A
anonym
Guest
Zu einem in einigen Jahren absehbaren runden Geburtstag würde ich gerne eine Jagdreise machen und lese seit einiger Zeit sehr gerne "Jagen Weltweit".
So richtig viel schlauer fühle ich mich nicht.
Interessieren würde mich
Hippo (vermutlich unbezahlbar, soweit ich das abschätzen kann)
Büffel (Australien soll ja nicht mehr so empfehlenswert sein, also Afrika?)
oder in einer richtig kalten Gegend einen grösseren Bären.
Englisch kann ich gut, russisch leider nicht. Allerdings war ich schon oft in Osteuropa.
Angebote gibt es ja viele, aber ich habe da immer grosse Bedenken - wann spart man wo am falschen Ende?
Wie wird man vor Ort üblicherweise beschissen?
Was macht man als Anfänger üblicherweise falsch und wie verhindert man das am Besten?
Bei "Jagen Weltweit" bekommt man zwar richtig "Appettit" auf eine Jagdreise, aber so richtig weitergekommen bin ich bezüglich dieser Fragen noch nicht.
So richtig viel schlauer fühle ich mich nicht.
Interessieren würde mich
Hippo (vermutlich unbezahlbar, soweit ich das abschätzen kann)
Büffel (Australien soll ja nicht mehr so empfehlenswert sein, also Afrika?)
oder in einer richtig kalten Gegend einen grösseren Bären.
Englisch kann ich gut, russisch leider nicht. Allerdings war ich schon oft in Osteuropa.
Angebote gibt es ja viele, aber ich habe da immer grosse Bedenken - wann spart man wo am falschen Ende?
Wie wird man vor Ort üblicherweise beschissen?
Was macht man als Anfänger üblicherweise falsch und wie verhindert man das am Besten?
Bei "Jagen Weltweit" bekommt man zwar richtig "Appettit" auf eine Jagdreise, aber so richtig weitergekommen bin ich bezüglich dieser Fragen noch nicht.