Jahresstrecke 2008/2009

A

anonym

Guest
Petra schrieb:
grobe sau schrieb:
H1 schrieb:
Nutria weiß nix und kann nix und ist hier definitiv falsch !!!


.
Da wäre ich mir nicht so sicher!

:shock:

Petra
Hast du Probleme damit, dass ich Nutria für einen Jäger halte, der die Jagd nur manchmal ein wenig kritisch betrachtet?
Wenn man ihn für einen Troll hält, kann man mich auch gleich als solch einen abtun. Denn über manche Jagdart denke ich auch ein wenig besorgt nach.
 
Registriert
25 Dez 2008
Beiträge
3.214
grobe sau schrieb:
Hast du Probleme damit, dass ich Nutria für einen Jäger halte, der die Jagd nur manchmal ein wenig kritisch betrachtet?

ICH? Du machst Witze.....

grobe sau schrieb:
Wenn man ihn für einen Troll hält, kann man mich auch gleich als solch einen abtun.

Hut ab vor diesem Statement! Als ich ähnliches schrieb, war ich hinterher ein Jagdgegner...... :roll:

Petra
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.636
Grobe Sau ist da über jeden Zweifel erhaben. Der hat hier schon ne Menge jagdliches eingestellt. :wink:

Wh

Steve
 
Registriert
25 Dez 2008
Beiträge
3.214
steve schrieb:
Grobe Sau ist da über jeden Zweifel erhaben. Der hat hier schon ne Menge jagdliches eingestellt. :wink:

Jaja, ich weiss ja, dass hier das Gleiche nicht das Gleiche ist :wink: . Trotzdem finde ich es beruhigend, dass jemand der über jeden Zweifel erhaben ist, die gleiche Meinung hat :wink: .

Schön finde ich auch das er sie hier kundtut, obwohl doch jetzt eigentlich eine Menge Mitläufer die nur im Kollektivverhalten stark sind "aua" schreien müssten....... :lol:

Petra
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.636
Gleich und gleich? Ganz ehrlich Petra...beschäftige Dich mal mit den Postings von Grobe Sau und denk mal drüber nach. :wink:
 
Registriert
6 Dez 2006
Beiträge
4.055
wenn ich der meinung wäre, nutria ist ein jäger,

dann könnte ich auch behaupten die grobe sau hat gefallen an schmutzigen bildchen.
a055.gif
:wink: :lol:
 
Registriert
25 Dez 2008
Beiträge
3.214
steve schrieb:
Gleich und gleich? Ganz ehrlich Petra...beschäftige Dich mal mit den Postings von Grobe Sau und denk mal drüber nach. :wink:

Steve, L E S E N!

Niemals nicht würde ich es mir anmassen mich mit dem jagdlichen Wissen und der Erfahrung von G.S. auf eine Ebene zu stellen! Genauso wenig mit dem einiger Anderer hier. Es ging einzig und alleine darum, dass wir bezüglich Nutria offensichtlich die gleiche Meinung haben, aber als ich das schrieb, sofort ein Jagdgegner war......

Petra
 
A

anonym

Guest
Na, ja, wenn man hier mal so quer durchliest und ständig über solche "Juwelen" stolpert wie z.B.
40 - 50 Kurzschnauzenfüchse
41 Kurzschnauzenfüchse
2 Stubentiger
1 Kurzschnauzenfuchs
3 Stubentiger
2 Stubentiger
89 Eichelhäher
dann kann man schon zum Jagdgegner werden.
Vor allem die wahrscheinlich als lustig angesehene Titulierung und der Drang damit anzugeben lässt eine Verschärfung des Waffenrechts schon als Erwünschenswert erscheinen...
Es gibt übrigens keinen Grund warum "Jäger" und "Jagdgegner" sich ausschliessen müssen. Es gibt "Jagd"arten, die würde ich als Jäger liebend gerne verboten sehen. Da denke ich nicht nur an die im Jungfuchsthreat begeistert geschilderte Idee, Mitte März die Wurfbauten mit dem Hund zu bejagen und nach dem Schuß dann zu gucken, ob die Fähe noch trächtig ist oder vielleicht doch schon geboren hat... (Wobei solches Handeln ja letztendlich schon verboten ist)
Mal wieder nur meine Meinung, schönen Sonntag noch...
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.636
Hab ichs mir doch gedacht, der Thread hat Potenzial zum Katzenthread zu werden. 8) Aber den Schwenk zum Waffenrecht, den verstehe ich nicht... :?
 
Registriert
14 Jan 2007
Beiträge
748
Dann will ich auch mal
1 Bock
2 Füchse
2 Marderhunde
Joa und das wars auch schon mein zweites JJ :? .
Naja diesmal bin ich ab Mai dabei :D
Widu
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
150
Oben