Im Prinzip ja, aber doch nicht die Modelle.... Für uns Jäger sind die roten Porsche im Betrieb besser geeignet. Junior, Super, Master...
Alles nach AP16 ist neumodischer Kram.
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip ja, aber doch nicht die Modelle.... Für uns Jäger sind die roten Porsche im Betrieb besser geeignet. Junior, Super, Master...
Nein.Ich hatte den Jimny GJ als Jagdauto, aber mit meinem schlimmen Rücken war das nach 3 Jahren nix mehr. Der hat ja nur bessere Klappstühle eingebaut. Ich konnte ihn sehr gut verkaufen und habe mir nun einen gebrauchten Macan S Diesel zugelegt.
Der geht wirklich gut durchs Gelände und ist extrem bequem. Lediglich Wanderer und freizeitsuchende schauen meistens ziemlich blöd, wenn ich durch den Wald fahre. Aber ich möchte das auch nicht ändern wegen der Meinung fremder Menschen. Habt Ihr ne Meinung dazu?
Du fliegst noch selbst ???Da habe ich mir einen Hubschrauber gekauft, ...wenn ich die Felder abfliege.
Woher weißt du welche Hautfarbe er hat?MIR persönlich, und das ist nur meine bescheiden Meinung, täte es weh wenn der erste Ast den Kotflügel zerkratzt. Aber ich bin auch kein Fan von Sportwagen. Meiner Meinung nach ist ein Auto nwv. eine Nutzobjekt das in erster Line praktisch sein soll. Aber jedem, das seine. Wenn der Tröötstarter Spass daran hat dann wünsche ich ihm viel Freude damit.
Das einzige was mir dabei etwas im Magen liegen würde wäre das damit wieder das elitäre Bild des weißen, vermögenden Jägers befeuert wird.
Schon interessant welche Schlüsse hier gezogen werden....