Jeden Cent wert! Eure besten Käufe...

Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
2.220
Eine Blaser BBF 700/88 (he he he), als etwas unansehnliche Gebrauchtwaffe ohne vorherige Beschtigung bei egun für ganz kleines Geld erstanden. Beim Abholen erschrocken. Käufer mürrisch auf fränkisch: "De schießt schon, junger Mann".

Auf dem Schießstand: 1 Schuss perfekt 2 cm hoch über dem Schusspflaster. Waffe abkühlen lassen (ja, auch Blaser hat mal verlötete Läufe gefertigt...) und 2. Schuss. Wieder erschrocken. Schuss ist nicht auf der Scheibe zu finden. "Sakra, hat mich der verflixte Verkäufer doch betuppt", denke ich noch. Wieder abkühlen lassen. Dritter Schuss - Scheibe wieder heranfahren lassen und siehe da: Das Loch Nummer 1 macht nun einen deutlich vergrößerten Eindruck. "Kann das sein??? ", sage ich laut. Die Standaufsicht kommt dazu. Abkühlen lassen, vierter Schuss und Gewissheit: Das alte Ding, für deutlich unter 1000 Eus mit Markenglas gekauft, schießt LOCH in LOCH, besser als meine SAKO Varmint. Manchmal kann ich heute noch nicht glauben... Seither habe ich auch (fast) alles Lästern über die Fa. Blaser eingestellt :!:

ULE
 
Registriert
30 Okt 2006
Beiträge
1.694
-meine Deerhunter FOX Jagdjacke robust, durchdacht lautlos
-ebenfalls die Fiscars Hippe, ausschneiden wird zum Kinderspiel

Quigon
 

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.961
Wer jetzt :?: winzi oder die Stiefel von le chameau?

Rotmilan
 
A

anonym

Guest
Rotmilan schrieb:
Wer jetzt :?: winzi oder die Stiefel von le chameau?

Rotmilan
Außer den Moderator habe ich hier noch niemanden beleidigt, solltest du wissen.
Und der hatte es in diesem Moment verdient.

wiinzi fragte wie Stiefel bei Sandalentemperatur heißen und ich habe nur geantwortet.
Sind wir denn hier nicht bei: Wer wird Millionär?
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
M03 mit Zeiss Varipoint 3-12x56 Abs 56.

Würde heute evtl. dass 50er ZF wählen. Aber die Kombi ist unbedingt jeden Cent wert!
 

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.961
grobe sau schrieb:
Rotmilan schrieb:
Wer jetzt :?: winzi oder die Stiefel von le chameau?

Rotmilan
Außer den Moderator habe ich hier noch niemanden beleidigt, solltest du wissen.
Weiss ich ja auch, hab nur mein Smilie vergessen. :oops: Manchmal kann ich mich einfach nicht zurückhalten. 8) Verzeihst Du mir :?: :wink:

Rotmilan
 
A

anonym

Guest
Mauser M03 Kaliber 8x57IS
Rascher Lodenjacke
Hosenträger
Motorrad Sturmhaube
und die aufblasbare Freundin für lange Sauenansitze. :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
38
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
292
Oben