Jimny verkauft, Macan geholt…

Gut, ausserhalb unserer Zielgruppe..
Wenn man will geht aber was.

A bissl was geht immer

Na wenn’s Dir taugt, dann ist es doch gut so - also meinen Segen hast Du.

Du bestätigst der Bevölkerung halt ihr Vorurteil, dass Jäger Geldsäcke seien die sich "das Privileg des Tötens kaufen". Deswegen gucken die, die gucken aber auch wenn man generell im Wald fährt. Was willst du nun hören?

Ich hatte den Jimny GJ als Jagdauto, aber mit meinem schlimmen Rücken war das nach 3 Jahren nix mehr. Der hat ja nur bessere Klappstühle eingebaut. Ich konnte ihn sehr gut verkaufen und habe mir nun einen gebrauchten Macan S Diesel zugelegt.
Der geht wirklich gut durchs Gelände und ist extrem bequem. Lediglich Wanderer und freizeitsuchende schauen meistens ziemlich blöd, wenn ich durch den Wald fahre. Aber ich möchte das auch nicht ändern wegen der Meinung fremder Menschen. Habt Ihr ne Meinung dazu?
Nein.

Nein nein, du hast alles richtig gemacht.
Es erging mir ähnlich...die Drohne zum Abfliegen der Felder nach Sauen war mir zu umständlich, kurze Akkulaufzeiten, ewiges Aufbauen/Abbauen, und die Augen werden ja bekanntlich auch nicht besser.
Da habe ich mir einen Hubschrauber gekauft, Jetzt geht alles viel besser. Lediglich die Gleitschirmflieger und Gyrocopterpiloten schauen meist ziemlich blöd, wenn ich die Felder abfliege. Nur finde ich seitdem keine Sauen mehr. Was mache ich nur falsch?

Ich fand meine Fords immer geil: was nicht drin ist, geht auch nicht kaputt.
Mit meinem gebrauchten BMW bin ich nie unter 4stellig aus der Werkstatt gekommen, german engineered cars.

Hab Spaß, behalte die Kosten im Auge :)

PS: ich schau mir immer an, wer und wie ältere Cayenne fährt.
War für mich eines der Ausschlusskriterien, einen zu kaufen.
Der Macan ist dann auch bald soweit....

Durch mein Revier würde kein Macan fahren. Das ist aber sicher.

Wo kommen wir denn langsam hin?

Jetzt auch noch mit nem Porsche durch den Wald... nene...

Das ist mir eindeutig zu viel Selbstbestimmung. Mir ist schon mein Tucson manchmal zu viel und ich überlege ob ich demnächst nicht doch wieder ins Revier reiten soll... 🦄

Unglaublich profilneurotisch...

Sduss, nicht ändern wegen der Meinung anderer Menschen, habt Ihr eine Meinung?
Welch Irrsinn, was willst Du uns sagen, ich kann mir einen gebrauchten Porsche leisten, möchtest Du Bewunderung, oder was ist Dein Problem. Wenn es Dir selbst peinlich ist mit einem Porsche, der von den meisten sicher nicht mal als solcher wahrgenommen wird ☝️ , im Wald umher zu fahren, dann kauf ein anderes Fabrikat, oder geh zu Fuß ;)

MIR persönlich, und das ist nur meine bescheiden Meinung, täte es weh wenn der erste Ast den Kotflügel zerkratzt. Aber ich bin auch kein Fan von Sportwagen. Meiner Meinung nach ist ein Auto nwv. eine Nutzobjekt das in erster Line praktisch sein soll. Aber jedem, das seine. Wenn der Tröötstarter Spass daran hat dann wünsche ich ihm viel Freude damit.(y)

Das einzige was mir dabei etwas im Magen liegen würde wäre das damit wieder das elitäre Bild des weißen, vermögenden Jägers befeuert wird.
Woher weißt du welche Hautfarbe er hat?
Woher kennst du seinen Kontostand?

Schon interessant welche Schlüsse hier gezogen werden....

Ich schrieb das dies das Bild, welches leider noch in der breiten Bevölkerung vorherrscht, befeuert wird. Nicht das es so ist. Bitte richtig lesen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
101
Besucher gesamt
113
Oben