Jeden Cent wert! Eure besten Käufe...

Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.370
K95, seitdem ich die hab, steht meine andere Waffe im Schrank... einfach nur geil das Teil!
 
Registriert
4 Jul 2004
Beiträge
969
Leathermann Wave mit Bitsätzen für alle funktionalen Schrauben an Gewehr, Brille und Ausrüstung

Nähale zum Nähen von Leder-eben für alle Nähte die mal Aufgehen

Ohrenstöpsel mit Band -superpraktisch

Jedes S+B Glas das ich hab

Fällkniven S1 Forest Messer

Mora/FrostMesser


Geco TMR Mun.

Courteney Selous Jagdschuhe Sommer
Haix Ranger Winter
1 paar Gamaschen

5.11 Unverwüstliche Jagdhemde

Enfernungsmesser Leica
Leica 8x32
 
Registriert
5 Jul 2007
Beiträge
2.091
Meine Fleecejacke SIBIR 500 von Decathlon.

Eine kleine rote Verbandtasche mit allen wichtigen Notfallutensilien- immer dabei! Fünf gut investierte Euro.

Bis zur Änderung des Waffengesetzes und gleichzeitigem "Zwangsaufenthalt" in China mein Einhandmesser von "Walther" für 20(?)€. Ein gutes Messer. War immer am Mann. Hat erfolgreich Äpfel geschält, Pakete geöffnet, Schrauben gedreht, Bierflaschen geköpft, Fingernägel gereinigt, Stöckchen geschnitten, Salami geschnippelt... Bei meiner Rückkehr werde ich es wohl nicht mehr einstecken (dürfen)... öffentliche Sicherheit... :roll: Auch eine Form von Entwertung.
 
Registriert
16 Aug 2002
Beiträge
6.638
Ja, die Mora-Messer sind wirklich ein Tipp.

Ich freu mich auch immer wieder um meine abnehmbaren Riemenbügel an der S202. Hab ich allerdings nicht extra gekauft, sondern waren serienmäßig dran. Sehr praktisch.
 
A

anonym

Guest
Ja, die Mora-Messer sind wirklich ein Tipp.

ja, obwohl ich weitaus teurere Messer besitze wie z.B. Puma, ist das Mora sehr oft dabei. Für den Preis einfach unschlagbar.
Und wenn man es mal verliert, gibt es keine großen Tränen...

K. Bell
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Gewehrriemen Padded Super Sling von The Outdoor Connection.
Rutscht nicht von der Schulter, lässt sich stufenlos und fest in der Länge einstellen und kann als Schießriemen verwendet werden, hat serienmäßig Schnellwechsel-Riemenbügel und eine Version für feste Riemenbügel oder Sauer Riemenbügel gibt's auch.


WaiHei
 
Registriert
19 Sep 2006
Beiträge
3.203
Zum Glück habe ich ne Menge wirklich gutes Zeugs gekauft :D
- Meine R93 Offroad in 8x57IS
- Das Zeiss Varipoint 2.5-10x50 und das Z-Point auf der R93
- Der Höherlegunssatz für meinen Golf IV Variant 4Motion
- Mein Nikon Monarch 8.5x56 Fernglas (!!!)
- Schwedisches Mora-Jagdmesser - genial angelegte 10 Euro
- Anti-Brumm Forte Mückenspray
- die Moultrie D40 Wildkamera
- ...und noch einiges mehr

Das sind aber auf jeden fall die Dinge über die ich mich jedes mal wieder bewusst freue wenn ich sie auf der Jagd verwende
...und andere Dinge wiederum stehen dann im Thread mit den größten Fehlkäufen ;-)
 

hem

Registriert
18 Feb 2006
Beiträge
2.242
Nachtrag:

Abnehmbare Riemenbügel von Richard Hehn.
Der Kran auf dem Pickup.
Die Rohrbahn vom Aufbrechschuppen in die Kühlzelle.
Und alle meine Waffen. :D

Viele Grüsse!

hem
 
Registriert
7 Okt 2007
Beiträge
1.325
Tja,
Zeugs, das sich wirklich bewährt hat und die Kohle wert war:

- Jagdliche Standarduniform in D, bestehend aus Wald & Forst Faserpelzjacke und BW Moleskinhose. Zum Jagen und arbeiten echt ok, und nicht tragisch wenn nach aufbrechen eingeferkelt.
- Alte Feldhose der Bundeswehr "Filzlaus" Kratzt schon beim hinnsehen, aber wieder erwarten sehr bequerm und warm, und es fehlt der martialische Look völlig.
- Hut von Parforce: ewiger Begleiter, hält Regen wirklich zuverlässig ab.
- Thermounterwäsche, auch von BW: Hält wirklich warm und war nicht teuer.
- Ansitzhose von Frankonia: Schmutzresistent, schnell an- und ausgezogen dank Reissverschlüssen an den Seiten.

MFG
Evolution
 
Registriert
7 Mrz 2007
Beiträge
251
jeden cent wert und ich freue mich jedes mal darueber wieder aufs neue:

- Fernglas Meopta Mesotar 8X56 - sehr helle Optik, handlich, atemberaubendes Bild.

- Cabelas Mt050 Goretex Jacke und Hose: absolut leise, robust und atmungsaktiv, verwende es das ganze jahr.
 
Registriert
24 Mrz 2008
Beiträge
556
Meine Browning Auto 5 neuwertig für 400 DM, hat mich noch nie im Stich gelassen .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
177
Zurzeit aktive Gäste
465
Besucher gesamt
642
Oben