Servus,
was für Einige unter uns zunächst einmal befremdlich oder peinlich sein mag, kann durchaus eine andere Aussenwirkung entwickeln.
Zwar sehen Einige das jagdliche Abendland unter dem Ansturm eines vermeintlichen Jagd-Barabaren fallen, andererseits ist Jürgen Drews ein Sympathieträger in recht breiten Bevölkerungskreisen (ob uns die gefallen oder nicht).
Wenn also zwei derartige PR-Talente wie Claudia Diewald und Jürgen Drews unter der Überschrift "Jagd" zusammenfinden (was auch immer dabei herauskommt)MUSS das für die Jagd in der Aussenwirkung nicht unbedingt von Nachteil sein.
Auch wenn die Aktion letztlich vielleicht unter dem Leitsatz "gelobt sei was Geld bringt" stattfindet.
Wir dürfen gespannt sein, ob es sich um ein Strohfeuer handelt oder ernsthaftes Interesse vorliegt.
Pfüads Euch
[ 09. August 2005: Beitrag editiert von: Bratljaga ]