Aktuelle Preise Wildbret i.B. Reh und Wildschwein

Kaum schreibt man hier was, steigt die Nachfrage.
Letzte Woche wurde es angedeutet, heute kam die Bestellung: 20 Hasen. Alle für Weihnachten, alle im Balg. Jetzt stelle ich mir gerade die Frage, ob man die komplett einfrieren kann? Natürlich komplett versorgt vorher.

Das ist ewig her, dass ich überhaupt Hasen bejagt habe. Aber wir haben ordentlich Besatz.
Mach das nicht....Hasen abgebalgt und ohne Kopf einfrieren....nur die Pfoten an den Sprüngen dran lasse, zur " Identifikation"

Ein Hase der mit Balg wunderbar ausschaut kann unterm Balg ne ganze 12er haben und blitzeblau sein....

Mach das nicht....Hasen abgebalgt und ohne Kopf einfrieren....nur die Pfoten an den Sprüngen dran lasse, zur " Identifikation"

Ein Hase der mit Balg wunderbar ausschaut kann unterm Balg ne ganze 12er haben und blitzeblau sein....
Ja, ich erinnere mich dunkel, dass es sowas gab. Die Bestellung lautet aber auf Kugelhase.

Kaum schreibt man hier was, steigt die Nachfrage.
Letzte Woche wurde es angedeutet, heute kam die Bestellung: 20 Hasen. Alle für Weihnachten, alle im Balg. Jetzt stelle ich mir gerade die Frage, ob man die komplett einfrieren kann? Natürlich komplett versorgt vorher.

Das ist ewig her, dass ich überhaupt Hasen bejagt habe. Aber wir haben ordentlich Besatz.
Das ist ne schwierige Bestellung. Nehmen wir mal an Liefertermin ist 22.12 dann müsstet ihr innerhalb von 3, maximal 4 Tagen die 20 Hasen mit der Kugel erlegen und ausgeworfen am besten mit geschlossener Schlossnaht und Brustbein im Kühlhaus hängend sammeln. Mit 2-3 Mann und gutem Bestand nicht unmöglich aber ambitioniert. Im Balg aufgebrochen einfrieren zum Sammeln klingt nicht gut, dürfte aber immernoch zu einer besseren Qualität führen als der durchschnittliche Treibjagdhase.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
100
Oben