Wenn das Stück nicht größer als ein Reh ist, und ein Stück in die Wiese rein muss, geht sowas auch, Foto war sogar bei einer Jagd
Schön muss es gehen, lang muss es gehen und es darf nix kosten.Kennst Du einen FD der nicht durch extreme Sparsamkeit glänzt?
Offenbar bekommen die alle beigebracht, dass das letzte Hemd doch Taschen hat.
Kann mich fern erinnern, da gab es nicht von Lamborghini mal einen Geländewagen.
... evtl. beide Varianten nicht optimalIch hatte den Jimny GJ als Jagdauto .... und habe mir nun einen gebrauchten Macan S Diesel zugelegt. ...
Wenn du eine 70km Anreise hast möchtest du ja bequem und sicher fahren. Wenn ich hier ums Eck ins Revier fahre dann Dacia . Fahre ich in die Eifel oder Hunsrück dann nehme ich den X3M da ich gerne bequem und sicher fahre .Ups, viel passiert hier. Unglaublich! Na dann werde ich mal einige Fragen beantworten. Und vielen Dank für die meisten konstruktiven und motivierenden Antworten. Den Macan habe ich relativ günstig von einem Freund erwerben können. Er ist aus 2016 und hat knapp 100 tkm runter. Vor den Folgekosten habe ich keine Angst; ich kenne den Herstellern aus anderen Situationen…;-) Die Anhängerkupplung bekommt er am nächsten Wochenende angebaut. Die ist tatsächlich notwendig, weil hinten ja mein Hund sitzt.
Und tatsächlich ist das Revier ca 70 KM entfernt. Ich war es neben dem unbequemen Sitz auch leid, mit dem Jimny und den AT Reifen bei Nässe oder Kälte ständig am gefährlichen Rutschen gewesen zu sein. (Ich fahre übrigens ganz gut und schon lange Auto)
Die Wege des Reviers lassen den Gebrauch des etwas größeren Autos gut zu. Die kleinen Kratzerchen durch Äste stören mich nicht wirklich. Kann man ja auch rauspolieren.
Also bei mir in der Ecke ist die Jägerschaft ziemlich bodenständig. Meist wird man von Freizeit suchenden Städtern dumm angequatscht und die Landbevölkerung bestellt zwinkernd direkt nen Hasen. Erst letztens meinten Neunmalkluge sie würde jetzt kreuz und quer durch den Wald laufen um das Wild zu vertreiben. Darauf habe ich mich freundlich für ihre Hilfe bedankt, weil ich so nur warten brauche…Teile der Bevölkerung sind einfach komisch, mir ist das mittlerweile egal. Sollen die auf Social Media rumschreien. Hauptsache sie bleiben zu Hause. Von mir aus kann auch jeder fahren was er will, so lange er zügig fährt. . Macan ist schon süß.Du bestätigst der Bevölkerung halt ihr Vorurteil, dass Jäger Geldsäcke seien die sich "das Privileg des Tötens kaufen". Deswegen gucken die, die gucken aber auch wenn man generell im Wald fährt. Was willst du nun hören?
Alles gut und schön. Aber warum fragst du nach unserer Meinung? Du hast ihn doch schon.Ups, viel passiert hier. Unglaublich! Na dann werde ich mal einige Fragen beantworten. Und vielen Dank für die meisten konstruktiven und motivierenden Antworten. Den Macan habe ich relativ günstig von einem Freund erwerben können. Er ist aus 2016 und hat knapp 100 tkm runter. Vor den Folgekosten habe ich keine Angst; ich kenne den Herstellern aus anderen Situationen…;-) Die Anhängerkupplung bekommt er am nächsten Wochenende angebaut. Die ist tatsächlich notwendig, weil hinten ja mein Hund sitzt.
Und tatsächlich ist das Revier ca 70 KM entfernt. Ich war es neben dem unbequemen Sitz auch leid, mit dem Jimny und den AT Reifen bei Nässe oder Kälte ständig am gefährlichen Rutschen gewesen zu sein. (Ich fahre übrigens ganz gut und schon lange Auto)
Die Wege des Reviers lassen den Gebrauch des etwas größeren Autos gut zu. Die kleinen Kratzerchen durch Äste stören mich nicht wirklich. Kann man ja auch rauspolieren.
Ups, viel passiert hier. Unglaublich! Na dann werde ich mal einige Fragen beantworten. Und vielen Dank für die meisten konstruktiven und motivierenden Antworten. Den Macan habe ich relativ günstig von einem Freund erwerben können. Er ist aus 2016 und hat knapp 100 tkm runter. Vor den Folgekosten habe ich keine Angst; ich kenne den Herstellern aus anderen Situationen…;-) Die Anhängerkupplung bekommt er am nächsten Wochenende angebaut. Die ist tatsächlich notwendig, weil hinten ja mein Hund sitzt.