin, die Jürgen um das Vorwort für das Hundebuch „Schnappies“ bat.

Jaja, so ein übersteigertes Geltungsbedürfnis ist schon eine schlimme Bürde...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Jürgen macht die Jägerprüfung und lernt bei mir die Jagdpraxis.

Warscheinlich Lappjagd mit Topflappen
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

[ 09. August 2005: Beitrag editiert von: Elster ]

icon_sad.gif
icon_mad.gif

Ich hab den Beitrag editiert und entschuldinge mich hiermit offiziel für eventuell vorgekommen beschuldigungen anderer durch meine Person.
Gleichzeit sage ich aber auch das ich sowas niemals vorhatte und in meinen Augen auch nicht getan hatte...

[ 10. August 2005: Beitrag editiert von: DernichtohneHundgeht ]

Servus,

was für Einige unter uns zunächst einmal befremdlich oder peinlich sein mag, kann durchaus eine andere Aussenwirkung entwickeln.

Zwar sehen Einige das jagdliche Abendland unter dem Ansturm eines vermeintlichen Jagd-Barabaren fallen, andererseits ist Jürgen Drews ein Sympathieträger in recht breiten Bevölkerungskreisen (ob uns die gefallen oder nicht).

Wenn also zwei derartige PR-Talente wie Claudia Diewald und Jürgen Drews unter der Überschrift "Jagd" zusammenfinden (was auch immer dabei herauskommt)MUSS das für die Jagd in der Aussenwirkung nicht unbedingt von Nachteil sein.

Auch wenn die Aktion letztlich vielleicht unter dem Leitsatz "gelobt sei was Geld bringt" stattfindet.

Wir dürfen gespannt sein, ob es sich um ein Strohfeuer handelt oder ernsthaftes Interesse vorliegt.

Pfüads Euch

[ 09. August 2005: Beitrag editiert von: Bratljaga ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:
Ich kann Jürgen Drews auf den Tod nicht ausstehen. Aber im Wald ist er allemal besser aufgehoben als auf der Bühne. Und gesamtgesellschaftlich nützlicher. Also - warum nicht?
<HR></BLOCKQUOTE>

Oh Mann, Mr C. ...
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif

j.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DernichtohneHundgeht:
Also ich habe zusammen mit einer jungen Dame die Jägerprüfung abgelegt die bei der C.D. in der Ausbildung war...
Als es darum ging ein Zeugniss zur tauglichkeit für die Prüfung zu bekommen wurde das einfach abgelehnt!
Praktische erfahrungen durfte auch nicht im Weiberrevier gesammelt werden.Gejagd wurd nur mit Pressebegleitung
<HR></BLOCKQUOTE>

Da deine eMail Funktion gesperrt ist, also hier öffentlich: ich hoffe, du kannst deine obige Behauptung beweisen ... ansonsten ist e s eine Verleumdung und wird Geld kosten ...

Joachim

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jthuex:

Da deine eMail Funktion gesperrt ist, also hier öffentlich: ich hoffe, du kannst deine obige Behauptung beweisen ... ansonsten ist e s eine Verleumdung und wird Geld kosten ...

Joachim
<HR></BLOCKQUOTE>

Na, shatter-äh-jthuex, immer schön die Keule schwingen, gell? Wie schön, dass du hier nicht Moderator bist. Bleib mal schön im Weiberrevier.
icon_rolleyes.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
504
Oben